- Reaktionen
- 27
Mit 73kg auf 180cm zählt man zur Gattung der Lauchs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?Mit 73kg auf 180cm zählt man zur Gattung der Lauchs!
…leicht gebraucht.…dann kauf ich mir einen aufgemotzen BMW,
Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Einer der Gründe vielleicht ja. Vermutlich aber kein alleiniger Grund für die Partnerwahl. Und sicherlich bedeuten mehr Muskeln nicht unbedingt mehr sexuelle Anziehungskraft. Es gibt einfach auch einen Kipppunkt, ab dem die meisten Menschen es nicht mehr so toll finden. Des Weiteren unterliegen Menschen mit sehr trainierten Körpern teils auch negativen Klischees wie Selbstverliebtheit, Arroganz, wenig Intelligenz. Das könnte wiederum einen negativen Effekt haben.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Nichts und! Es war eine Feststellung.Ja und?
Spoiler - Menschen lernen sich nicht nur in Swingerclubs kennen...Jeder der behauptet, nur das Innere zählt, lügt sich mMn selbst an. Denn das allererste wie man in Kontakt kommt ist über das Ansehen (außer im Dark room)...
Brauchst mich deswegen ja nicht gleich so anzuschreienNichts und! Es war eine Feststellung.

Ja klar...Spoiler - Menschen lernen sich nicht nur in Swingerclubs kennen...
Nicht alle lernen sich offline kennenJeder der behauptet, nur das Innere zählt, lügt sich mMn selbst an. Denn das allererste wie man in Kontakt kommt ist über das Ansehen (außer im Dark room)...
Spoiler - Menschen lernen sich nicht nur in Swingerclubs kennen...
Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Aber das du die @Mitglied #565215 dafür zitierst hast, erschliesst sich mir nicht ganz.Hi,
naja, nur das Innere zählt - ganz sicher nicht!
Also es gibt - gar nicht so wenige - Frauen, wo alleine das Äußere ein Ausschlussgrund ist.
Also das "nur" halte ich für definitiv falsch.
Wenn wir es weg lassen, "das Innere zählt" das ist OK.
Und ja, Du hast vollkommen recht. Die Welt ist kein Swingerclub.
Also ich gehe davon aus, dass wenn eine Frau in einen Swingerclub geht, sie eine gewisse Erregung bereits hat. Dass dann Muskeln was auslösen können, glaube ich gerne. Dass eine Frau, wenn sie am Weg zur Arbeit in der Straßenbahn einen muskulösen Mann sieht, feucht wird, glaube ich eher nicht.
LG Tom
das ist alles eine Frage der Menge. Ein sportlicher Körper ist schon sexy. Zuviel ist aber nicht so schönSind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Habe ich ja auch nicht behauptet, genauso wenig wie nur das Äußere zählt (außer im Swingerclub vielleicht).Hi,
naja, nur das Innere zählt - ganz sicher nicht!
Es spielt immer beides eine Rolle, im Zusammenspiel. Wenn einer maximal gut aussieht aber im Kopf nix drin ist, dann fällt er genauso durch's Raster wie einer der zwar toll ist, aber dafür (subjektiv betrachtet) hässlich wie die Nacht.Also es gibt - gar nicht so wenige - Frauen, wo alleine das Äußere ein Ausschlussgrund ist.
Also das "nur" halte ich für definitiv falsch.
Wenn wir es weg lassen, "das Innere zählt" das ist OK.
Und ja, Du hast vollkommen recht. Die Welt ist kein Swingerclub.
Also ich gehe davon aus, dass wenn eine Frau in einen Swingerclub geht, sie eine gewisse Erregung bereits hat. Dass dann Muskeln was auslösen können, glaube ich gerne. Dass eine Frau, wenn sie am Weg zur Arbeit in der Straßenbahn einen muskulösen Mann sieht, feucht wird, glaube ich eher nicht.
LG Tom