1
Gast
(Gelöschter Account)
man wird ein kleiner egoist,nur dann besteht die gefahr auch das man da auch in die schiene reinkommt u nima raus kommt so leicht man muß die mitte findet
Das verstehe ich jetzt nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man wird ein kleiner egoist,nur dann besteht die gefahr auch das man da auch in die schiene reinkommt u nima raus kommt so leicht man muß die mitte findet
Es ist möglich Jahrelang eine Wochenendbeziehung zu führen und man zieht erst später zusammen.
Und ich denke am Wochenende wird man weniger Putzen als etwas anderes tun. Ich würde es nicht als entwicklung bezeichnen sondern als sein wahres Gesicht zeigen. Tja und dann hat man plötzlich ein "Miststück" zu Hause.
Mann kann sich auseinander leben, enttäuscht, verletzt werden - aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, einen Menschen, den ich einmal geliebt habe, als "Miststück" zu bezeichen...
Genießer![]()
Mann kann sich auseinander leben, enttäuscht, verletzt werden - aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, einen Menschen, den ich einmal geliebt habe, als "Miststück" zu bezeichen...
Genießer![]()
Und wenn sie dann nicht richtig putzt ist sie ein Miststück?![]()
Worte aus eigener Erfahrung?

Ich sagte in keinem Wort das es die Frau sein muss![]()
.......sei es in dem sie nicht selbst Hand anlegen .......
, eine gerechte Arbeitsteilung ist gefragt.Nein, nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich eher Putzteufel als Miststück sagen![]()
Du schriebst in der ich Form und vom Partner, falls das hetero und dein Geschlecht in deinem Profil stimmt, wäre das dann schon eine Frau. Falls nicht solltest du es berichtigen.
Selbst Hand anlegen tun bestimmt genügend, eine gerechte Arbeitsteilung ist gefragt.
den matcho heraus hängen lässt,
danke haeschen
...... Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat...
und ich dachte das wäre in unserem Kulturkreis unüblich.
Na ja ich weiss nicht ich lebe schon 5 Jahre alleine und bin sehr zufrieden damit...
Ich hasse es jemanden etwas vorzulügen , was ich nicht einhalten kann. Ebenso hasse ich es angelogen zu werden.
Somit finde ich mein Leben alleine ideal ( ist aber jedem sein ding).
Dadurch habe ich ein reines gewissen und kann machen was ich will.
Auf die andere Seite habe ich verständiss für menschen welche es nicht ertragen können alleine zu sein.
Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger.
![]()
und ich dachte das wäre in unserem Kulturkreis unüblich.
![]()
ich glaube eher er meinte es so >
*zitat von Oxi ausborg*
erst blasen sie wie verrückt , und dann ise das Haus weg
*zitat zurück geb*
![]()

Er meint die Frau ist ihm geistig überlegen und nimmt ihn aus?
Von Frauen die selbst verdienen hat er noch nix gehört?![]()
Da gebe ich dir absolut Recht, manchmal wird heute mehr erwartet, aber weniger dafür getan und natürlich sollte man auch mal vor der eigenen Türe kehren.Warum haben jene Paare keine Probleme, welche das Zusammenziehen nicht als Ende sondern als Anfang sehen? Weil sie sich eben bewusst sind, dass jede Beziehung gepflegt werden muss, auch wenn sie von noch so großer Liebe getragen sein mag. Sie arbeiten an der Partnerschaft, an sich selbst, und sie arbeiten vor allem auch am neuen gemeinschaftlichen "wir".
Das verlangt nach einem kurzen Zwischenruf .....Auf die andere Seite habe ich verständiss für menschen welche es nicht ertragen können alleine zu sein.
Wobei ich einmal davon ausgehe, dass der letzte Teil wohl Dein wirkliches Anliegen ist. Freiheit, die ich meine ...Somit finde ich mein Leben alleine ideal ( ist aber jedem sein ding).
Dadurch habe ich ein reines gewissen und kann machen was ich will.
Ein Lebensmotto, welches darauf abzielt, andere Menschen schlecht zu machen, würde ich nicht haben wollen. Da ist mir meines schon lieber.Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger.![]()
Das deckt sich weitestgehend mit meiner Erfahrung.Eine Frau an deiner Seite zu haben die dich schätzt und liebt ist das schönste was es gibt.
Dann war da noch ein zitat :
Zitat von hhuepf
Er meint die Frau ist ihm geistig überlegen und nimmt ihn aus?
( ich hatte noch nie eine Frau als konkurenz gesehen, somit habe ich mir noch nie darüber gedanken gemacht wer überlegener ist. Ich nehme die menschen so wie Sie sind und umgebe mich nur mit denen, die mir als angenehm erscheinen... denn ich verbringe die Zeit mit jedem freiwillig, weil das eben meine Freiheit ist.)
Von Frauen die selbst verdienen hat er noch nix gehört?
( Auch hier, hatte ich noch nie eine Frau gefragt, ob und wieviel sie selbst verdient, somit ich auch nicht mit Frauen darüber diskutiere wie ich zu meinem Einkommen komme. Wenn ich mit einem menschen zusammen bin , dann deswegen weil es mir in dem moment etwas gibt)

Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat...
Na so leicht is des ah netHätte sowas abzugeben.Würde es auch persönlich vorbeibringen.
Aber:Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen !!!!
Sonic

Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger.
![]()