V
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High - wer mag es langsam im Bett? Willkommene Abwechslung ab und zu oder gerne öfter auf die gemütliche Art? Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn uns viel Zeit zur Verfügung steht, lieben wir den "slow fuck". Zuerst wichsen wir uns ganz langsam gegenseitig die Eichel und den Kitzler und geniessen die ersten Lusttropfen. Danach ficke ich sie im Rhythmus ihrer Atemzüge, das heisst beschleunigt. So kann ich meine Partnerin in jedem Fall zum Höhepunkt bringen.Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High
du kennst wohl die falschen frauen....Ich mag zärtlichen Sex. Aber ich glaube es gibt nur mehr Damen die so was nur gegen Bezahlung machen :-(

Du bist eine wilde Dreilochstute. Da biete ich Deinem Mund gerne einmal meinen Schwanz an und überlasse Deinen Unterleib zwei anderen Böcken.am besten in beide Löcher gleichzeitig und dann noch was in den mund
Du hast ja Recht! Trotzdem träume ich oft davon.Kommt aber schon drauf an wie du gebaut bist bei einen eher kleineren , wird der slow eher öde werden.
Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High - wer mag es langsam im Bett? Willkommene Abwechslung ab und zu oder gerne öfter auf die gemütliche Art? Was meint ihr?
Du sagst esJaaaa Slow Sex kann wahnsinnig geil sein. Wenn man jeden cm spürt wie er wo raus und reingleitet....
Immer muss es nicht sein.
Aber es klingt unaufgeregter als es wirklich ist.
Letztlich macht es die Abwechslung![]()
Genauso gemacht heute, einziger Unterschied: Sie ist beim ganz drinnen Druck mit dem Becken-Langsamen gekommen und ich habs anschliessend etwas schneller gebraucht.Ich mag es auch, ganz langsam ein- und herauszugleiten, oder ganz drinnen zu bleiben und mit dem Becken den Druck zu variieren oder zu kreisen...
Meine Frau braucht es dann aber doch irgendwann schneller und heftiger, um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn ich nicht mit ihr gemeinsam komme, machen wir wieder langsam weiter, weil mein Höhepunkt dann intensiver ist.
Aber wie bei so Vielem: Abwechslung macht's interessanter