- Reaktionen
- 2.962
ich auch, danke für deine schönen Worte...Tja, und jetzt habe ich Tränen in den Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch, danke für deine schönen Worte...Tja, und jetzt habe ich Tränen in den Augen.
sehen wir nicht so Hausfrauen oder mit Kinder leisen sehr viel . Mutter mit Kinder und Arbeit haben dann voll stress und haben dann auch wenig zeit mit ihren Mann. Mütter mit Kinder können keinen Voll Job machen wie den auch . Was wenn Kinder krank werden was oft passiert wer passt dann auf ? So oft frei zu bekommen will keine Firma. Eltern mit Kinder mit voll Job werden immer die Kinder nebensächlich. Eine andere frage Frauen sollen Arbeiten und Kinder betreuen und Kochen und Wohnung putzen ! So und was macht der Mann außer Arbeiten sicher nicht das selbe wie seine Frau . Lg MarcDas ist jetzt vielleicht kein typisches Thema für Erotik, aber passt trotzdem gut hier in das Forum.
Wie steht ihr eigentlich zum Thema "Hausfrauen"?
Denkt ihr, dass Hausfrauen - Frauen, die nur daheim sind und nichts arbeiten - peinlich sind in unserer heutigen Zeit?
Ich selbst habe leider eine Mutter, die immer nur daheim gewesen ist und ständig nur die Rolle einer Hausfrau eingenommen hat bzw. noch immer irgendwie einnimmt. Die Rolle besteht hauptsächlich im Kochen von Essen, organisieren des Einkaufs, Fernschauen - besonders Schlagermusik -, Verwaltung des Geldes, das mein Vater verdiente.
Ich finde die Hausfrauen-Rolle einfach nur peinlich, weil man sich dann fragt: Was hat das Leben für einen Sinn? Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, dass man kocht, fernsieht und sich ums Geld kümmert! Das ist doch absolut langweilig! Wäre ich eine Frau, dann könnte ich mir so ein Leben absolut nicht vorstellen.
Ich als Mann würde auch niemals eine Hausfrau als Frau akzeptieren, weil eine Frau sollte arbeiten und sich gemeinsam mit dem Mann um die Kinder kümmern, aber nicht alleine die Frau. Für mich ist das, was meine Mutter gemacht hat, einfach nur wie faulenzen. Jetzt bekommt sie nicht mal eine ordentliche Pension! Ich kann das absolut nicht verstehen.
Wie seht ihr dieses Thema?
Sei mal für ein paar Monate reiner Hausmann, kümmere dich ums Kochen, alles sauber halten, Wäsche machen, usw...Das ist jetzt vielleicht kein typisches Thema für Erotik, aber passt trotzdem gut hier in das Forum.
Denkt ihr, dass Hausfrauen - Frauen, die nur daheim sind und nichts arbeiten - peinlich sind in unserer heutigen Zeit?
Ich selbst habe leider eine Mutter, die immer nur daheim gewesen ist und ständig nur die Rolle einer Hausfrau eingenommen hat bzw. noch immer irgendwie einnimmt. Die Rolle besteht hauptsächlich im Kochen von Essen, organisieren des Einkaufs, Fernschauen - besonders Schlagermusik -, Verwaltung des Geldes, das mein Vater verdiente.
Ich finde die Hausfrauen-Rolle einfach nur peinlich, weil man sich dann fragt: Was hat das Leben für einen Sinn? Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, dass man kocht, fernsieht und sich ums Geld kümmert! Das ist doch absolut langweilig! Wäre ich eine Frau, dann könnte ich mir so ein Leben absolut nicht vorstellen.
Ich als Mann würde auch niemals eine Hausfrau als Frau akzeptieren, weil eine Frau sollte arbeiten und sich gemeinsam mit dem Mann um die Kinder kümmern, aber nicht alleine die Frau. Für mich ist das, was meine Mutter gemacht hat, einfach nur wie faulenzen. Jetzt bekommt sie nicht mal eine ordentliche Pension! Ich kann das absolut nicht verstehen.
Wie seht ihr dieses Thema?
Also ist dir eine frau die diesen job ausübt zu wenig?Z.B. als Verkäuferin im Supermarkt ist die Karriereleiter einigermaßen überschaubar…
omg, ein "langweiliger" berufDer Sinn des Lebens kann doch nicht sein, dass man kocht, fernsieht und sich ums Geld kümmert! Das ist doch absolut langweilig! Wäre ich eine Frau, dann könnte ich mir so ein Leben absolut nicht vorstellen.
in größeren abständen ja. fenster zb putz ich nie selbst. den täglichen haushalt mach ich schon allein. mittag isst kind unter der woche bei meiner mutter. es macht aber dreckmäßig echt einen unterschied ob man immer mit kind zuhause ist und kocht und macht, oder ob dann nur nachmittags "betrieb" istHast du sonst eine putzfrau für daheim?
naja wenn man sich die ganzen neuen perfekten häuser inkl. der tollen autos anschaut, die so viele mit anfang 30 haben, muss das ja wohl das mindeste sein oder? ^^ oder glaubst gehört denen am ende gar nix so richtig von ihrem "besitz"?5k im Monatansonsten einschränken? Wie da wohl die durchschnittlichen Österreicher/innen überleben
![]()
Also ist dir eine frau die diesen job ausübt zu wenig?
Öh janaja wenn man sich die ganzen neuen perfekten häuser inkl. der tollen autos anschaut, die so viele mit anfang 30 haben, muss das ja wohl das mindeste sein oder? ^^ oder glaubst gehört denen am ende gar nix so richtig von ihrem "besitz"?![]()
Warum ist ein mensch, wie er ist? Um anderen ein positives oder in deinem fall ein negatives beispiel zu sein.Das ist ja eben gerade der springende Punkt. Meine Mutter reduziert ihr Leben genau nur auf das als Mutter sein. Mütter, die NUR Wäsche waschen, essen kochen, nur da sind, aber NICHT gebildet sind, keinen Beruf haben, keine Träume und Visionen haben sind einfach schrecklich bzw. halte ich sehr wenig von solchen Frauen. Wie kann eine Mutter ein Vorbild sein, die selbst im Leben keine Pläne, Träume und Visionen hat und sich nur um das Kind kümmert und sich nicht für Bildung und Wissen(-schaft) interessiert? Das finde ich absolut krass! Das ist ja wie im Mittelalter!![]()
Nein... denke ich nicht... Wenn man alles so akzeptiert wie es ist, dann wird aus den Menschen nix, außer vielleicht Arbeiter & Hausfrauen. Traurig!![]()
...in der SchrankwandAlso ich kenne eine "Hausfrau" mit einem 911er....
Das ist ja eben gerade der springende Punkt. Meine Mutter reduziert ihr Leben genau nur auf das als Mutter sein. Mütter, die NUR Wäsche waschen, essen kochen, nur da sind, aber NICHT gebildet sind, keinen Beruf haben, keine Träume und Visionen haben sind einfach schrecklich bzw. halte ich sehr wenig von solchen Frauen. Wie kann eine Mutter ein Vorbild sein, die selbst im Leben keine Pläne, Träume und Visionen hat und sich nur um das Kind kümmert und sich nicht für Bildung und Wissen(-schaft) interessiert? Das finde ich absolut krass! Das ist ja wie im Mittelalter!![]()
Meine Mom ist auch peinlich. Und die war / ist nicht nur Hausfrau.
Mit einer Frau, die nur Hausfrau sein will, könnte ich nicht zusammen sein. Sie sollte schon eigenständig, ambitioniert und halbwegs erfolgreich im Beruf sein.
Ansonsten ist mir der Thread eindeutig zu katholisch.
Könnte ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Da hast du voll recht sehr gut beschrieben.Warum ist ein mensch, wie er ist? Um anderen ein positives oder in deinem fall ein negatives beispiel zu sein.
Wenn deine mutter eine karierefrau gewesen wäre, hättest du deinen ehrgeiz entwickelt?
Für andere zu kochen ist ein ausdruck von Liebe, es bedeutet sich kümmern um seine Liebsten.
Jede frau entscheidet selbst, wie sie sich um ihre Angehörigen kümmert, abhängig von ihren fähigkeiten und fertigkeiten.
Ein kleiner perspektivenwechsel täte dir gut.
Ziel und sinn des Lebens ist die erlangung von zufriedenheit. Der eine ist mit wenig zufrieden, auch mit wenig menschen um sich herum, der andere brauchts anders.
Wenn jede frau nur an karriere interessiert wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben.
Also ist dir eine frau die diesen job ausübt zu wenig?
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich schätze deine Eltern sind eine komplett andere Generation, als du, deshalb
Es darf doch jeder selber, oder mit seinem Partner entscheiden, welches Leben man möchte, wenn man es sich leisten kann
Mir wäre es zu langweilig, den ganzen Tag Zuhause zu sein, bin aber auch eine bescheidene Hausfrau
Ich habe meinen Lebenssinn schon gefunden: Bildung und Unternehmertum. Ein eigenes Unternehmen führen und (freie) Bildung fördern.
In unserer Gesellschaft ist das aber so: Die Leute denken nicht darüber nach, was sie wirklich wollen. Stattdessen nehmen sie den erstbesten Job, den sie bekommen statt in die Zukunft zu denken. Bei der BewerberInnenauswahl bevorzuge ich auch die, die wissen, was sie wollen und die Pläne und Visionen haben. Dagegen diejenigen, die einfach nur einen Job haben wollen, damit sie "brav" Geld verdienen, die bekommen den Job nicht, weil sie herzlos nur an das Geld statt an die Zukunft der Gesellschaft denken.
Genau so ist es so wie bei uns . Meine Frau braucht nicht zu Arbeit. Hat genug Arbeit Zuhause und mit zwei Kinder. Ich verdiene genug und können es so leisten. Aber sie kann auch selbst entscheiden ob so noch dazu geringfügig Arbeiten will . Nur dann haben wir zu wenig Zeit für unsere Kinder und das wollen wir nicht .ich stimme dir voll zu - was herauskommt wenn beide von früh bis spät hackeln, das sieht man an manchen kids sehr deutlich.....ich finde es besser, daß sich einer der familie, haus, garten etc widmet. wir haben dies entschieden - ich verdiene mehr als mein holder - daher ist er zuhause geblieben - fazit baustelle wurde zu einem ordentlichen wohnhaus - alle 3 kids haben maturiert.....neben baustelle u kids wurde meinem holden nicht fad.....