U
Gast
(Gelöschter Account)
Das wär dann ja sowas wie ein... sexuelles Perpetuum mobile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir früher öfters einen selber geblasen, bin dünn und sehr gelenkig. Hab ihn fast ganz in den mund bekommen, und hab meinen Schwanz richtig intensiv blasen können!
also ich mit einem gewicht von gerade mal 55 kg bringe es ohne probleme noch zusammen aber da kommts nicht entscheidend aufs gewicht an sondern wie schon erwähnt darauf wie gelenkig man ist und ich habe früher mal yoga auch gemacht und bringe es zusammen das meine füsse wenn ich die beine überkreuzt habe auf die oberschenkel lege und aus dieser position auf die knie durch den raum gehe. also alles eine sache der gelenke und übung.
Sieht dann wie folgt aus.
Anhang anzeigen 721244
LG Tiger

Hab ihn fast ganz in den mund bekommen!
Für was ist das denn gut ? Blasen oder/und Lecken ?![]()

Hab mir früher öfters einen selber geblasen, bin dünn und sehr gelenkig. Hab ihn fast ganz in den mund bekommen, und hab meinen Schwanz richtig intensiv blasen können!
Frauen/Mädls: Könnt ihr euch selbst lecken?
Männer/Burschen: Könnt ihr euch selbst einen blasen?
Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin. Ich habe mich damals aber nie auf diese Art zum Orgasmus gebracht. So weit bin ich nicht gegangen. Heute bin ich aber bei weitem nicht mehr so gelenkig.
Wer kann das? Macht ihr das auch? Wie weit geht ihr dabei?
Falls jamand Fotos zu diesem Thema findet, bitte auch posten.
Höchst interessant, dass dieses Thema niemanden interessiert ;-(
Aber auch Desinteresse hat seine Aussagekraft ;-)
Frauen/Mädls: Könnt ihr euch selbst lecken?
Männer/Burschen: Könnt ihr euch selbst einen blasen?
Also ich (Mann), habe so mit 16 Jahren rausgefunden, dass ich meinen Schwanz in den Mund nehmen kann, zwar nicht sehr tief (nur die Eichel), aber immerhin. Ich habe mich damals aber nie auf diese Art zum Orgasmus gebracht. So weit bin ich nicht gegangen. Heute bin ich aber bei weitem nicht mehr so gelenkig.
Wer kann das? Macht ihr das auch? Wie weit geht ihr dabei?
Falls jamand Fotos zu diesem Thema findet, bitte auch posten.