Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh extrem drauf, wenn ich mich an einem Mann intellektuell reiben kann. Wenn es nicht darum geht, nur einen Körper zu ficken, sondern seinen Verstand. Das ist mein Fetisch, Verstandvögeln. Wenn das Feuerwerk im Kopf und in der Pussy stattfindet. Und dieses Verstandvögeln hat er über Whatsapp mehr als angedeutet. Und dann Schwanz einziehen? Buuuuuh. Er ist keine Schönheit, aber gepflegt und weiß, wie er sich passend anzieht. Vielleicht frag ich ihn mal, was schief gelaufen ist.

Teufel, das klingt nach mir. Aber ich schwöre, ich bin es nicht... Leider, denn verstandficken fünde ich interessant

Also, wenn ich mir vorstelle, eine attraktive Frau flüstert mir versaute Wünsche ins Ohr - was kann einem Mann denn besseres passieren? Grundsätzlich aber ist es leider so, dass unsere Gesellschaft eine eher verklemmte ist und eine Äußerung, die nicht gesellschaftskonform ist, mitunter Ablehnung auslöst, quasi einen Schock... Ich jedenfalls liebe es, wenn eine Frau so richtig versaut sein kann, hemmungslos und durchaus auch fordernd.. ;)

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:

Glaub nicht, dass es unbedingt an der Direktheit selbst, eher vielleicht an dem Satz im speziellen gelegen haben könnte. Fände den wohl - unerwartet -auch ein wenig deftig bis tiaf..

PS: Hab nicht alle Beiträge gelesen.

Er hat sich jetzt mit einen Guten Morgen auf Whatsapp gemeldet. Ich widerstehe der Versuchung ihm zu schreiben, ein besserer Morgen beginnt mit deinem Schwanz in meinem Mund.

Oder ich gefalle ihm nicht und er weiß nicht, wie er mir einen netten Korb geben soll, ohne mich zu verletzen, nachdem ich mich so "aufgedrängt" habe? :oops:

So ticken Männer nicht, das sind wir Frauen die sich so rauswinden und höflich bleiben;)
Vielleicht drückst du dich zu vulgär aus:hmm:? Mein Mann z.B. liebt es wenn ich direkt bin, aber gewisse Ausdrücke lassen sich auch anders nennen. :up:
Lg

So ticken Männer nicht, das sind wir Frauen die sich so rauswinden und höflich bleiben;)
Vielleicht drückst du dich zu vulgär aus:hmm:? Mein Mann z.B. liebt es wenn ich direkt bin, aber gewisse Ausdrücke lassen sich auch anders nennen. :up:
Lg
Wenn er wegen eines Satzes den Schwanz einzieht, dann soll er. Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und keine Jungfrau. Ein Mann, der mit 40 einen flotten Spruch nicht aushält, hat ganz andere Probleme.

Zurück
Oben