- Reaktionen
- 59.406
An Fantasie scheints nicht zu mangelnHängt davon ab, ob die quer oder längs gerollt sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Fantasie scheints nicht zu mangelnHängt davon ab, ob die quer oder längs gerollt sind![]()
Der wird gerade beim Chinesen ums Eck als knusprige Ente serviert.Der Ente fehlt der Body!
Sinnlose Frage! Denn wenn sie nicht hingeschaut hätte, wüsste sie nicht, dass eine Beule sichtbbar ist. Du wolltest allerdings sinnvollerweise fragen: "Starrt ihr hin, wenn ihr seht, dass sich an der Hose eine Beule abzeichhnet?"Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat
Hallo,...also ich schaue den Menschen prinzipiell ins Gesicht, also würde es mir nicht mal auffallen,
dass da eine sichtbare Beule im Schritt ist...
lg Gitti

nichtmal auf sinnlicher Ebene, wenn du hetero bistDas bringt mich auf die Idee mein Augenmerk in Zukunft verstärkt auf Beulen in Hosen auszurichten, mal schaun ob's mir geistig was bringt![]()

Die Wahrheit werdn die uns eh ned sagenWird vielleicht ein enttäuschendes Ergebnis geben, wenn man die EF Damenwelt befragt, ob Sie x-beliebigen Männern in der öffentlichen Begegnung auf den Schritt starren.
![]()
...also ich schaue den Menschen prinzipiell ins Gesicht, also würde es mir nicht mal auffallen,
dass da eine sichtbare Beule im Schritt ist...
siehe sin_secrets.Die Wahrheit werdn die uns eh ned sagen![]()
Hallo,
das war aber nicht das Thema, die Aufgabe...
trotzdem habt ihr Recht...
LG
gittiDie Wahrheit werdn die uns eh ned sagen![]()
Wo sollte ich mich da beim Thema geirrt haben? :
Das ist das Eingangsposting des TE:
"Frage an die Frauen
Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?"
nix für ungut - Küsschengitti
zurückvon mir auch nicht! Alles ist gutHallo,
war doch nicht böse gemeint, oder kritisch..., ganz im Gegenteil...
zurück
LG
gittivon mir auch nicht! Alles ist gut
gitti

Ich schau immer. In der Regel hilft das. ^^