- Reaktionen
- 559
Ach, du bist der Typ von Chatroulette!!!Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, du bist der Typ von Chatroulette!!!Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin.
das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
bin mir sicher zumindest junge Burschen könnte das Argument zu mehr Bewegung und Sport motivieren wenn sie das hier lesen![]()
quasi abnehmen auf krankenschein für selbstgebläse das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
bin mir sicher zumindest junge Burschen könnte das Argument zu mehr Bewegung und Sport motivieren wenn sie das hier lesen![]()
das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
Ich habe aber auch noch von keinem Mann gehört, der das zustande gebracht hätte, ohne sich vorher einige Rippen zu brechen
Warum sollte ich das können wollen??
Ich habe zehn gesunde Finger und genügend Batterien - also warum sollte ich mich selbst lecken wollen? - naja und es findet sich doch immer ein Mann, der das gerne übernehmen möchte!!!
Sich selbst lecken
Nein - ich sag immer nur anderen das sie mich mal am A... lecken können!gut idee - am besten im arsch . schon versucht ?

Nein - ich sag immer nur anderen das sie mich mal am A... lecken können!
Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann