Sich seinen selbst blasen?

ist klar. :haha: da bin ich jetzt mal gespannt. *fg*
bist du denn so gelenkig? 8-)

das kann nur Marelyn Manson der hat sich zwei rippen ausoperieren lassen .... *fgg*
Die untersten zwei hat er sich wegnehmen lassen, nun kann er sich selbst einen blasen ..

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir fast einen selbst Blasen..., mit genügend Dehnung kann ich die Eichel in den Mund nehmen...
Zum Autofellatio reicht es aber bei weitem nicht. MIt genügend Dehnübung könnte ich bestimmt mehr erreichen, denn ich trainiere das ja kaum!
Also man muss sich keine Rippen rausnehmen lassen..., ich habe alles beisammen, habe sogar einen leichten Bauch, und ich kanns.
Hängt einfach davon ab, wie elastisch man gestrickt ist!
LG

ich stell ma grad vor wenn sich einer selbst einen bläst und plötzlich eine kiefersperre bekommt

Natürlich geht das, nur braucht man dazu Übung und man muß gelenkig sein. Hab schon Videos gesehn wo sich Typen ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund stecken.
Ich schaffs leider nicht mal ansatzweise, sollte viell. wieder mal ein wenig Sport betreiben...;-)

Zum Thema Marilyn Manson, man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, den irgendein Manager auf Acid erfindet, um seinen Act noch ein paar zusätzliche Moneten einzubringen....;-)

mal die Gelenkigkeit teste:

mit den Handflächen den Boden berühren - no problem.
an der grossen Zehe lutschen - geht ned, die Stirn berühren geht grad.
Autofellatio - pfft da fehlt noch einiges, das schaff ich nie...........

autofellatio ist ja kein problem .. gibt ja genug videos im netz, wo man das sieht....

aber so richtig schwierig bzw. fast unmöglich ist es sich selbst am ellbogen zu lecken.... dabei wäre gerade das so richtig GEIL.....

Wird schon einige Wenige geben, die das können :shock:
aber ob sie das auch genießen können, beim Verbiegen und Verrenken? :mrgreen:

Zurück
Oben