- Registriert
- 14.12.2010
- Beiträge
- 14.933
- Reaktionen
- 28.948
- Checks
- 3
Wenn jemand ca. 34 Zeilen, letztlich nur über die Erforschung und Beurteilung der geistigen Fähigkeiten seiner Mitmenschen schreibt, der hat sich keine Gedanken gemacht, wie langweilig seine eigenen nieder geschriebenen Ausführungen sind,Ist das nur mein Eindruck, oder hat der Großteil der User in diesem Forum in punkto sinnerfassend Lesen in der Schule eher schlecht abgeschnitten
