- Reaktionen
- 817
Um dich etwas aufzubauen. Du warst einer der wirklich tollen Ratgeberinnen. Hab einiges mitnehmen könnenMein erster Beitrag war auf Seite 1 also ja fast. Nur zwischendurch musste ich Mal weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um dich etwas aufzubauen. Du warst einer der wirklich tollen Ratgeberinnen. Hab einiges mitnehmen könnenMein erster Beitrag war auf Seite 1 also ja fast. Nur zwischendurch musste ich Mal weg![]()
Aber nicht vor meinervor der badezimmertür grad![]()
Um dich etwas aufzubauen. Du warst einer der wirklich tollen Ratgeberinnen. Hab einiges mitnehmen können![]()
Das ist hier ganz normal - es gab mal einen Thread der hatte 400 - 600 Seiten oder so, da wurde alle 10 - 20 Seiten das Thema neu aufgerollt...Das war gar nicht gegen dich gerichtet einfach nur gegen die 21 Seiten und die Angst es geht wieder von vorne los![]()
Da bin ich aber froh

Aufs Klo?Mein erster Beitrag war auf Seite 1 also ja fast. Nur zwischendurch musste ich Mal weg![]()
Oh GottDas ist hier ganz normal - es gab mal einen Thread der hatte 400 - 600 Seiten oder so, da wurde alle 10 - 20 Seiten das Thema neu aufgerollt...
Nur so am Rande müsstest du das haben, wobei ich es halbwegs subtil ausgedrückt habe. Und da ich ja nicht will dass du traurig wirst beantworte ich das jetzt nichtNur mal so am Rande und falls ich es übersehen hab... schluckst du?![]()
![]()
![]()
Oh Gott
Nur so am Rande müsstest du das haben, wobei ist es halbwegs subtil ausgedrückt habe. Und da ich ja nicht will dass du traurig wirst beantworte ich das jetzt nicht![]()
Oh ich bin bestimmt kein Plan BAch... ich bin ja sehr altruistisch und dachte bereits an einen Plan B für den TE.![]()
![]()
![]()
Mir gibts nix.![]()
Oh ich bin bestimmt kein Plan B
Da musst du und der TE leider weitersuchen
Ich dachte du suchst für den TEIch such derzeit nicht.![]()
TE?Oh ich bin bestimmt kein Plan B
Da musst du und der TE leider weitersuchen
Ich dachte du suchst für den TE![]()
Doch doch ich bin schon zur Erkenntnis gekommen. Vielleicht sind hier schon mehrere eingestiegen das es ihnen ähnlich gehtSo viele Antworten und es kommt nichts dabei heraus.....wir drehen uns im Kreis!
Überlege ob ich mit 31 Jahren auch so war???
Wenn ich wüsste, wie das geht.So, ich sehe hier scheint schon alles geklärt zu sein.
Noch schnell den TE auf die Igno - Liste setzten, somit ist der Thread automatisch von der (meiner) Themenliste verschwunden..
Klick einfach oben auf "nicht mehr beobachten"Wenn ich wüsste, wie das geht.
Ich les einfach nicht mehr rein, das verkrafte ich nicht.
Danke, bist ein SchatzKl
Klick einfach oben auf "nicht mehr beobachten"