P
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bleib jetz absolut allein...
verkauf aber dafür meinen körper....ggg
verkauf aber dafür meinen körper....ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erm sorry aber ihr geht gerade nicht wirklich davon aus, dass restlos JEDE frau generell ein biest ist

bulsara, weil 99% vielleicht doch übertrieben sind?![]()

erm sorry aber ihr geht gerade nicht wirklich davon aus, dass restlos JEDE frau generell ein biest ist, das bestenfalls mit dem nudelholz hinter der tür lauert und dem liebsten damit eine überzieht, sobald er heimkommt und ihn anpfaucht, wo er denn jetzt schon wieder herkommt, was er schon wieder getrieben hat und mit wem und warum er schon wieder eine fahne hat?!?!?!?!
da steig ich mal auf die barrikaden und krieg meine "schert doch nicht alle über 1 kamm" - 5 minuten!!!![]()
Was ist Euch lieber:
Lieber Single bleiben oder ein Biest (männlich od weiblich) zu Haus haben, aber dafür nicht alleine zu sein.
Bevor ich ein... zu Hause habe, es nicht mehr gemütlich ist, er/Sie trinkt, nichts arbeitet, meckert, usw bleibe ich lieber Single.

Ja schon, nur manchmal ist das am Anfang einer Beziehung gar nicht so einfach, gelle?Drum prüfe, wer sich länger bindet...![]()
Leber? Niere? Herz?verkauf aber dafür meinen körper
Junge, dass heisst FICKENfi**en
nöööö - Nudelwalker gibt es heutzutage kaum mehr in den Küchen....
Junge, dass heisst FICKEN![]()

oder in den keller
einige der aussagen der HERRlichkeiten hier würden besser ins vorurteilsstadl passen..
alles mistviecher ausser papaaber wo
alles schlampen ausser mama

stimmtSingle bleiben Natürlich
Ausserdem heisst Single zu sein nicht unbedingt alleine Schlafen zu gehn
Muss ja nicht gleich immer zusammenziehen
Lg Diabolik
ich seh schon... bald isses so weit - die männer haben die schnauze voll. die frauen auch.
21.jhrdt.: schluss, aus mit ficken und heiraten und liebe und dem ganzen schmarrn - die natur schlägt nicht zurück, sie hat einfach keinen bock mehr
- merkwürdig, aber in meinem ganzen freundeskreis geht grad einhellig die meinung um dass es besser ist single zu bleiben als sich diesen wahnsinn zu geben. ich kann das schon auch irgendwie verstehen...![]()