Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und man bleibt dann sein ganzes Leben unglücklich weil es halt nicht passt, weil man ja liebt. Würde sogar gänzlich auf Sex und jegliche Nähe verzichten, wenn der andere das nicht möchte. Ist einfach überglücklich nur lieben zu dürfen und kann dafür locker alle Bedürfnisse zurückstellen.

Partnerschaftliche Liebe ist nie bedingungslos, denn wenn man unglücklich ist, leidet, schwindet sie. Glücklich verliebt zu sein, hat auch was mit Bedürfnissen zu tun. Kein Mensch ist zu 100% selbstlos.

Ich glaube das wahre Problem ist, dass viele nicht verstehen, dass das jemanden so wichtig ist. Ich muss das nicht verstehen um es zu akzeptieren. Erzähle auch nicht einem Hardcore BDSMler, dass ihm das bei der Partnerwahl nicht wichtig sein darf, weil ja Liebe bedingungslos ist.
Wie kommstn auf son scheis? Wer wird unglücklich in ei er partnerschaft /ehe bleiben wenns net passt ?

Gibt anscheinend doch mehr die nicht deiner Meinung sind. Toleranz ist da ganz wichtig. Und es selbst nicht persönlich zu nehmen. Dann wirkt man auch nicht so arrogant.
Du mir is des sowas von tüte ob du oder andere jemand meiner meinung ist oder anderer meinung. Konstruktiver kritik und argumentationen bin ich sogar sehr angetan und erfreue mich wen ich besseren belehrt werde oder sich zumdindest mein horizont für neues eröffnet hat. Aber wonach du suchst wird dir niemand helfen können, weil das hi derniss bist wogl du, das es zu überspringen gibt. Und ansonst denk ich du bist ein kleines licht was sich hier schlichtweg einen weg nach aufmerksameit sucht , was dir ja gelungen is.

Denk mir nur das deine besagte sich weniger happy fühlt, wenn sie wüßte

Du mir is des sowas von tüte ob du oder andere jemand meiner meinung ist oder anderer meinung. Konstruktiver kritik und argumentationen bin ich sogar sehr angetan
Bist du, nur bei all denjenigen mit der selben Meinung.
So kommt es mir vor
und erfreue mich wen ich besseren belehrt werde oder sich zumdindest mein horizont für neues eröffnet hat. Aber wonach du suchst wird dir niemand helfen können, weil das hi derniss bist wogl du, das es zu überspringen gibt.

Und ansonst denk ich du bist ein kleines licht was sich hier schlichtweg einen weg nach aufmerksameit sucht , was dir ja gelungen is.
Wie würdest du es angehen wenn du dich in meine Lage versetzt?
Denk mir nur das deine besagte sich weniger happy fühlt, wenn sie wüßte
Das auf jedenfall. Ich weiß ja selber nicht wie ich damit umgehen soll. Und deshalb frag ich zuerst hier nach Ratschläge.

Voll bei dir. Ne kurze Frage zwischendurch an die Damen: Hat sich eure Einstellung zu Oralsex jemals im Laufe einer Beziehung geändert?
Er wird mit der Zeit intensiver und verspielter. Also ja, Oralsex entwickelt sich bei mir immer etwas, weil ich ihm auch ned gleich das ganze Programm geben kann und möchte (Grad Schlucken ist auch so ein Thema dabei).

Zum dritten mal: Rede mit ihr! Und wenn du ohne das sie deine rotze nicht schluckt , leben kannst, dann "hau die über di heisa"!
Reden reden reden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben