P
Gast
(Gelöschter Account)
ich an seiner stelle wuerde dich an der hand nehmen nach hause fahren und mir denn verstand rausvoegeln lassen
wird eine kurze nummer![]()
auch wenns schon verjährt ist: erst heute gelesen und made my day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich an seiner stelle wuerde dich an der hand nehmen nach hause fahren und mir denn verstand rausvoegeln lassen
wird eine kurze nummer![]()
aber etwas sensibel - Männerseelen- und psychen können äußerst verletzlich sein...![]()

Also, einen gewissen Stolz hab ich schon! Mir könnt es in Strömen die Schenkel runter laufen, würde ich es einem fremden Mann gegenüber NIE einfach so eingestehen, dass ich extrem spitz bin und es kaum erwarten kann, dass er mich vö.....
Da muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen
Lg Gitti
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.
Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil - ich bin stolz darauf und stehe dazu
Lg Gitti
Der Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen![]()
Der Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen![]()
Herzblatt gibts noch?Der Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen![]()
Die Menschen sind sehr verschieden und oft unnötig kompliziert ! Ich mag es sehr wenn eine Frau einfach sagt oder spüren lässt was sie Grade möchte oder worauf sie Lust hat ! Allerdings machen das wahrscheinlich viele Frauen auch gar nicht. lgDer Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen![]()
Ich les hier immer was von "ins Ohr flüstern". Hab ich was verpennt?
..... *HEARST!!! FLÜSTER!!!* ....
.....
hmmm, was hast gesagt Philo??*flüster* .......... *FLÜSTER* ......
..... *HEARST!!! FLÜSTER!!!* ....
.....
altersschwerhörigkeit is beim flüstern echt a herausforderung!![]()
Oiso... Ich sag halt, was ich will. Und wenn er wegrennt, isses halt so. Dann hat's eben nicht gepaßt.hmmm, was hast gesagt Philo??
i hobs ned leicht, hob iiii's! aber mal angenommen es kommt ein Kerl auf dich zu uns agt: Ich würde gerne dir (jetzt denkt sich jeder das was er gerade will) findest das sann auch so toll?Oiso... Ich sag halt, was ich will. Und wenn er wegrennt, isses halt so. Dann hat's eben nicht gepaßt.
i hobs ned leicht, hob iiii's!
![]()

Äääähhm wieso flüchtenaber mal angenommen es kommt ein Kerl auf dich zu uns agt: Ich würde gerne dir (jetzt denkt sich jeder das was er gerade will) findest das sann auch so toll?
Ich meine ich hab ja wirklich nichts gegen die Initiative von Frauen, aber wenn ich diese Person noch nie gesehen/gehört/oder getroffen habe und die bespringt mich steckt mir Ihre Zunge in den Mund und japst sowas wie "Nimm mich wie ein wildes Tier" dann würde ich eher in die Richtung "flüchten wie ein wildes Tier" tendieren