Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Pantscherl hatte da schon teilweise recht, die meisten Männer wollen jagen damit hast du ihn wohl überrascht bzw. überfordert. Ein Jäger wird halt nun mal nicht gern selbst gejagt. Würde nicht alle über einen Kamm scherren aber wie das bei Männern halt mal so ist, ist die Klappe erst mal sehr gross und dann...

Ich find das hast gut gemacht :p
Auch ne Frau darf nem Mann versaute Sachen flüstern. Ich find das auch total erregend.. und wenn er dann mies reagiert dann is er sowieso der falsche :D

Ich will ihn ficken, bis er ohnmächtig wird! Er ist ein blitzgscheiter Mann, hat Stil, hat was von der Welt gesehen, er reizt mir einfach urrr.. Vielleicht auch, weil er mir erzählt hat, dass er seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte und das letzte Mal nicht so schön war und bis jetzt halt eher so 08/15 Sex hatte.

Ich hoffe, das Tier in ihm geweckt zu haben und dass er angekrochen kommt und mich darum anbettelt, dass ich ihn besteige *g*. Wenn er sich in den nächsten 10 Tagen nicht rührt, dann war es das wohl. Aber es passiert mir so selten, dass ich von Kopf her einen Mann so scharf finde, dass ich unbedingt seinen Verstand ficken will. Verstehst du, was ich meine?
Seinen Verstand hast verschreckt, und sein Selbstbewußtsein auch... Mir gefallen offensive Frauen, aber ich weiß dass du damit viele Männer einfach ganz furchtbar verschreckst. Also einfach bißl weniger offensiv nochmals versuchen oder einen neuen Auswählen der es aushält..

So, ich habe jetzt eine klärende Antwort von ihm. Zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin.
Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis". Sein letztes Mal Sex vor einem halben Jahr ist daran gescheitert, dass sie ihn ausgelacht hat.
Ebenfalls ist seine Beziehung vor drei Jahren daran gescheitert, sagt er. Er ist scharf auf mich, will aber nichts mit mir anfangen und bittet mich den Kontakt abzubrechen.
Und da heißt es immer, wir Mädels sind kompliziert :unsicher:
Ich hätte ja auch einen Dreitagesbart ... :rolleyes:;)

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

:(:mad::cry:
Nach den ersten paar Zeilen habe ich nicht mehr weiter gelesen. Ich meine auch, dass du entweder dämlich oder ein Fake bist. Sorry! :rolleyes:

Zurück
Oben