- Reaktionen
- 742
gib ihr die Nummer von @Mitglied #447240, sie trainiert falsch und auch die Diät passt nicht für sie![]()
Nein du, wie ich neuerdings erfahren habe, bin ich anscheinend eher im Couching bewandert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib ihr die Nummer von @Mitglied #447240, sie trainiert falsch und auch die Diät passt nicht für sie![]()
Ah, endlich mal jemand mit einem interessanten Hobby hier...Nein du, wie ich neuerdings erfahren habe, bin ich anscheinend eher im Couching bewandert![]()
würd mir auch passieren. Ach hab ich schon erwähnt, dass ich mal Buchzusammenfassungen für Studenten schrieb - damit die so tun konnten, als hättens Goethe oder Kafka gelesen? ^^Zapong....danke für den Spiegel
Ich kenne wiederum viele Paare, bei denen sie noch recht fesch beinander ist, während er übergewichtig wurde und immer in ausgeleierten Klamotten und strähnigem Haar herumläuft. Es gibt überall solche und solche.... also meine Erfahrung in meinem Umfeld sind leider so, dass meistens die Frauen sich "negativ" gehen lassen. Entschuldigt bitte jetzt meine Ausdrucksweise, manche Frauen verwandeln sich nach der Heirat in unansehnliche Tonnen und der Mann nimmt es deshalb hin, um seine Ehe und die Kinder nicht zu verlieren.
Denn bei einer Trennung und Scheidung wird das Bild des gerupften Hahns nur noch ansatzweise gerecht.
manche Frauen verwandeln sich nach der Heirat in unansehnliche Tonnen
Dann passt es doch eh. A netter Anblick die Beiden.während er übergewichtig wurde und immer in ausgeleierten Klamotten und strähnigem Haar herumläuft.
Kenne ich leider auch in meinem Umfeld, aber vorwiegend sind es leider die Frauen.Ich kenne wiederum viele Paare, bei denen sie noch recht fesch beinander ist, während er übergewichtig wurde und immer in ausgeleierten Klamotten und strähnigem Haar herumläuft. Es gibt überall solche und solche.
Kenne ich leider auch in meinem Umfeld, aber vorwiegend sind es leider die Frauen.
Die Männer san in der Regel auch nicht besser. Das fängt doch beim Bierbauch an und hört bei kurzen Hosen auf.Eine Freundin/Bekannte deren Kinder in meinem Alter sind. Studium, Job, Haushalt picobello, sogar inklusive Umzug, Sport, Hobbies, Kinder gut in der Schule.... und die ist dabei auch noch so ein unglaublich netter Mensch, dass man nicht mal neidisch werden kann...
Also wenn ich mich da in unserem doch sehr großen Bekanntenkreis umsehe und dann noch den Ländlichen Lebensraum, wo nahezu jeder jeden kennt, berücksichtige, muss ich auch sagen dass die Zahl derer die sich gehen lassen auf Mann u. Frau gleichermaßen verteilt ist.der besagt dass v.a Männer sich in Partnerschaften gehen lassen
Lederhosen ausgenommen,und hört bei kurzen Hosen auf
Ich habe zuletzt gelesen,dass der Durchschnitt der miteinander gesprochenen Sätze eines Paares bei erschreckenden 6 Minuten/Tag liegt.
Gehen lassen hin oder her...bei so einem Wert liegt das Problem ganz woanders.
ob in Partnerschaft oder allein, gehen lassen ist immer arsch![]()
Tja die anderen werden halt mit Ihren mitgebrachten Smartphones kommunizieren,wenn wir im restaurant das
einzige paar sind, das sich noch unterhält und lacht
und schon wieder ein neues thema....Tja die anderen werden halt mit Ihren mitgebrachten Smartphones kommunizieren,![]()