Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

Ja ich verstehe ganz genau was du meinst. :) Das mit den Bewertungen ist so, dass wenn Mensch jemanden bewertet bei sich selbst die Barrieren hochzieht und dicht macht, sich dadurch selbst blockiert. Der Mensch, dem die Bewertung gilt, bekommt aber Energie vom "Bewerter". Dh konkret bei mir wirds eng und zusätzlich "verliere" ich Energie. Wie wäre es stattdessen mit "Ah eine interessante Ansicht?" Wenn es persönlich getriggert wird, "erlaube" diesen Menschen einfach so zu sein, nimm die Energie, die du brauchst, und der Rest zieht vorbei.

Access Consciousness funktioniert und 1000de Menschen nützen dies, um sich ein Leben zu kreieren, das funktioniert mit Freude und Leichtigkeit.
Ich weiß
Das is dann sozusagen mein Thema :)
 
Zurück
Oben