Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, das Miststück kann auch männlich sein!
Da zu Hause soll mein Ruhepool sein. Kein streiten, meckern usw.

(Ps, kenne ein Pärchen das nach 2 Wochen geheiratet haben. Tja waren sehr bald wieder geschieden,)

Das Hauptproblem liegt daran, dass weder Männlein noch Weiblein heutzutage daran interessiert sind, jeden Tag an der Beziehung zu arbeiten. Eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehme und wenn nur noch der eine gibt und der andere nimmt, kann das nicht lange gut gehen.

Das geht schon damit los, wenn man seinen absoluten Traumpartner gefunden hat - gutaussehend, top Figur, tolles Benehmen, aufmerksam... und was man sich noch so wünscht - und nach kurzer Zeit alles ins Gegenteil umschlägt, kann eine Beziehung nicht funktionieren. An einer Beziehung arbeiten, heißt auch, an sich selber arbeiten. Wenn ich weiß, dass mein Partner eine schlanke Frau will und ich mich hochfresse auf 150 kg, brauche ich mich nicht wundern, wenn er fremd geht...

Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen heutzutage beziehungsunfähig sind. Gegenseitige Rücksicht, Respekt voreinander... usw. fehlen in den meisten Beziehungen. Schade.

Aber ich bin froh, dass ich seit 9 Jahren glücklich verheiratet bin und absolut kein interesse an einem anderen Mann habe. :hurra: Aber diese 9 Ehejahre und die 3 Jahre Beziehung davor waren und sind viel Arbeit. Aber ich liebe diese "Arbeit", weil sie mich glücklich macht... :hurra:

Die Mädchen von heute fahren schon mit 15 mitn Kinderwagen spazieren!

Sag, wo lebst du denn? Natürlich gibt es auch sehr junge Mütter (hat es immer schon gegeben), aber die Tendenz zeigt eindeutig nach oben, soll heißen, dass immer mehr Frauen erst so ab 30, nachdem sie z.B. auch beruflich etwas erreicht haben, (Wunsch)-Kinder bekommen. Vor 20, 30 Jahren sind Mütter >30 nach schief angeschaut worden, heute ist das ganz normal... ;)

Genießer :winke:

eindeutig, ich bleib alleine .....

nach 20 jahren eheleben unter einem dach hab genug und bin froh endlich wieder mal alleine zu sein. kein gemeckere wenn ich fort gehe, keine eifersuchtsszenen beim heim kommen .....
kein waschen, kochen, putzen, bügeln für ihn .... :mrgreen:

und alleine leben (wohnen) heisst ja ned gleich das es kein sexleben mehr gibt .... :mrgreen:

Einen Menschen so zu lieben wie ihn der liebe Gott gewollt hat...

Leider muß ich Dich nun enttäuschen: Gott ist Tot!
Wir haben Ihn schon vor Jahrhunderten getötet!

Daher ist es leider unmöglich, jemanden so zu lieben, denn es entbehrt nun jeder kausalen Basis. Damit trifft Dich das verschulden des zumindest fahrlässigen Betruges. Bei Selbstanzeige und Geständnis ist mit Strafminderung zu rechnen.

Sag, wo lebst du denn? Natürlich gibt es auch sehr junge Mütter (hat es immer schon gegeben), aber die Tendenz zeigt eindeutig nach oben, soll heißen, dass immer mehr Frauen erst so ab 30, nachdem sie z.B. auch beruflich etwas erreicht haben, (Wunsch)-Kinder bekommen. Vor 20, 30 Jahren sind Mütter >30 nach schief angeschaut worden, heute ist das ganz normal... ;)

Genießer :winke:

In der Realität!;)

So junge Mütter wie in dieser Zeit gabs noch nie!

Viele junge Pärchen haben sich Staatliche unterstützung erhofft, und diese auch bekommen! Jaja was man nicht alles für Geld macht:roll:

Du redest wohl eher von Karrerie Frauen;)

Klar, die können Planen, die haben genug Geld und sind auf Beihilfen etc. nicht angewiesen!

Lg Diabolik:winke:

also bevor i so eine wie mei letzte ex zu hause hab bin i lieber alleine....is zwar auch zach, aber besser für de nerven ^^

so jetzt kommt mein Senf dazu!

Wenn man nach den strapazen des alltages heimkommt und jemanden hat dem man es anvertrauen kann dann nimmt man oft auch eine zeit lang in kauf das das gegenüber eine bestie ist...

und die meisten vergeben sehen ihr gegenüber als solches an (früher oder später)

Natürlich nehm auch ich mit nicht beabsichtigt eine männliche zicke oder gar bestie aber wenn man sie mal hat gibt man sie auch ungern wieder her... wenn man die zuneigung zwischen den bestialischen anfällen dooch vermissen würde oder?

glg ich

In der Realität!;)

Viele junge Pärchen haben sich Staatliche unterstützung erhofft, und diese auch bekommen! Jaja was man nicht alles für Geld macht:roll:

Du redest wohl eher von Karrerie Frauen;)

Klar, die können Planen, die haben genug Geld und sind auf Beihilfen etc. nicht angewiesen!

Lg Diabolik:winke:

doch, es gab auch früher schon so junge mütter - wie kommst auf den schwachsinn? und was hat das mit miststück ja oder nein zu tun?

ich würd dir übrigens vorschlagen zusätzlich noch ein paar farben vorschlagen.... :ironie:

off topic:

Fall's zufällig wer a Miststück übrig hat. Bitte per PN an mich, ich nehm's :mrgreen:

MISTSTÜCK

Sie ist eine von den Frauen
Bei denen Du denkst, du kannst ihr vertrauen
Hast das Gefühl, dass du sie nimmst
Dabei ist sie es, die dich verschlingt
Sie verspricht dir ewige Treue
Wird nicht mal rot, spürt nicht mal Reue
Du bist nicht der einzige Mann
Mit dem sie nach belieben spielen kann
Sie ist ein Miststück.... – und doch ein Traum
Sie hat alles fest im Griff
So`was kanntest du noch nicht
Ein kurzer Blick und du bist tot
Doch nur, wenn es sich für sie lohnt
Manchmal denkst du, sie nutzt dich aus
Doch das nimmst du glatt in Kauf
Sie kriegt es hin, dass du sie liebst
Und für sie dein Leben gibst
Sie ist ein Engel ohne Flügel
Mit ein paar teuflischen Zügen
Sie hat dich schon so klein gemacht
Dass du um ihren Finger passt
Du würdest alles für sie tun
Denn du fühlst, sie meint es gut
Gib die Hoffnung niemals auf
Doch nimm Tränen in Kauf

Anmerkung: Dieser Text wird von der Wetzlarer Band 'Taxi' verwendet ! Finde ihn aber dahingehend passend...
Mein Senfbeitrag dazu: Ist es auch das noch so tollste Miststück (augenscheinlich das momentane Prachtweib), gibt`s immer jemanden, der sie bereits vollends satt hat... Hat man(n) kein`s (Miststück) - ersehnt man(n) sich`s zeitweilig dennoch herbei... oh welch` grausamer Umkehrschluss.
Jedes Miststück findet (sucht) seinen Gegenpart. Wurde man(n) gefunden, darf man(n) sich nicht wundern... sind aber Gott sei Dank nicht alle so ! Kopf hoch !

Leider muß ich Dich nun enttäuschen: Gott ist Tot!
Wir haben Ihn schon vor Jahrhunderten getötet!

Daher ist es leider unmöglich, jemanden so zu lieben, denn es entbehrt nun jeder kausalen Basis. Damit trifft Dich das verschulden des zumindest fahrlässigen Betruges. Bei Selbstanzeige und Geständnis ist mit Strafminderung zu rechnen.

Ich bin trotzdem seit 9 Jahnre glücklich verheiratet und das auch, weil ich meinen Mann so akzeptiere wie er ist und er mich so akzeptiert wie ich bin...

Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Beziehungsunfähigkeit zunimmt, oder war das schon immer so, nur mit dem Unterschied, dass man früher nicht so schnell das Handtuch geworfen hat? :hmm:

In der Realität!;)

Die Statistik zeigt anderes. Das durchschnittliche Alter der Frauen, die zum ersten Mal gebären, wandert auf die 40 zu.
Auch besonders junge Mütter sind kein aktuelles Phänomen.

Sorry, das ist völliger Humbug. Die staatliche Unterstützung deckt nur einen geringen Teil dessen ab, was Kinder an Mehrkosten verursachen. Der Zeit- und Organisationsaufwand sowie die völlige Umstellung der Lebensinteressen sind hier gar nicht berücksichtigt.

Kinder als Einkommensquelle kann wohl nur jemand argumentieren, der absolut keine Ahnung hat.

Deine eigenartige Fettschreibung stört übrigens den Lesefluss.

Zurück
Oben