Sichtbare Beule in der Hose

Bin regelmäßig Sportschwimmen und ja und ich merke schon dass man mir auf die Beule in der Schwimmhose guckt. Ja auch wenn es nur kurz ist, aber man schaut halt einfach. Ist ja nichts abnormales
a) ich schau gern hin, wenn das gesamte ambiente bzw rundherum ok ist --- und hab eigentlich nur festgestellt, dass es positiv aufgenommen wird. aber wahrscheinlich spielen da viele faktoren eine rolle (weil ich eigentlich fast immer richtig liege und erkenne, WER ES draufanlegt, dass man[n] hinschaut
b) liebe ich es, und macht mich geil, wenn ich feststelle, dass ein paar augen meinen schritt fixieren.....
trotzdem glaube ich, dass dabei viel gefühl mitspielt, bei wem ich und wer bei mir 👀........... ;) ---- ist eigentlich fast wie ein vorspiel, bis man den punkt getroffen hat, bzw WER drauf abfährt!
und wenn man die geduld hat, DIES herauszufinden, DER muss nur anschließend das richtige tun um das ganze zu einem würdigen (=saugeilen) abschluss zu bringen...........
.......... und da ergeben sich meist (nicht immer) tolle sachen :quickie::poppen::blasen:

Sinnlose Frage! Denn wenn sie nicht hingeschaut hätte, wüsste sie nicht, dass eine Beule sichtbbar ist. Du wolltest allerdings sinnvollerweise fragen: "Starrt ihr hin, wenn ihr seht, dass sich an der Hose eine Beule abzeichhnet?"
Gibt ja verschiedene Arten des Hinsehens...das direkte, das unauffällige, das nur aus den augenwinkeln heraus...😂

Beule halte ich locker aus, das ist sowas von Normal und zeigt ja nur ein funktionierendes vitales Organ an.

Was allerdings kaum erträglich ist, ist ein gut sichtbares, reifes Wimmerl, direkt im Gesichtsfeld bei einer Unterhaltung.
Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg.

Beule halte ich locker aus, das ist sowas von Normal und zeigt ja nur ein funktionierendes vitales Organ an.

Was allerdings kaum erträglich ist, ist ein gut sichtbares, reifes Wimmerl, direkt im Gesichtsfeld bei einer Unterhaltung.
Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg.
:undweg:

Angsti...

Sollt ich dich jemals treffen, lass ich den Helm auf.

Knutschen geht dann halt schwer.

Tu dir sowas nicht an :oops:.
Vorspiel heißt dann plötzlich sich hinzulegen und ne Stunde am ganzen Körper herumzwicken zu lassen.
Gegen die Schmerzen sind Frauen die auf Lack und Leder stehen harmlos!
Da halte ich es kaum aus, ohne an das Miniskalpell zum Öffnen, Desinfektion und Gummihandschuhe zu denken.....da krieg ich den Blick echt nicht weg
Ja ja... Wie gesagt: SM mit Peitschen ist ein Larcherlschaas gegen solche Vorlieben. :facepalm:
... Pimple Popping... Die neue SM Spielart.

Zurück
Oben