F
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
Das wird der Colaflasche in meiner Hose wurscht sein.![]()
Mist, meine blöden Witze funktionieren nur, wenn sie nicht durchschaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das wird der Colaflasche in meiner Hose wurscht sein.![]()
Mist, meine blöden Witze funktionieren nur, wenn sie nicht durchschaut werden.![]()

Hi,
übrigens gab es bereits im Mittelalter gebeulte Ledereinsätze für die Hosen. Damit wollte der Herr Ritter etwas vortäuschen, was nicht da war...
Trotz.... heute gibt es sogenannte packers... :
https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=2288
LG
Sinnlose Frage! Denn wenn sie nicht hingeschaut hätte, wüsste sie nicht, dass eine Beule sichtbbar ist. Du wolltest allerdings sinnvollerweise fragen: "Starrt ihr hin, wenn ihr seht, dass sich an der Hose eine Beule abzeichhnet?"
Wird vielleicht ein enttäuschendes Ergebnis geben, wenn man die EF Damenwelt befragt, ob Sie x-beliebigen Männern in der öffentlichen Begegnung auf den Schritt starren.
![]()
Hi,
ja, mit nem Geldbeutel kann man auch einen auf dicke Hose machen...
LG
Hi,Mit viel Kleingeld vielleicht.
Im Mittelalter kannte man hierzuorten ja auch noch keine Meerschweinchen.![]()
Hi,
Kleingeld klimpert...
Scheine hingegen rascheln...
LG

Bei nem Zoo in der Hose wär ich vorsichtig.Hi,
wäre auch ne Möglichkeit... von dicker Hose...
![]()
Findet ihr sowas interessant oder sexy oder eher widerlich?
Hi,Bei nem Zoo in der Hose wär ich vorsichtig.![]()
Wer weiß, wer weiß. Kommt auf den Wärter an.Hi,
ich geh mal davon aus, dass der Zoo Krabbeltier-frei ist...
LG
TräumerFrage an die Frauen
Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?
Findet ihr sowas interessant oder sexy oder eher widerlich?
Wenn ich ohne Boxershort und einer lockeren langen Sporthose rausgehe dann zeichnet sich mein Penis entlang dem Oberschenkel sehr deutlich ab und ich merke auch oft dass drauf geschaut wird.
Und? Ich hab schon genug Schwänze gesehen. Da holt mich ein Umriss wirklich nicht hinterm Ofen hervor.Ich meinte damit dass es keine klassische Beule ist, sondern der komplette Umriss zu sehen ist
Können viele vermutlich auch nicht, in Sachen "peripheres Sehen" sind die Damen ziemlich weit vorn und vieles davon kriegen sie nur dann mit, wenn es in irgend einer Form besonders interessant wird - sei's im positiven wie negativen Sinn.