Slow Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich mag es auch äußerst zärtlich... es darf sich aber ruhig steigern... langsam beginnen... und dann immer stärker, intensiver, schneller....

Ich bin ein großer Fan davon, diese wahnsinnig intensive Anspannung zu spüren, wenn man so will die sexuelle Energie. Natürlich ist man dem Partner in solchen Momenten auch sehr nah, und spürt richtig wie man die Partnerin ausfüllt. (Würde mich ja zu gern interessieren wie es ist ausgefüllt zu werden - nein nicht anal ;) )
Ich liebe dieses langsame hinaus und hineingleiten. Das erspüre ich dann auch gerne noch mit der Hand. Natürlich machts auch die Variation und Tempoanpassungen. Aber ich empfinde das als sehr intensiv, es "erfüllt" mich mehr als ein schneller Fick (der natürlich auch geil sein kann).

Slow Sex .....hmm, oft vorgenommen, leider nie etwas draus geworden, geht meistens nur kurz gut, dann wird's schon schnell und heftig!
Denke das hat auch was mit Geduld zu tun, leider war ich noch nie ein Geduldsmensch! :(

Klingt interessant, muss ich mir mal genauer ansehen
Wir starten zwar oft mit dem Vorsatz "ganz langsam", aber irgendwie wird es dann immer schneller und schneller ;)

Aber das will ich auf jeden Fall auch ausprobieren

- Fred -

beim sex ist slow purer genuß. hin und wieder ein quicky ist auch toll aber zum dahinschmelzen braucht's für mich ganz viel zärtlichkeit mit hand und zunge. und ja, es darf auch gelacht werden...😉

Ich schon. Geduld ist mein zweiter Vorname. :smug: Meld dich wenn du Tipps brauchst… aber ein bisschen dalli wenn ich bitten darf.:hilarious:

Slow Sex… ja, ist genau meins. :mrgreen:
Ich befürchte in diesem Angebot versteckt sich eine Falle! Wahrscheinlich werde ich dann irgendwo angebunden und muss auf Hilfe warten! :) Lektion Geduld haben......gelernt! ;)

Slow Sex kann eine ganz andere Dimension sein.
Erregung wird lange hintangehalten (baut sich ja sowieso auf). Dafür ist aller Fokus auf das eigene Spüren und Empfinden gelegt und wird auch ausgesprochen. Damit weiß die Partnerin/der Partner was, wie berührt. Wichtig sind (wie auch in mancher Therapieform) die Pausen zwischen den einzelnen Bewegungen. Diese bringen Zeit zum Spüren, nehmen das Tempo heraus, helfen alte Muster aufzubrechen und Neues zu entdecken/erleben. Dann wieder eine sanfte Bewegung, erkunden, entdecken, fühlen und Pause.
Sex wird dabei echt intim.
Das kann locker 1 Stunde und deutlich mehr genossen werden.

Meine Erfahrung ist, dass ich/wir damit oft absolut gesättigt sind. Manchmal mündet es auch noch in einen Endspirt!

Zurück
Oben