- Reaktionen
- 108.471
- Checks
- 69
Kann ich nicht bestätigen,
der 1e Blick gehört den Augen,
nicht der Brust![]()
Ist deine Körbchengröße nicht so beeindruckend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen,
der 1e Blick gehört den Augen,
nicht der Brust![]()
Ist deine Körbchengröße nicht so beeindruckend?![]()
Na klar - ihr Deutschen habt sogar einen Bundestrainer der sich vor der ganzen Welt in einer live-Übertragung genüsslich die Eier krault und daran riecht - ihr seid definitiv anders!Natürlich schaue ich hin. Ich steh dazu.
Na klar - ihr Deutschen habt sogar einen Bundestrainer der sich vor der ganzen Welt in einer live-Übertragung genüsslich die Eier krault und daran riecht - ihr seid definitiv anders!
Natürlich schaue ich hin. Ich steh dazu.
a) ich schau gern hin, wenn das gesamte ambiente bzw rundherum ok ist --- und hab eigentlich nur festgestellt, dass es positiv aufgenommen wird. aber wahrscheinlich spielen da viele faktoren eine rolle (weil ich eigentlich fast immer richtig liege und erkenne, WER ES draufanlegt, dass man[n] hinschautBin regelmäßig Sportschwimmen und ja und ich merke schon dass man mir auf die Beule in der Schwimmhose guckt. Ja auch wenn es nur kurz ist, aber man schaut halt einfach. Ist ja nichts abnormales

Gibt ja verschiedene Arten des Hinsehens...das direkte, das unauffällige, das nur aus den augenwinkeln heraus...Sinnlose Frage! Denn wenn sie nicht hingeschaut hätte, wüsste sie nicht, dass eine Beule sichtbbar ist. Du wolltest allerdings sinnvollerweise fragen: "Starrt ihr hin, wenn ihr seht, dass sich an der Hose eine Beule abzeichhnet?"
Wenn ich eine beule wo sehe, denk ich gleich an eine eklige krankheit, sorry, berufsrisiko...die sollen doch nur schauen, wenn sie eine Beule sehen. Wenn sie nicht hinschauen wissen sie nicht, dass es eine Beule gibt. Dann schauen sie nicht hin
Nein, sicher nicht!....JEDE Frau, von Teenager bis Seniorinnen, schaut beim Vorbeigehen bzw von der Weite
dem wahrgenommenen Mann (unbewusst) sofort in den Schritt; egal ob Beule oder nicht.
So wie die Männer als Erstes die Brust anvisieren!
OK, dir zuliebe und deines Berufes wegen benennen wir um. Statt ‚Beule‘ sagen wir jetzt (du darfst raussuchen) entweder Lusterhebung oder DruckhügelWenn ich eine beule wo sehe, denk ich gleich an eine eklige krankheit, sorry, berufsrisiko...![]()

Danke, sehr nett, ich wähle DruckhügelOK, dir zuliebe und deines Berufes wegen benennen wir um. Statt ‚Beule‘ sagen wir jetzt (du darfst raussuchen) entweder Lusterhebung oder Druckhügel![]()
Ich schreib dir dann, wenn ich wieder ordentlich Druck im Hügel habe!Danke, sehr nett, ich wähle Druckhügel

Beule halte ich locker aus, das ist sowas von Normal und zeigt ja nur ein funktionierendes vitales Organ an.
Was allerdings kaum erträglich ist, ist ein gut sichtbares, reifes Wimmerl, direkt im Gesichtsfeld bei einer Unterhaltung.
Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg.
Angsti...
Sollt ich dich jemals treffen, lass ich den Helm auf.Beule halte ich locker aus, das ist sowas von Normal und zeigt ja nur ein funktionierendes vitales Organ an.
Was allerdings kaum erträglich ist, ist ein gut sichtbares, reifes Wimmerl, direkt im Gesichtsfeld bei einer Unterhaltung.
Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg.
Sollt ich dich jemals treffen, lass ich den Helm auf.
Knutschen geht dann halt schwer.
...jetzt hab ich noch mehr Angst.Na dann - dann muss das vitale Organ herhalten.![]()
Tu dir sowas nicht an
Angsti...
Ja ja... Wie gesagt: SM mit Peitschen ist ein Larcherlschaas gegen solche Vorlieben.Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg