Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bleib jetz absolut allein...

verkauf aber dafür meinen körper....ggg :mrgreen:

Hab das grad hinter mir.
Die letzten 2 Jahre meiner Ehe hab ich mir gedacht wenigstens jemanden zum reden haben und nicht fi**en ist immer noch besser nix fi**en und auch nix reden, war ein Fehler, schad um die 2 Jahre !

Sonic

erm sorry aber ihr geht gerade nicht wirklich davon aus, dass restlos JEDE frau generell ein biest ist, das bestenfalls mit dem nudelholz hinter der tür lauert und dem liebsten damit eine überzieht, sobald er heimkommt und ihn anpfaucht, wo er denn jetzt schon wieder herkommt, was er schon wieder getrieben hat und mit wem und warum er schon wieder eine fahne hat?!?!?!?!

da steig ich mal auf die barrikaden und krieg meine "schert doch nicht alle über 1 kamm" - 5 minuten!!! :lehrer:

erm sorry aber ihr geht gerade nicht wirklich davon aus, dass restlos JEDE frau generell ein biest ist, das bestenfalls mit dem nudelholz hinter der tür lauert und dem liebsten damit eine überzieht, sobald er heimkommt und ihn anpfaucht, wo er denn jetzt schon wieder herkommt, was er schon wieder getrieben hat und mit wem und warum er schon wieder eine fahne hat?!?!?!?!

da steig ich mal auf die barrikaden und krieg meine "schert doch nicht alle über 1 kamm" - 5 minuten!!! :lehrer:

nöööö - Nudelwalker gibt es heutzutage kaum mehr in den Küchen....

Und abgesehen davon - heutzutage kennen die meisten Frauen Küchen nur mehr aus den Bilderbüchern.... ;) :mrgreen: (Achtung... ironie)!

Außerdem wartet die Frau von heute nicht mehr - wenn der Liebste heimkehrt, ist sie längst........................................

...... erraten, in einem anderen Bett.

:mrgreen:

Was ist Euch lieber:
Lieber Single bleiben oder ein Biest (männlich od weiblich) zu Haus haben, aber dafür nicht alleine zu sein.

Bevor ich ein... zu Hause habe, es nicht mehr gemütlich ist, er/Sie trinkt, nichts arbeitet, meckert, usw bleibe ich lieber Single.

Ich hab noch nie einen Partner gehabt der trinkt, ausser wir beide zusammen, wenn wir fort waren.Auch keinen der Arbeitsscheu war.Und Arbeitslos kann man heutzutage schneller werden als man denkt.Dann sucht man sich ne andere Arbeit, wenn man flexibel ist,bekommt man schneller etwas.Und gemeckert hat mein Ex-Mann auch teilweise,harmlose Sachen, die dann ausarteten.Ich bin ja auch nicht einfach :mrgreen: aber so wie du es formuliert hast, bevor ich sowas zu hause habe, bleib ich lieber Single ........

Hat schon seinen Grund, warum ich seit knapp 4 Jahren Single bin :hurra:

Und ehrlich gesagt, bleib ich auch gerne noch die nächsten Jahre single, bevor ich in einer halbherzigen Beziehung leb und damit ihn und mich ned wirklich glücklich mach. Das stiehlt meines Erachtens beiden nur Zeit, Nerven und Kraft.

Klar fallen schon auch mal Gefühle dort hin, wo sie vielleicht nicht hinpassen, klar macht man dann teilweise auch auf nicht allzuwichtigen Gebieten Kompromisse, aber wenn einfach die Grundvoraussetzungen in wichtigen Themen nicht passen, wirds auf Dauer auch nichts werden.

Drum prüfe, wer sich länger bindet... ;)
Ja schon, nur manchmal ist das am Anfang einer Beziehung gar nicht so einfach, gelle?
verkauf aber dafür meinen körper
Leber? Niere? Herz?
Junge, dass heisst FICKEN :roll:

die galle könnt mir hochkommen wenn ich soviel geballten schwachsinn auf einen haufen les..... und da könnt ich tatsächlich zum miststück werden :mauer:

nöööö - Nudelwalker gibt es heutzutage kaum mehr in den Küchen....

ich hab sowas noch :mrgreen:

:shock:
einige der aussagen der HERRlichkeiten hier würden besser ins vorurteilsstadl passen..

:shock:
einige der aussagen der HERRlichkeiten hier würden besser ins vorurteilsstadl passen..
oder in den keller :mrgreen:Ja da sieht mans wieder, wie frustriert manche sind und ändern tun sie es selbst auch nicht. Es gehören ja schliesslich immer zwei dazu, das es so weit kommt.

Single bleiben Natürlich:daumen:

Ausserdem heisst Single zu sein nicht unbedingt alleine Schlafen zu gehn;)

Muss ja nicht gleich immer zusammenziehen

Lg Diabolik

ich seh schon... bald isses so weit - die männer haben die schnauze voll. die frauen auch.
21.jhrdt.: schluss, aus mit ficken und heiraten und liebe und dem ganzen schmarrn - die natur schlägt nicht zurück, sie hat einfach keinen bock mehr :)
- merkwürdig, aber in meinem ganzen freundeskreis geht grad einhellig die meinung um dass es besser ist single zu bleiben als sich diesen wahnsinn zu geben. ich kann das schon auch irgendwie verstehen...:esreicht:

Single bleiben Natürlich:daumen:

Ausserdem heisst Single zu sein nicht unbedingt alleine Schlafen zu gehn;)

Muss ja nicht gleich immer zusammenziehen

Lg Diabolik
stimmt :mrgreen:besser getrennt wohnen, kann man machen was man will ;)

ich seh schon... bald isses so weit - die männer haben die schnauze voll. die frauen auch.
21.jhrdt.: schluss, aus mit ficken und heiraten und liebe und dem ganzen schmarrn - die natur schlägt nicht zurück, sie hat einfach keinen bock mehr :)
- merkwürdig, aber in meinem ganzen freundeskreis geht grad einhellig die meinung um dass es besser ist single zu bleiben als sich diesen wahnsinn zu geben. ich kann das schon auch irgendwie verstehen...:esreicht:

Liegt wohl daran, dass niemand mehr abhängig sein möchte egal ob M oder W.

Habe die letzten 7 Jahre bei 2 Frauen gewohnt, soll ich mehr dazu sagen??:hmm:

Lg Diabolik

Zurück
Oben