Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist möglich Jahrelang eine Wochenendbeziehung zu führen und man zieht erst später zusammen.

Und ich denke am Wochenende wird man weniger Putzen als etwas anderes tun. Ich würde es nicht als entwicklung bezeichnen sondern als sein wahres Gesicht zeigen. Tja und dann hat man plötzlich ein "Miststück" zu Hause.

Und wenn sie dann nicht richtig putzt ist sie ein Miststück?:?

Mann kann sich auseinander leben, enttäuscht, verletzt werden - aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, einen Menschen, den ich einmal geliebt habe, als "Miststück" zu bezeichen... :?

Genießer :winke:

Ich gebe Dir vollkommen Recht... eine solche Aussage fällt schlussendlich lediglich auf denjenigen zurück, der sie macht ... :mrgreen:

Mann kann sich auseinander leben, enttäuscht, verletzt werden - aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, einen Menschen, den ich einmal geliebt habe, als "Miststück" zu bezeichen... :?

Genießer :winke:

Wäre auch nicht meine Wortwahl;) Aber der Thread wurde so erstellt....

Und wenn sie dann nicht richtig putzt ist sie ein Miststück?:?

Worte aus eigener Erfahrung? Ich sagte in keinem Wort das es die Frau sein muss:mrgreen: Ich denke es gibt genug Männer die dann im gemeinsamen Haushalt nicht helfen.......sei es in dem sie nicht selbst Hand anlegen oder zumindest der Frau auch Zeit für sich selbst zu geben.

Worte aus eigener Erfahrung?

Nein, nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich eher Putzteufel als Miststück sagen:hmm:

Ich sagte in keinem Wort das es die Frau sein muss:mrgreen:

Du schriebst in der ich Form und vom Partner, falls das hetero und dein Geschlecht in deinem Profil stimmt, wäre das dann schon eine Frau. Falls nicht solltest du es berichtigen.

.......sei es in dem sie nicht selbst Hand anlegen .......

Selbst Hand anlegen tun bestimmt genügend:haha:, eine gerechte Arbeitsteilung ist gefragt.

Nein, nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich eher Putzteufel als Miststück sagen:hmm:

:mrgreen: Ja, das sind wir beide....also meine Partnerin und ich:mrgreen:

Du schriebst in der ich Form und vom Partner, falls das hetero und dein Geschlecht in deinem Profil stimmt, wäre das dann schon eine Frau. Falls nicht solltest du es berichtigen.

:mrgreen: Nein, mein Profil stimmt schon, ich meinte bei einer Wochenendbeziehung wird man am Weekend bestimmt etwas anderes machen als Gemeinsam zu Putzen.

Selbst Hand anlegen tun bestimmt genügend:haha:, eine gerechte Arbeitsteilung ist gefragt.

:mrgreen: Ja eh......ich leg Hand an und sie hat somit Zeit zum Putzen:mrgreen: Wenn sie das liest bin ich tot:lol:

Na ja ich weiss nicht ich lebe schon 5 Jahre alleine und bin sehr zufrieden damit...
Ich hasse es jemanden etwas vorzulügen , was ich nicht einhalten kann. Ebenso hasse ich es angelogen zu werden.
Somit finde ich mein Leben alleine ideal ( ist aber jedem sein ding).
Dadurch habe ich ein reines gewissen und kann machen was ich will.
Auf die andere Seite habe ich verständiss für menschen welche es nicht ertragen können alleine zu sein.
Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger.
:)

Na ja ich weiss nicht ich lebe schon 5 Jahre alleine und bin sehr zufrieden damit...
Ich hasse es jemanden etwas vorzulügen , was ich nicht einhalten kann. Ebenso hasse ich es angelogen zu werden.
Auf die andere Seite habe ich verständiss für menschen welche es nicht ertragen können alleine zu sein.
Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger.

Du wirst es nicht Glauben, aber auch in einer Ehe kann man Frei sein;) Vll hast du nur schlechte erfahrungen gemacht? Sonst würdest du so etwas nicht schreiben.........Eine Frau an deiner Seite zu haben die dich schätzt und liebt ist das schönste was es gibt. (Für mich)

Aber natürlich bin ich auch lieber alleine wenn es die falsche ist.......

ich glaube eher er meinte es so >

*zitat von Oxi ausborg*

erst blasen sie wie verrückt , und dann ise das Haus weg

*zitat zurück geb*

:mrgreen:

Er meint die Frau ist ihm geistig überlegen und nimmt ihn aus?:hmm:
Von Frauen die selbst verdienen hat er noch nix gehört?:shock:

wenn man sich mit dem partner nicht frei fühlt, ist er sowieso der falsche...

Warum haben jene Paare keine Probleme, welche das Zusammenziehen nicht als Ende sondern als Anfang sehen? Weil sie sich eben bewusst sind, dass jede Beziehung gepflegt werden muss, auch wenn sie von noch so großer Liebe getragen sein mag. Sie arbeiten an der Partnerschaft, an sich selbst, und sie arbeiten vor allem auch am neuen gemeinschaftlichen "wir".
Da gebe ich dir absolut Recht, manchmal wird heute mehr erwartet, aber weniger dafür getan und natürlich sollte man auch mal vor der eigenen Türe kehren.
Doch es gibt auch Situationen, wo ein Teil einfach mehr Bereitschaft aufweist an dem "wir" zu arbeiten, es in der Folge zu einem Ungleichgewicht aus "geben" und "nehmen" in der Beziehung kommt, jegliche Versuche den anderen zu überzeugen fehl schlagen.

So nun hat man das "Miststück" zu Hause, vielleicht aus Bequemlichkeit, finaziellem Background oder was auch immer. Was nun, gehen oder bleiben?

Wenn die Praxis nur immer so einfach wäre, wie die Theorie :roll:

Das verlangt nach einem kurzen Zwischenruf ..... 8-)

Es ist ja nicht so, dass Menschen nur in Beziehungen leben, weil sie es nicht ertragen könnten, allein zu sein. Auch trifft es nicht zu, dass man in Beziehungen quasi genötigt wäre, den Partner zu belügen, oder umgekehrt sich belügen zu lassen. Woher Du diese Einschätzung hast, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keine derart schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Wobei ich einmal davon ausgehe, dass der letzte Teil wohl Dein wirkliches Anliegen ist. Freiheit, die ich meine ... :mrgreen:

Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat... und da ich es mir nicht leisten kann eine zu haben, ernähre ich mit meinem einkommen lieber mehrere... und es kommt trotzdem günstiger. :)
Ein Lebensmotto, welches darauf abzielt, andere Menschen schlecht zu machen, würde ich nicht haben wollen. Da ist mir meines schon lieber. :)

Eine Frau an deiner Seite zu haben die dich schätzt und liebt ist das schönste was es gibt.
Das deckt sich weitestgehend mit meiner Erfahrung. :)

Na ja bin froh , dass es menschen gibt die anderer meinung sind.
Dank den vielen reaktionen, müsste ich mich jetzt fast rechtfertigen, wie was wann wo... und dieses forum ist glabue ich , nicht hierzu , bestimmt.
Vieleicht bringe ich es mit einem beispiel auf den punkt.:
Letztes Jahr bin ich in Linz in einer Disco gewesen und habe eine nette Studentin kennegelernt, nach einer netten nacht habe ich vorgeschlagen,dass wir für zwei wochen nach Dubai fliegen.
Hätte ich eine Freundin oder Partnerin zu Hause, wäre es nicht fair sie mitzunehmen.... Und somit war ich frei genug um zu fliegen.
Nach einer woche hat mir die Studentin keinen Spass mehr gemacht, und habe somit vorgeschlagen wieder nach hause zu fliegen ( wäre Sie eine feste partnerin, dann hätte Sie sicher auch blöde bemerkungen gehabt)
Ich mag das allein leben , eben deswegen weil ich solche sachen halt machen kann.
Da ich beruflich nicht ortsgebunden bin, verbringe ich auch gerne einige monate in anderen Ländern um andere Menschen kennenzulernen. Und das meine ich mit Freiheit.

Dann war da noch ein zitat :
Zitat von hhuepf
Er meint die Frau ist ihm geistig überlegen und nimmt ihn aus?

( ich hatte noch nie eine Frau als konkurenz gesehen, somit habe ich mir noch nie darüber gedanken gemacht wer überlegener ist. Ich nehme die menschen so wie Sie sind und umgebe mich nur mit denen, die mir als angenehm erscheinen... denn ich verbringe die Zeit mit jedem freiwillig, weil das eben meine Freiheit ist.)

Von Frauen die selbst verdienen hat er noch nix gehört?

( Auch hier, hatte ich noch nie eine Frau gefragt, ob und wieviel sie selbst verdient, somit ich auch nicht mit Frauen darüber diskutiere wie ich zu meinem Einkommen komme. Wenn ich mit einem menschen zusammen bin , dann deswegen weil es mir in dem moment etwas gibt)

Oder der Typ Frau will IHN nicht
.......
(so habe ich noch nie darüber nachgedacht, bis jetzt hatte ich das glück die meisten Frauen mit denen ich sex wollte, zu bekommen, und eine beziehung suche ich selten und wenn , dann nur eine zeitbedingte. z.b. jetzt bleibe ich einige monate in wien, und somit sage ich das von anfang an , dass es nur für eine gewisse zeit ist. Ich finde es eben Fair, die wahrheit zu sagen. )

Dann war da noch ein zitat :
Zitat von hhuepf
Er meint die Frau ist ihm geistig überlegen und nimmt ihn aus?

( ich hatte noch nie eine Frau als konkurenz gesehen, somit habe ich mir noch nie darüber gedanken gemacht wer überlegener ist. Ich nehme die menschen so wie Sie sind und umgebe mich nur mit denen, die mir als angenehm erscheinen... denn ich verbringe die Zeit mit jedem freiwillig, weil das eben meine Freiheit ist.)

Von Frauen die selbst verdienen hat er noch nix gehört?

( Auch hier, hatte ich noch nie eine Frau gefragt, ob und wieviel sie selbst verdient, somit ich auch nicht mit Frauen darüber diskutiere wie ich zu meinem Einkommen komme. Wenn ich mit einem menschen zusammen bin , dann deswegen weil es mir in dem moment etwas gibt)

Dass du trotzdem zu diesem Schluß kommst finde ich dann schon sehr erstaunlich.:hmm:

Trotzdem lebe ich nach dem motto : Ehefrau ist die teurste hure die man sich je gekauft hat...

Aber was soll man auch von jemandem erwarten der in Verbindung mit Menschen gekauft schreibt.:roll:

Ui, hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? :mrgreen:

Vielleicht solltest dir auch mal überlegen, wen oder was du dir da immer so anlachst. Ich kann dir nämlich was verraten: es gibt tatsächlich Frauen, die haben einen Job und manchen sogar einen gut bezahlten. Die brauchen dann keinen Trottel von Ehemann, der ihnen alles hinten reinstopft. Aber natürlich, solang sich solche Idioten finden, wird sich auch immer eine finden, die es ausnutzt.

Zurück
Oben