- Reaktionen
- 59.941
Das warn Beispiel, wegen der Verdeutlichung...Übertreibung macht anschaulichAlso wir ham kan porsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das warn Beispiel, wegen der Verdeutlichung...Übertreibung macht anschaulichAlso wir ham kan porsche
Also ich kenne eine "Hausfrau" mit einem 911er....Also wir ham kan porsche
do kann i ned mitreden, mehr als a ibiza is i bei uns ned ausgangenBei die neuen Modelle a nimma, deswegn verkaufens am Land so wenig jetztand.
Ging ja auch um landwirteAlso ich kenne eine "Hausfrau" mit einem 911er....
ab einem gewissen einkommen vom mann ist das 'hausfrauendasein' eh lässig. mit putzfrau und gärtnerAlso ich kenne eine "Hausfrau" mit einem 911er....
UND Liebhaber! ggab einem gewissen einkommen vom mann ist das 'hausfrauendasein' eh lässig. mit putzfrau und gärtner![]()
![]()
Da musst halt die Gummler ausziehn und barfuss fahrn.do kann i ned mitreden, mehr als a ibiza is i bei uns ned ausgangen![]()
der finanziert gggggggUND Liebhaber! gg
nee, es wor günstiger an ibiza und passende schuah zu kaufen, ois nur an merzeDa musst halt die Gummler ausziehn und barfuss fahrn.
Ich finde dich peinlichDas ist jetzt vielleicht kein typisches Thema für Erotik, aber passt trotzdem gut hier in das Forum.
Wie steht ihr eigentlich zum Thema "Hausfrauen"?
Denkt ihr, dass Hausfrauen - Frauen, die nur daheim sind und nichts arbeiten - peinlich sind in unserer heutigen Zeit?
Ich selbst habe leider eine Mutter, die immer nur daheim gewesen ist und ständig nur die Rolle einer Hausfrau eingenommen hat bzw. noch immer irgendwie einnimmt. Die Rolle besteht hauptsächlich im Kochen von Essen, organisieren des Einkaufs, Fernschauen - besonders Schlagermusik -, Verwaltung des Geldes, das mein Vater verdiente.
Ich finde die Hausfrauen-Rolle einfach nur peinlich, weil man sich dann fragt: Was hat das Leben für einen Sinn? Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, dass man kocht, fernsieht und sich ums Geld kümmert! Das ist doch absolut langweilig! Wäre ich eine Frau, dann könnte ich mir so ein Leben absolut nicht vorstellen.
Ich als Mann würde auch niemals eine Hausfrau als Frau akzeptieren, weil eine Frau sollte arbeiten und sich gemeinsam mit dem Mann um die Kinder kümmern, aber nicht alleine die Frau. Für mich ist das, was meine Mutter gemacht hat, einfach nur wie faulenzen. Jetzt bekommt sie nicht mal eine ordentliche Pension! Ich kann das absolut nicht verstehen.
Wie seht ihr dieses Thema?
Meine Mutter - Jahrgang 1934 - war Ärztin. Und Hausfrau.Ich weiß nicht welcher Jahrgang deine Mutter ist und allgemein scheint es an Information zu mangeln.
Vor 1975 hatten Ehefrauen oft keine andere Wahl als "Hausfrau" zu sein da sie die Erlaubnis des Mannes brauchten um arbeiten gehen zu dürfen. Und selbst nachdem sie dann die Erlaubnis nicht mehr brauchten hatte diese Generation es verdammt schwer da sie nix gelernt hatten.
Ich hoffe doch, dass ich es können werde. Gibt aber genug die es nicht können und das weisst du selbstWieso? Könntest du es nicht?![]()
diese semester waren halt noch multitasking fähigMeine Mutter - Jahrgang 1943 - war Ärztin. Und Hausfrau.
Es geht dir also im endeffekt garnicht darum, dass deine mutter eine hausfrau war/ist, sondern um sie persönlich. Du hast ungelöste probleme und bist böse auf sie.Klingt wirklich toll. Solche Frauen sind mir auch sympatisch! =)
Bei meiner Mutter war die Wohnung für andere Menschen und Freunde verschlossen. Sie wollten keinen Kontakt zu anderen Menschen. Sie meinte immer nur: die Familie ist das wichtigste. Andere Menschen sind ihr egal. --> So eine menschenfeindliche Weltanschauung finde ich absolut schrecklich! Und das ironische an der ganzen Sache: Sie liebt Schlagermusik und verhält sich selbst nicht mal so, wie das in den Liedern besungen wird. Bei meinen Eltern gibt es oft Streit wegen den kleinsten Dingen. Lauter Widersprüche!
Dann hat dein Vater es ihr erlaubt, in der Regel mussten Frauen ihren Job kündigen wenn sie heirateten und der Mann nicht damit einverstanden war.Meine Mutter - Jahrgang 1943 - war Ärztin. Und Hausfrau.
Oh ja natürlich. Den ganzen tag gabs was zu tun. Als die kinder ausm haus waren, kamen ja die enkel.Und war wahrscheinlich ein fulltime job !

Wie alt bist du? Das war vielleicht am Papier so, in einer vernünftigen Beziehung in den sechziger Jahren war von sowas keine Rede mehr. Meine Eltern haben beide studiert, und meine Mutter war eine selbstbewusste Frau. Solche Sachen wurden einvernehmlich gelöst.Dann hat dein Vater es ihr erlaubt, in der Regel mussten Frauen ihren Job kündigen wenn sie heirateten und der Mann nicht damit einverstanden war.