Slow Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High - wer mag es langsam im Bett? Willkommene Abwechslung ab und zu oder gerne öfter auf die gemütliche Art? Was meint ihr?

Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High
Wenn uns viel Zeit zur Verfügung steht, lieben wir den "slow fuck". Zuerst wichsen wir uns ganz langsam gegenseitig die Eichel und den Kitzler und geniessen die ersten Lusttropfen. Danach ficke ich sie im Rhythmus ihrer Atemzüge, das heisst beschleunigt. So kann ich meine Partnerin in jedem Fall zum Höhepunkt bringen.

ist auch mal sehr fein... ich geb zu... eigentlich hat man es gar nicht oft... einfach mal fein den anderen genießen... ihn spüren...ohne großes gerammel sich streicheln während man drin ist...
und dann auch mal wieder ganz anders...heftig und geil....
Diese Mischung war wirklich genau richtig

wir wollens doch ned übertreiben:lehrer:

manchmal hart und schnell, aber es darf sich ruhig auch mal über eine viertelstunde hinausbewegen:liebe:

Ohne viel Krafteinsatz und Tempo zum High - wer mag es langsam im Bett? Willkommene Abwechslung ab und zu oder gerne öfter auf die gemütliche Art? Was meint ihr?

Jaaaa Slow Sex kann wahnsinnig geil sein. Wenn man jeden cm spürt wie er wo raus und reingleitet....:liebe:

Immer muss es nicht sein.
Aber es klingt unaufgeregter als es wirklich ist.

Letztlich macht es die Abwechslung :up:

Auch beim Handjob und Oralsex ist slow Sex reizvoll, besonders wenn der bediente Mann ächzend erzählt, was er fühlt und wie der in seinem Schwanz und seinen Eiern unweigerlich ansteigt. Dass dabei die Lusttropfen, der Nektar seiner Penisblüte, in Strömen fliesst ist ein Geschenk für die Person, die lutscht oder wichst. Legt dann diese auch noch Pausen ein, steigt die Spannung fast ins Unerträgliche, und wenn dann endlich die Erlösung kommt, ist die Spermamenge überwältigend, und die Wollust lässt den Glücklichen fast ins Koma fallen.

Ich mag es auch, ganz langsam ein- und herauszugleiten, oder ganz drinnen zu bleiben und mit dem Becken den Druck zu variieren oder zu kreisen...
Meine Frau braucht es dann aber doch irgendwann schneller und heftiger, um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn ich nicht mit ihr gemeinsam komme, machen wir wieder langsam weiter, weil mein Höhepunkt dann intensiver ist.

Aber wie bei so Vielem: Abwechslung macht's interessanter

Ich mag es auch, ganz langsam ein- und herauszugleiten, oder ganz drinnen zu bleiben und mit dem Becken den Druck zu variieren oder zu kreisen...
Meine Frau braucht es dann aber doch irgendwann schneller und heftiger, um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn ich nicht mit ihr gemeinsam komme, machen wir wieder langsam weiter, weil mein Höhepunkt dann intensiver ist.

Aber wie bei so Vielem: Abwechslung macht's interessanter
Genauso gemacht heute, einziger Unterschied: Sie ist beim ganz drinnen Druck mit dem Becken-Langsamen gekommen und ich habs anschliessend etwas schneller gebraucht.

„Slow Sex“ kann etwas sehr Schönes sein, aber noch besser eignet er sich bei mir um mich in den Wahnsinn zu treiben. Für mich ist es wie ein Vorgeschmack den man erhält, ohne alles zu bekommen was man möchte. Da kann dann gerne etwas angenehme „Frustration“ bei mir aufkommen.

Slow Sex kann natürlich etwas sehr schönes sein, aber wie viele bereits angesprochen habe macht es die Abwechslung aus.
Wie sagt man so schön: Jeden Tag Schnitzel ist auch nicht gut ;)

Aber wenn die Erregung auf beiden Seiten groß genug ist, können bestimmt auch langsamere Rythmen für genug Stimmung sorgen :D

Das schnelle rein-raus ist mehr ein animalisches Abreagieren, das meist auch eine ziemliche Leere interlässt und mit Erotik auch nicht besonders viel zu tun hat.

Slow Sex hingegen, das Spüren, das Empfinden wie jede Berührung eine Reaktion hervorruft, das Auskosten der haptischen, akustischen und visuellen Reize, möglicherweise sogar zu dritt, das hat schon sehr viel mehr mit einer Reise zur Wolke Sieben zu tun, die Einem noch sehr lange in guter Erinnerung bleibt...und ich erinnere mich noch sehr gerne an manche dieser Traumreisen, auch wenn einige schon lange zurückliegen...

Zurück
Oben