Sich selbst lecken, sich selbst einen blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
bin mir sicher zumindest junge Burschen könnte das Argument zu mehr Bewegung und Sport motivieren wenn sie das hier lesen :lol:

:hmm: quasi abnehmen auf krankenschein für selbstgebläse :mrgreen:

das Thema hier sollten wir dem Gesundheitsministerium zulommen lassen, die machen doch immer wieder Kampagnen gegen das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen....
bin mir sicher zumindest junge Burschen könnte das Argument zu mehr Bewegung und Sport motivieren wenn sie das hier lesen :lol:

Wie lautet dann der Werbeslogan?
Plas/Leck dich schlank?
Und im Werbeprospekt: Nimm ab, dann hast du ein geringeres Herzinfaktrisiko und als Single mehr Spaß im Bett...

Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt zieht xD

hervorragende Idee. Alleine hier im Forum laufen mehr Pummelchen rum als du auf der Mariahilferstraße einen ganzen Tag lang sehen würdest....

Und betreffen tut das bei weitem nicht nur die Jungs, siehe http://noe.orf.at/stories/494151/

Ich meinte auch nicht das es nur Jungs betrifft... aber ich denke Jungs lassen sich mit dem Argument eher dazu bewegen etwas zu tun als Mädchen bei denen es ja schon von Haus aus schwerer zu bewerkstelligen ist sich selbst zu lecken und daher die Erfolsaussichten geringer sind ;)

Ich habe aber auch noch von keinem Mann gehört, der das zustande gebracht hätte, ohne sich vorher einige Rippen zu brechen

Ich habe aber auch noch von keinem Mann gehört, der das zustande gebracht hätte, ohne sich vorher einige Rippen zu brechen

Hier haben ja einige Männer gemeint sie können/konnten das.... drum hab ich ja gemeint das könnte ne Motivation sein für junge Burschen ;)

ich denke das gehört zu den dingen, die in der pubertät jeder mal ausprobiert. Aber auf dauer gibts wahrscheinlich aktivitäten, die mehr kalorien verbrennen ;)

bevor ich zehn jahre lang jeden tag 5 stunden dehnungsübungen mach damit ich das zustande bring, bitte ich lieber meinen freund darum :D

Warum sollte ich das können wollen??
Ich habe zehn gesunde Finger und genügend Batterien - also warum sollte ich mich selbst lecken wollen? - naja und es findet sich doch immer ein Mann, der das gerne übernehmen möchte!!!

Ich habe ein Video gesehen, da konnte das ein Mann, bei einer Frau kann ich mir vorstellen, dass so Schlangenmenschen wie "Begnadete Körper" das können. Für mich ist aber in jedem Fall jede Erotik weg, wenn sich ein Mensch so unnatürlich verenkt. Geschlechtsverkehr in verücktesten Stellungen ist auch nicht meins.

Warum sollte ich das können wollen??
Ich habe zehn gesunde Finger und genügend Batterien - also warum sollte ich mich selbst lecken wollen? - naja und es findet sich doch immer ein Mann, der das gerne übernehmen möchte!!!

weil es etwas ist, das wahrscheinlich kaum jemand sonst kann, deshalb ;)

Hab mir früher öfters einen selber geblasen, bin dünn und sehr gelenkig. Hab ihn fast ganz in den mund bekommen, und hab meinen Schwanz richtig intensiv blasen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben