Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau:)

Wenn man sich sehn möchte und es krachen lassen will ist es auch kein Problem:daumen:

Kommt drauf an wie man sich eine Beziehung einrichtet

Lg Diabolik
Ich bin der Meinung, das die Menschen viiiiel zu schnell zusammen ziehen. Und darum kommt dann der ganze Frust raus. Man sollte sich schon vorher genauer Kennenlernen und wissen was man möchte und nicht einfach hopp oder trop. Das kann nicht gutgehen :roll:

Liegt wohl daran, dass niemand mehr abhängig sein möchte egal ob M oder W.

Habe die letzten 7 Jahre bei 2 Frauen gewohnt, soll ich mehr dazu sagen??:hmm:

Lg Diabolik

:hmm: kann schon sein, ich hab keine ahnung woran das liegt. vielleicht liegts auch daran dass die ansprüche ins maßlose steigen, auf beiden seiten, vielleicht kommen wir auch einfach nicht mit unserer "freiheit" klar... keine ahnung.
auf jeden fall wird es erstaunlicherweise mit zunehmenden alter immer schiweriger... aber im grunde kann man schon sagen: es sind die zicken und drachen dran schuld, nicht zum aushalten :nono:

Ich bin der Meinung, das die Menschen viiiiel zu schnell zusammen ziehen. Und darum kommt dann der ganze Frust raus. Man sollte sich schon vorher genauer Kennenlernen und wissen was man möchte und nicht einfach hopp oder trop. Das kann nicht gutgehen :roll:

Dieser Meinung bin ich auch!:daumen:

Kann da leider aus Erfahrung sprechen!

Lg Diabolik

...find ich auch. das zusammenziehen ist eigentlich ein massiverer schritt als heiraten!

Mein Vorschlag:

Billige Singlewohnungen und Beziehungen, wo sich jeder wieder in sein kleines Schneckenhäuschen zurückziehen kann, wenn er will.

Das kurbelt die (Bau)wirtschaft an und bieten den Menschen Gelegenheit eine neue Defination des Zusammenlebens zu finden. Getragen von persönlichen Freiraum und Entfaltungsmöglichkeit, frei von Eifersucht und Einengung.

Kann doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schneller als meine Frau und ich zusammengezogen sind gehts gar nicht und es hält noch immer8-)

Mein Vorschlag:

Billige Singlewohnungen und Beziehungen, wo sich jeder wieder in sein kleines Schneckenhäuschen zurückziehen kann, wenn er will.

Das kurbelt die (Bau)wirtschaft an und bieten den Menschen Gelegenheit eine neue Defination des Zusammenlebens zu finden. Getragen von persönlichen Freiraum und Entfaltungsmöglichkeit, frei von Eifersucht und Einengung.

....:mrgreen: vorsicht. das gibt nur ne neue blase!

Mein Vorschlag:

So ein Leben kann aber nur dann funktionieren wenn keine Kinder da sind!

Bin ich Froh keine in die Welt gesetzt zu haben!

Da beginnt ja schon das nächste Problem, bin mittlerweile 26 Jahre alt, jetzt finde mal eine Partnerin ohne Kind?!

Die Mädchen von heute fahren schon mit 15 mitn Kinderwagen spazieren!

Mag keinen Ersatzpapa spielen.:nono:

Lg Diabolik

So zu sagen ein Glückspilz:mrgreen:

Aber ich würde nicht sagen, dass manche zu schnell zusammen ziehen, meiner Meinung nach werfen viele zu schnell eine Beziehung weg.
Dem Glückspilz :daumen:
Das hab ich auch gemacht, viel zu schnell........

tschuldige, wer hat was gsagt von nicht mehr ficken? :nono:

-...weil ficken in neun von zehn fällen immer irgendwelche konsequenzen nach sich zieht.:lehrer:
also zumindest ich darf nie ran ohne dass da gleich die nächsten jahre geplant werden müssen, dass ich z.b. in zukunft zum rauchen auf den balkon gehen muss (ist mir unlängst passiert, dass mir die after-sex zigarette verbeten wurde - so machts echt keinen spass :nono::mrgreen:.... ) - gut, da kann man jetzt kein argument draus machen... aber reine sexbeziehungen sind schon auch schwer zu checken!

Herrlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das ist wohl der "echte Männer Thread". :haha:
Tschuldigung, Jungs, doch die Bandbreite, wie hier Frauen bzw. Partnerschaft gesehen wird, wie männliche Rolle als Partner oder Single definiert wird, ist so breit wie eine Rasierklingenschneide. :cry:
Das "neue Bild" vom Mann?:fragezeichen:
:mrgreen:

Wobei das ficken sowieso überwertet wird :hmm:

Die letzten 2 Jahre wo es bei mir echt Scheisse war, hat mir im Endeffekt nicht gefehlt das mein Schwanz nicht mehr in ihrer Musch war sondern das ich nicht mehr in ihrem Herz war.

Leider kommt man erst nachher drauf welche Fehler (in jeder Hinsicht austeilen und einstecken) man gemacht hat

Also das emotionale Loch in das man fallen kann, ist tiefer wie der körperliche Entzug schmerzt.

Sonic

Herrlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das ist wohl der "echte Männer Thread". :haha:
Tschuldigung, Jungs, doch die Bandbreite, wie hier Frauen bzw. Partnerschaft gesehen wird, wie männliche Rolle als Partner oder Single definiert wird, ist so breit wie eine Rasierklingenschneide. :cry:
Das "neue Bild" vom Mann?:fragezeichen:
:mrgreen:

...wir sind nur einen schritt weiter und haben den fortschritt hinter uns gelassen :mrgreen:

Kann doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schneller als meine Frau und ich zusammengezogen sind gehts gar nicht und es hält noch immer8-)

ich hab knappe 2 wochen im angebot :mrgreen:

So zu sagen ein Glückspilz:mrgreen:

Aber ich würde nicht sagen, dass manche zu schnell zusammen ziehen, meiner Meinung nach werfen viele zu schnell eine Beziehung weg.

seh ich genauso - keiner will an seiner beziehung arbeiten
jeder sucht nur die vorteile die er daraus ziehen kann und sucht die schuld prinzipiell beim anderen - ist halt viel bequemer so

und ich nachhinein wird dann geteufelt wie gemein alle anderen sind

Zurück
Oben