Sich selbst lecken, sich selbst einen blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mit einem gewicht von gerade mal 55 kg bringe es ohne probleme noch zusammen aber da kommts nicht entscheidend aufs gewicht an sondern wie schon erwähnt darauf wie gelenkig man ist und ich habe früher mal yoga auch gemacht und bringe es zusammen das meine füsse wenn ich die beine überkreuzt habe auf die oberschenkel lege und aus dieser position auf die knie durch den raum gehe. also alles eine sache der gelenke und übung.

Sieht dann wie folgt aus.

Anhang anzeigen 721244

LG Tiger

also ich mit einem gewicht von gerade mal 55 kg bringe es ohne probleme noch zusammen aber da kommts nicht entscheidend aufs gewicht an sondern wie schon erwähnt darauf wie gelenkig man ist und ich habe früher mal yoga auch gemacht und bringe es zusammen das meine füsse wenn ich die beine überkreuzt habe auf die oberschenkel lege und aus dieser position auf die knie durch den raum gehe. also alles eine sache der gelenke und übung.

Sieht dann wie folgt aus.

Anhang anzeigen 721244

LG Tiger

Für was ist das denn gut ? Blasen oder/und Lecken ? :fragezeichen:

Für was ist das denn gut ? Blasen oder/und Lecken ? :fragezeichen:

das war nur ein beispiel wie gelenkig man sein kann bzw ich bin

aber zurück zum thema hab schon ein passendes vid dazu gefunden was wiederum zeigt das auch frau es kann

[video]http://www.spankwire.com/She-Licks-Her-Own-Pussy-While-Fucking-Her-Ass-With-A-Dildo/video146134/?utm_source=PBWebMedia&utm_medium=PT&utm_campaign=PBWebMedia[/video]

LG TIger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal gesehen wie ein mann sich selbst einen geblasen hat und muss gestehen, dass es alles andere als reizvoll ist. also mir hat net gfallen...

Also mich würde interessieren ob man mit einer gelenkigen Frau die unter ihrem Po mit dem Kopf durchschaut, dabei ficken kann?
Das es geht glaube ich schon, aber ob das bei Muskelanspannungen nicht zuviel Schmerzen würde.

Hab mir früher öfters einen selber geblasen, bin dünn und sehr gelenkig. Hab ihn fast ganz in den mund bekommen, und hab meinen Schwanz richtig intensiv blasen können!

So wie du gebaut bist, könntest du dich wahrscheinlich auch selbst arschficken, glaube ich

Frauen/Mädls: Könnt ihr euch selbst lecken?
Männer/Burschen: Könnt ihr euch selbst einen blasen?

Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin. Ich habe mich damals aber nie auf diese Art zum Orgasmus gebracht. So weit bin ich nicht gegangen. Heute bin ich aber bei weitem nicht mehr so gelenkig.

Wer kann das? Macht ihr das auch? Wie weit geht ihr dabei?
Falls jamand Fotos zu diesem Thema findet, bitte auch posten.

warum leckt der Hund seine Eier? weil er es kann

Ich kanns nicht und will es auch nicht können dafür hab ich einen Mann

Du bist ein Glückspilz und sehr gelenkig
ich habe kein kleiner aber sorry selber einen Blasen kann ich mir nicht meine Knochen sind leider nicht aus Gummi

mich selber zu lecken ? auf diese idee wäre ich ja überhaupt nu ned gekommen - abgesehen davon, bin ich glaub ich zu alt für so einen blödsinn - ich lass machen :mrgreen:

@Sex-4-Fun

Habe soeben gerade einen Thread eröffnet, weil ich hier im EF nichts gefunden haben in dieser Hinsicht.

Jetzt hat dort jemand einen einen LINK zu hier erwähnte.

O je warum interessiert es niemanden? - das möchte ich auch gerne wissen.

Meine Antwort:

1) ist der Mann hetero fixiert - der hat nicht interesse, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen
2) ist der Mann bi oder Home - dann vielleicht.

Als ich unter 100 kg war, das will ich anstreben, konnte ich mir die Eichel selbst in den Mund nehmen - Damals hatte ich noch keine Digitalkamera - ich hätte dann gerne ein Foto mit Selbstauslöser gemacht.

Höchst interessant, dass dieses Thema niemanden interessiert ;-(
Aber auch Desinteresse hat seine Aussagekraft ;-)

@SEXö4-Fun

Ich hatte das bei 16 Jahren auch herausgefunden. - könnte es am Bauch sein, dass Du Deinen eigenen Schwanz nicht blasen kannst.

Frauen/Mädls: Könnt ihr euch selbst lecken?
Männer/Burschen: Könnt ihr euch selbst einen blasen?

Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin. Ich habe mich damals aber nie auf diese Art zum Orgasmus gebracht. So weit bin ich nicht gegangen. Heute bin ich aber bei weitem nicht mehr so gelenkig.

Wer kann das? Macht ihr das auch? Wie weit geht ihr dabei?
Falls jamand Fotos zu diesem Thema findet, bitte auch posten.

Zurück
Oben