Skype Sex Falle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und ein Freund von mir sind via Facebook - Skype auf eine Sexfalle reingefallen und wurden Erpresst. Das ist eine schlimme Sache sage ich Euch. Bitte passt auf, sowas kann das Leben total zerstören.

Ich und ein Freund von mir sind via Facebook - Skype auf eine Sexfalle reingefallen und wurden Erpresst. Das ist eine schlimme Sache sage ich Euch. Bitte passt auf, sowas kann das Leben total zerstören.
Und wie ist das abgelaufenem.
Ich würde von vorn herein sehr vorsichtig sein mit Bildern und Camchat, alles Sachen wo ich vorsichtig agieren würde.
Deshalb gibt es auch hier keine Fotos von mir !

Zum Glück bin ich nicht auf facebook und hab auch kein skype.
Nicht Glück sondern pure Berechnung würde ich unterstellen. Zumindest bei mir der Grund warum ich das auslasse. Übrigens hat angeblich selbst Mark Zuckerberg die Frontkamera auf seinem Tablet überklebt - und wennst nicht stimmen sollte ist es trotzdem eine überlegenswerte Maßnahme.

Nicht Glück sondern pure Berechnung würde ich unterstellen. Zumindest bei mir der Grund warum ich das auslasse. Übrigens hat angeblich selbst Mark Zuckerberg die Frontkamera auf seinem Tablet überklebt - und wennst nicht stimmen sollte ist es trotzdem eine überlegenswerte Maßnahme.

Ich kann ganz gut ohne diesen Mist leben. Mir reicht WhatsApp. Brauch weder Facebook noch Skype.

Skype hab ich auf Dienstreisen verwendet um ein bisschen persönlicher mit meiner Familie zu kommunizieren - allerdings im begleiteten Zustand.

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Dinge nutzt. Ich versteh einfach nicht, warum man auf Facebook seinen ganzen Tagesablauf mit Fotos dokumentieren und mit anderen teilen muss.
Sowas würd ich nie tun.

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Dinge nutzt. Ich versteh einfach nicht, warum man auf Facebook seinen ganzen Tagesablauf mit Fotos dokumentieren und mit anderen teilen muss.
Sowas würd ich nie tun.
Die meisten Leute sind sich der Gefahren, die im Internet lauern gar nicht bewusst. Aber wenn dann was passiert, schreien sie alle nach Vater Staat und Regeln.

Das ist zwar schon ein alter Hut und die Masche ist und bekannt,
aber ein paar Infos mehr über das Wie wären für viele User hier doch sehr hilfreich...

ich steh voll auf skypesex. Bleibe aber anonym indem ich kein Gesicht zeige (aber auch alles andere) und eine anonyme skypeadresse hab ich auch. Damit ist dem camspass keine Grenzen gesetzt. Ist supergeil

Anonym bleiben heist die Devise! Kein Gesicht zeigen und anonyme Skype Adresse! Dann macht camen bei Skype richtig Spaß. Ich hab super Erfahrung gemacht damit.

Im Internet bist nie anonym. Geheime Adresse hin oder her. Man hinterlässt immer Spuren

Aber viele betreiben das schon zu leichtsinnig .
Wenn man bedenkt was da alles gepostet wird , fragt man sich schon manchmal, schalten die Leute beim Pc einschalten das Hirn aus.
Gut der Gedanke kommt mir hier auch manchmal.
Ich würde auf Facebook nie etwas preisgeben , das man für unlautere Zwecke benutzen kann.

Aber viele betreiben das schon zu leichtsinnig .
Wenn man bedenkt was da alles gepostet wird , fragt man sich schon manchmal, schalten die Leute beim Pc einschalten das Hirn aus.
Gut der Gedanke kommt mir hier auch manchmal.
Ich würde auf Facebook nie etwas preisgeben , das man für unlautere Zwecke benutzen kann.

Mich erschreckt die Naivität so mancher, die echt glauben sie seien im Internet völlig anonym.
Mit dem richtigen Equipment und dem nötigen Know How wirst du total gläsern. Da kannst hundert geheime Adressen haben.
Ist für richtige Hacker kein Problem alles über einen rauszufinden.

Wenn uns der TE aufklärt, wie er in die Falle getappt ist bzw. was passiert ist, wäre der Thread sinnvoll, aber so?

So ein Blödsinn wie facebook oder skype kommt ohnehin nicht in Frage. :roll:

Facebook verwende ich ebenfalls nicht.

Skype habe ich vor allem während der Studienzeit verwendet als plötzlich Teile meines Freundeskreises um die halbe Welt verstreut waren. Ein paar Minuten Telefonat zb nach Nordamerika war damals noch extrem teuer. Mit Skype konnten wir sie sogar stundenlang bei Spieleabenden einbinden. War eine super Sache.

Anonym bleiben heist die Devise! Kein Gesicht zeigen und anonyme Skype Adresse! Dann macht camen bei Skype richtig Spaß. Ich hab super Erfahrung gemacht damit.

Allerdings muß man bei höchst persönlichen und intimen Sachen sehr vorsichtig sein. Das Argument 'ich bleibe anonym' ist Unsinn. Vor allem kan sich niemand wirklich selbst schützen. Wenn zb Dein Serviceprovider gehackt wird, ist aufgrund der IP Adresse klar, daß Du es warst.

Also immer überlegen was man im Netz preisgibt.

Wenn uns der TE aufklärt, wie er in die Falle getappt ist bzw. was passiert ist, wäre der Thread sinnvoll, aber so?

Wird schon sein wie es meist abläuft.
Nettes Mädel fordert zu sexueller Handlung vor der Kamera auf, geilheit geht mit Typen durch.
Danach kommt dann die Zahlungsaufforderung und der dezente Hinweis, daß das filmchen sonst im Netz landet.

Zurück
Oben