Sichtbare Beule in der Hose

...also ich schaue den Menschen prinzipiell ins Gesicht, also würde es mir nicht mal auffallen,
dass da eine sichtbare Beule im Schritt ist...

lg Gitti

Im Schwimmbad bekommt meine Badehose definitiv eine große Beule, bei den vielen Schwimmreifen und anderen Aufblasspielzeugen die dort auf mich warten...
Da setze ich mich besonders gerne auf einen Schwimmreifen drauf.

Wird vielleicht ein enttäuschendes Ergebnis geben, wenn man die EF Damenwelt befragt, ob Sie x-beliebigen Männern in der öffentlichen Begegnung auf den Schritt starren.
:schulterzuck:

Hi,
ich kann mich dunkel an einen Test erinnern, mit dem man sehen wollte, wie Frauen und Männer ticken.
Dabei trugen sie ( die Testpersonen ) spezielle Brillen, mit denen man sehen konnte, wohin sie blicken, wenn man ihnen Bilder zeigte. Unter anderem wurden nackte Menschen eingeblendet; den Damen nackte Männer, den Herren der Schöpfung nackte weibliche Wesen.
Ergebnis:
Männer schauten zuerst auf Busen und Vulva, und zu allerletzt erst ins Gesicht
Die Frauen erst ins Gesicht; hier auf Augen, Mund, dann auf die Hände. Blicke auf die markanten Stellen erfolgten zuletzt.
...also ich schaue den Menschen prinzipiell ins Gesicht, also würde es mir nicht mal auffallen,
dass da eine sichtbare Beule im Schritt ist...

Hallo,
das war aber nicht das Thema, die Aufgabe...:D
trotzdem habt ihr Recht...:up::rolleyes:
LG

Wo sollte ich mich da beim Thema geirrt haben? :
Das ist das Eingangsposting des TE:

"Frage an die Frauen :)

Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?"

nix für ungut - Küsschen:bussal: gitti

Wo sollte ich mich da beim Thema geirrt haben? :
Das ist das Eingangsposting des TE:

"Frage an die Frauen :)

Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?"

nix für ungut - Küsschen:bussal: gitti

Hallo,
war doch nicht böse gemeint, oder kritisch... :rolleyes:, ganz im Gegenteil...:)

:bussal: zurück
LG

Zurück
Oben