- Registriert
- 14.11.2007
- Beiträge
- 6.696
- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
kein waschen, kochen, putzen, bügeln für ihn ....![]()
Das musstest du aber bisher auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein waschen, kochen, putzen, bügeln für ihn ....![]()

MISTSTÜCK
Sie ist eine von den Frauen
Bei denen Du denkst, du kannst ihr vertrauen
Hast das Gefühl, dass du sie nimmst
Dabei ist sie es, die dich verschlingt
Sie verspricht dir ewige Treue
Wird nicht mal rot, spürt nicht mal Reue
Du bist nicht der einzige Mann
Mit dem sie nach belieben spielen kann
Sie ist ein Miststück.... und doch ein Traum
Sie hat alles fest im Griff
So`was kanntest du noch nicht
Ein kurzer Blick und du bist tot
Doch nur, wenn es sich für sie lohnt
Manchmal denkst du, sie nutzt dich aus
Doch das nimmst du glatt in Kauf
Sie kriegt es hin, dass du sie liebst
Und für sie dein Leben gibst
Sie ist ein Miststück.... und doch ein Traum
Sie ist ein Engel ohne Flügel
Mit ein paar teuflischen Zügen
Sie hat dich schon so klein gemacht
Dass du um ihren Finger passt
Du würdest alles für sie tun
Denn du fühlst, sie meint es gut
Gib die Hoffnung niemals auf
Doch nimm Tränen in Kauf
Sie ist ein Miststück.... und doch ein Traum
Anmerkung: Dieser Text wird von der Wetzlarer Band 'Taxi' verwendet ! Finde ihn aber dahingehend passend...
Mein Senfbeitrag dazu: Ist es auch das noch so tollste Miststück (augenscheinlich das momentane Prachtweib), gibt`s immer jemanden, der sie bereits vollends satt hat... Hat mankein`s (Miststück) - ersehnt man
sich`s zeitweilig dennoch herbei... oh welch` grausamer Umkehrschluss.
Jedes Miststück findet (sucht) seinen Gegenpart. Wurde mangefunden, darf man
sich nicht wundern... sind aber Gott sei Dank nicht alle so ! Kopf hoch !
wooow , oiso sapperlot .... na des geht doch nit ....
a Frechheit daß es solche "Biester" gibt > alias Miststück![]()
![]()
Erkennst du dich wieder?![]()
jetzt ist mir auch klar warum ich Single bin

![]()
jetzt ist mir auch klar warum ich Single bin
![]()
![]()
![]()
![]()

Nicht nur an der aktuell bestehenden, sondern kann auch für nachfolgende gelten. Aber mir kommt auch so vor, als würde die Fähigkeit "Eigenkritik", also Erkenntnis etwas ändern zu müssen, zu üben bzw von anderen zu hören immer mehr abnehmenAn einer Beziehung arbeiten, heißt auch, an sich selber arbeiten.
Das musstest du aber bisher auch nicht.![]()
![]()
ändere meinen satz auf einen anderen artikel und dann stimmt er Die Statistik zeigt anderes. Das durchschnittliche Alter der Frauen, die zum ersten Mal gebären, wandert auf die 40 zu.
Auch besonders junge Mütter sind kein aktuelles Phänomen.
Sorry, das ist völliger Humbug. Die staatliche Unterstützung deckt nur einen geringen Teil dessen ab, was Kinder an Mehrkosten verursachen. Der Zeit- und Organisationsaufwand sowie die völlige Umstellung der Lebensinteressen sind hier gar nicht berücksichtigt.
Kinder als Einkommensquelle kann wohl nur jemand argumentieren, der absolut keine Ahnung hat.
Deine eigenartige Fettschreibung stört übrigens den Lesefluss.

Deine eigenartige Fettschreibung stört übrigens den Lesefluss.

lieber singel bleiben,als wenn ich an mann hab zu hause der nur herum komantiert net hilft im haushalt mich net respektiert u den matcho heraus hängen lässt,dan lieber allein bleiben u des leben genissen.
Endlich mal was vernünftiges hier zu lesen,gib dir vollkommen Recht, HÄSCHEN, nur halt jetzt auf mich bezogen ,aber anscheinend ziehe ich auch immer die Frauen an ,die Eigenschaften die du da oben erwähnst ,da ist ein guter Ratschlag ,wie du ihn machst und man alleine bleibt , für sich selbst sicher das Vernünftigste was man machen sollte ,obwohl es manchmal sicher sehr schwer ist,alleine zu sein ,aber doch sollten die Vorteile Überwiegen ,den mit einen Partner zu leben ,der nicht passt ,wird mit der Zeit so nervig ,das man entweder (
Und die Gefahr ist wirklich sehr groß ,trotzdem nicht mehr wegkommt vom Partner ,weil man halt auf eine Schiene ist ,die man vielleicht als normal findet ,obwohl es schon sehr frustrierend läuft ,)
Lieber noch Single bleiben und den Partner sich wünschen ,den man wirklich verdient und das single Leben bis der weilen genießen !
prüfe sich wer ewig bindet,umsonst gibst des sprichwort net,u ich nach meiner scheidung wer lange u gut prüfen ob er es wert ist mich für sich zu gewinnen.
Ich bin der Meinung, das die Menschen viiiiel zu schnell zusammen ziehen. Und darum kommt dann der ganze Frust raus.
Es zeugt von grenzenloser Borniertheit, dem Partner vorzuwerfen, sich zu einem "Miststück" entwickelt zu haben. Da fehlt wohl der Blick in den Spiegel, da fehlt die Frage nach dem Anteil der eigenen Schuld, wenn der Partner eine solche Entwicklung nimmt. Kaum ein Mensch, der aus eigenem und ohne Fremdeinwirkung diesen Weg geht.
Also so möchte ich das nicht stehen lassen für mich......Tja und dann hat man plötzlich ein "Miststück" zu Hause.

...aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, einen Menschen, den ich einmal geliebt habe, als "Miststück" zu bezeichen...![]()
...ich fürchte, ich könnte ganz leicht deinen horizont erweitern... Junge, dass heisst FICKEN![]()
