Sichtbare Beule in der Hose

Tu dir sowas nicht an :oops:.
Vorspiel heißt dann plötzlich sich hinzulegen und ne Stunde am ganzen Körper herumzwicken zu lassen.
Gegen die Schmerzen sind Frauen die auf Lack und Leder stehen harmlos!

Ja ja... Wie gesagt: SM mit Peitschen ist ein Larcherlschaas gegen solche Vorlieben. :facepalm:
... Pimple Popping... Die neue SM Spielart.
War die @Mitglied #247512 bei dir schon aktiv ?
Neidmichfrisstgrad...

Aber ihre Beschreibung kenn ich gut. Und ich mein diesbezüglich nur: deine Angst ist gerechtfertigt!
Geh bitte, ich bin die Sanfteste, arbeite wenn es sein muss sogar mit Lidocain-Gel. :)

Net drauf setzen und quetschen, ich hab ein schönes vielseitiges sterilisiertes Edelstahlbesteck.
Niemals hätte ich meine Jungs verletzt oder vernarbt. ;)

Sogar der Ex kommt manchmal verschämt um eine kleine Schönheits-OP bittend an. :D

Geh bitte, ich bin die Sanfteste, arbeite wenn es sein muss sogar mit Lidocain-Gel. :)

Net drauf setzen und quetschen, ich hab ein schönes vielseitiges sterilisiertes Edelstahlbesteck.
Niemals hätte ich meine Jungs verletzt oder vernarbt. ;)

Sogar der Ex kommt manchmal verschämt um eine kleine Schönheits-OP bittend an. :D
Ich hau mir jetzt ein paar Tafeln Schokolade rein und dann melde ich mich für einen Termin an.

Frage an die Frauen :)

Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?
Findet ihr sowas interessant oder sexy oder eher widerlich?

Wenn ich ohne Boxershort und einer lockeren langen Sporthose rausgehe dann zeichnet sich mein Penis entlang dem Oberschenkel sehr deutlich ab und ich merke auch oft dass drauf geschaut wird.
Also...wenn der Kerl mit der Beule auch noch sympathisch ist, dann gibt es sicher ein Lächeln von mir und ein Augenzwinkern...also eher in die Kategorie "sexy" 😉

Gut das meine Beulen in der Hose nur durch bestimmte Aufblasspielzeuge ausgelöst werden...blöd nur wenn mir das in der Therme, Freibad o. Ä. passiert, das lässt sich leider schwer verbergen:)

Ich glaub da muss ich mal mit einer großen Packung Taschentücher in die Unterhose experimentieren 😘

ich hab nie hosen an,mir gefällt der stil kurze röcke und strümpfe,zöpfe.

und dass in den peni immer wieder mal blut fliesst und die rockbarriere drall verlässt natürlich ist und jede Körperbewegung und berührung schon mitten am weg zum abspritzen verheisst..oder der pimmel ohne erlaubnis unbarmherzig und unaufhaltbar emporsteigt in der u bahn

die üppige dame vor mir ihre beine glitschen beginnt ,ich meine arme an die wand und nebensitz strecke und festhalten versuche

und plötzlich reisst der faden, einer streckt plötzlich sein gewaltigen schwanz an meinen mund sie spreizt ihre beine und packt meinen schwanz hervor und fangt zu blasen und wichsen an

oder im bus manche verwundern kann, beim einkaufen die kassierin fragen könnt,soll ich ihnen den sack daherhängen
oder alte damen und schwangere zum festhalten verleiten

wer hat noch nicht dran gedacht dass die im Sommerkleid mit dickem hintern drunter in der Warteschlange nicht den schwer geilen Schwanz hinein erlaube

nur....dass öffentlich sexuelle Handlung eben nicht erlaubt ist. bräuchte schon ne sexworld wo sowas unkomplikativ wär.

die regelung wurde gewiss wegen der belanglosigkeit im bezug zu allem nicht sexuellen des alltags getroffen.

ausserdem spontaner sex,was bei freigabe von öffentlichem sex oft wahrscheinlich ist zu Ausbreitung von krankheiten führen kann

solange wie der blick auf einen penis furcht vor dem inkludiert, solange auch liberalisierung solcher regelungen nicht gegeben sind.

tip : reinigen sie den penis bevor sie daran lutschen
was oft vergessen wird und die männer auch keine ahnung davon haben wollen warum überhaupt

Schaut ihr hin wenn ein Mann eine sichtbare Beule in der Hose hat, zb auf der Straße oder Öffis?

Wenn ich ohne Boxershort und einer lockeren langen Sporthose rausgehe dann zeichnet sich mein Penis entlang dem Oberschenkel sehr deutlich ab und ich merke auch oft dass drauf geschaut wird.

Es gibt Dinge, die nicht zu übersehen sind 😉
Ist doch ein schönes Kompliment... vor allem, wenn sie mutmaßlich einem selbst gelten 😉 ... wenn er sympathisch ist seh ich auch hin ... vielleicht gibt es auch ein Zwinkern ...

blöd wenn Du es nicht mit den Augen zuerst entdeckst ... für eine nicht autorisierte Unterschreitung des Mindestabstands müsste er allerdings schon sehr sympathisch sein ...

Bin zwar keine Frau, aber ich kenne das zu gut. Bei mir geht die koppe fast zum Knie und erregt fast bis zum Hals.

ich denke, nach 6 Seiten Diskussion zu diesem Thema, wird's mal höchste Zeit, dass man[n] auch mal sieht, um was es bei diesem Thread eigentlich geht :unsure:. Und ich hab da zufällig ein Bild im Netz entdeckt, das sicherlich die eine oder andere Meinung hervorrufen wird 🗣
Ich jedenfalls könnte garantiert nicht widerstehen, sollte mir dieses Prachtstück :shame: mal irgendwo auf der Straße, einem Geschäft, Bus, egal wo, unterkommen, ganz intensiv o_O hinzustarren :engel:....
und ich nehme an, dass ich nicht der einzige sein werde :mrgreen:

Anhänge

• front_4.jpg
    front_4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 11
ich denke, nach 6 Seiten Diskussion zu diesem Thema, wird's mal höchste Zeit, dass man[n] auch mal sieht, um was es bei diesem Thread eigentlich geht :unsure:. Und ich hab da zufällig ein Bild im Netz entdeckt, das sicherlich die eine oder andere Meinung hervorrufen wird 🗣
Ich jedenfalls könnte garantiert nicht widerstehen, sollte mir dieses Prachtstück :shame: mal irgendwo auf der Straße, einem Geschäft, Bus, egal wo, unterkommen, ganz intensiv o_O hinzustarren :engel:....
und ich nehme an, dass ich nicht der einzige sein werde :mrgreen:
Ja, da bist sicher nicht der oder die einzige :haha::haha:

Zurück
Oben