Sich selbst lecken, sich selbst einen blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Frauen/Mädls: Könnt ihr euch selbst lecken?
Männer/Burschen: Könnt ihr euch selbst einen blasen?

Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin. Ich habe mich damals aber nie auf diese Art zum Orgasmus gebracht. So weit bin ich nicht gegangen. Heute bin ich aber bei weitem nicht mehr so gelenkig.

Wer kann das? Macht ihr das auch? Wie weit geht ihr dabei?
Falls jamand Fotos zu diesem Thema findet, bitte auch posten.

Höchst interessant, dass dieses Thema niemanden interessiert ;-(
Aber auch Desinteresse hat seine Aussagekraft ;-)

Also ich glaube bei Frauen geht das nur schwer bis gar nicht. Vorne rum schafft man es nicht, und hinten rum wäre der Kopf verkehrt.
Bei Männern stehen die Chancen da doch etwas besser - also ich kann es nicht - probier es lieber auch nicht sonst lande ich im Krankenhaus ;)

wie geil is das den,......!!!!:hahaha:
ja, die frauen im zirkus können das...!!!!:lol: *ggggggg*

kannst dann mit ihr gemeinsam ihre muschi lecken!!!!!!!:hurra:

Männer könnens einige...ich möchts nicht können, hab lieber eine frau dafür!!!:lehrer:

Hier zwei interessante Links zu diesem Thema...
How to Lick Your Own Clit

jo do warat nu a platzal frei für a zungal oda a spatzal!!!!!:hurra:

wenn das :lecken:eine frau kann, sagt ma halt bescheid:bananen:....!!!!!
is dann wie ein dreier...!!!!:lehrer::sandwich:

also als teenager konnte ich es. in der experimentierphase war es spannend, wie es sich anfühlt. und da ich es damals noch nciht kannte, wa rich sozusagen mein eigener erster blowjob :)

aber mittlerweile weiß ich, dass es viel viel schöner ist, wenn eine frau das übernimmt ;)

außerdem steht dem heute mein bäucherl und die fehlende gelenkigkeit eintgegen. ;)

Ich sags mal so:
Ein paar Minuten Spaß rechtfertigen keine 4 Wochen Rückenschmerzen ;)

Ich habe da auch einmal ein Video gesehen wo sich einer selbst einen geblasen hat, aber da hat mir beim Zuschauen schon der Nacken und das Kreuz weh getan :shock: :kopfklatsch:

Dafür bin ich eindeutig nicht gelenkig genug :schulterzuck:

Eine Frau bräuchte sich bei mir auf alle Fälle nicht selber lecken, dafür kann sie gerne jederzeit auf meine Zunge zurückgreifen :lecken: :undweg:

als teenager hatte ich oft versucht meinen eigenen schwanz in den mund zu nehmen, aber nie hat es gereicht; ich war einfach zuwenig gelenkig, leider

naja- könnte auch sein dass vielleicht bei einigen herren das "spatzi" zu klein ist :mrgreen:

das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
bin mir sicher zumindest junge Burschen könnte das Argument zu mehr Bewegung und Sport motivieren wenn sie das hier lesen :lol:

Zurück
Oben