Socken an oder ausgezogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi. Was sagt ihr beim sex socken an oder aus.
Habt ihrveine besondere art von lieblingsocken zb. Sneakersocken oder die üblichen?

Lg

UM HIMMELS WILLEN!
Das ist so ziemlich das schlimmste beim Sex, außer grottenschlechter Sex selbst, was Mann Frau antun kann :verwirrt:
Sollte mein Mann die Socken mal anbehalten, weiß ich er will die Scheidung :rofl:.

Es ist echt intressant wie was es für ein unterschied gibt. Ich sag mal so die typischen tenis socken gehen garnicht dann lieber die knöchel söckchjen

:wideyed::wideyed::wideyed: so einfach geht dees? wieso sagts dees ned glei??? :roll: :grantig: :hau:

:shock: duschen????? :dead: wie jetzt ..... :|

aber gut: jetzt wo ich die wahrheit kenn, würd ich die tennissocken ja gern ausziehen .... hat vielleicht wer a blechschere bei der hand? :oops:

Mann erspart sich stundenlanges Gerede über "warum unsere Ehe nicht mehr funktioniert". :D

Du könntest die 122 rufen die haben sowas ;)

naja generell auf jeden fall ausgezogen...aber wenn as bei an quickie mal an hat...mein gott, who cares?
männerhaxn sen ja weder mit noch ohne socken was schönes :rofl::undweg:

:wideyed::wideyed::wideyed: so einfach geht dees? wieso sagts dees ned glei??? :roll: :grantig: :hau:

:shock: duschen????? :dead: wie jetzt ..... :|

aber gut: jetzt wo ich die wahrheit kenn, würd ich die tennissocken ja gern ausziehen .... hat vielleicht wer a blechschere bei der hand? :oops:

:idea::shifty: Und da spinnens beim Ötzi die Theorie er habe Moos und Leder auf den Füßen, dabei sinds alte Tennissocken.......:wtf:

Zurück
Oben