Im Grunde genommen steht "

" für sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, also für richtig herzhaftes Lachen. Wenn es allerdings unter einem ernst gemeinten Beitrag steht, kann es schon etwas befremdlich wirken, schliesslich entsteht schnell der Eindruck, dass man den Inhalr ins Lächerliche zieht oder nicht ernst nimmt. Andererseits wird das Emoji von manchen einfach ganz locker verwendet, ohne böse Absicht. Am Ende kommt es natürlich auch immer darauf an, von wem es kommt. Bei manchen kostet es mich dann einfach nur ein müdes Schmunzeln, man weiss es mit der Zeit einzuordnen.
Ganz ehrlich, dann ist es aber eher Thema vom Smiley Macher als dem Schreiber des Beitrages.
Es wird nur zum Thema wenn ich daraus ein Problem mache.
Das verhält so, wie wenn jemand ein Foto hineinstellt und es gefällt nicht.
Soll so sein.
Sobald ich etwas öffentlich mache darf/ muss ich damit leben, dass nicht jeder schwer begeistert ist.
Oder es für Unsinn hält.
Ich bin die Sonne in meinem Universum und ich gestehe jedem zu, es für sich selbst auch zu sein.
Beziehe ich alles persönlich auf mich, fehlt vielleicht eine gewisser Reife schritt.
Es sagt doch mehr über den in meinen Augen unangemessen reagierenden Menschen aus, als über mich. Das kann man gerade online schön bei dem lassen, der Botschaften in meinem Augen komisch beantwortet bzw. verschickt.
Es handelt sich immer noch im Meinungen und nicht um Deinungen.
Zum Thema.
Klar kann das verletzend sein. Vielleicht träumt die eine Person schon von einer Familie, ist der andere über alle Berge.
Kann immer und überall passieren und auch mit Absagen zu leben will gelernt sein. Ich denke mir eher wer weiß welcher Kelch da an mir vorüber ging. Also es einfach als Lernfeld zu betrachten ist eine Möglichkeit. Ob es eine Charakterschwäche des anderen ist, es steht mir nicht zu das zu beurteilen. Möglicherweise starb der Hamster wirklich oder er ist unbekannt verzogen.
Schwierig ist es, zumindest wäre es das für mich, wenn die Sorge um Unversehrtheit der Person dazukommt. Mit reicht es zu wissen, dass es ihm gut geht. Ob mit oder ohne mich in seinem Leben. Aber ich verlieb mich auch schwer. Ich liebe lieber mehr.