Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gitti schafft es nicht, in einem Erotikforum das Wort vögeln auszuschreiben oder sich ein eigenes Profil anzulegen. Das sagt wohl schon alles.

Anstatt zu warten, dass er checkt, dass ich Sex will und er mich fickt, sag ich ihm, dass ich ihn ficken will. Er hat das, trotz tagelangem erotischem Vorgeplänkel, nicht ausgehalten und jammert zeitgleich, dass er immer nur langweiligen Sex hatte, bei dem die Frauen sich bedienen ließen. Soll er so weitermachen, sein Leben, seine Entscheidung.
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.
Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil - ich bin stolz darauf und stehe dazu

Lg Gitti

Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.

Lg Gitti

Ja, Umgangsformen sind immer wichtig. Deshalb sollte sie sagen, er möge sie BITTE ficken. ;):ironie:

Und in der Schule hast auch gelernt, dich auf Erotikseiten herumzutreiben, richtig?
Woher willst du wissen, wer und wie ich als Geschäftsfrau bin, von ein paar anonymen Zeilen im Internet? Du bist Generation gschamig, sonst nix. Der Partner darf kein eigenes Profil haben, weil da ja ev. Kontaktwünsche reinkommen. Lächerlich.

Ich bin zumindest authentisch, auch wenn ich wahrscheinlich leichter ans Ziel kommen würde, wenn ich mich verstelle und auf heilige Jungfrau machen würde, die dem Mann einen Gefallen tut, wenn er sie anfassen darf. Ist nicht meins. Dafür liebe ich mich zu sehr.

Und in der Schule hast auch gelernt, dich auf Erotikseiten herumzutreiben, richtig?
Woher willst du wissen, wer und wie ich als Geschäftsfrau bin, von ein paar anonymen Zeilen im Internet? Du bist Generation gschamig, sonst nix.
Hihi sehr gut, einerseits haben sie Nacktbilder im Profil aber das Wort vögeln ist zu viel Offenheit ;-) Aber gut jeder wie er meint.

Woher willst du wissen, wer und wie ich als Geschäftsfrau bin, von ein paar anonymen Zeilen im Internet? Du bist Generation gschamig, sonst nix.
So sehr du dich auch bemühst, es wird dir nicht gelingen, dass ich hier unbeherrscht und ausfällig reagiere, oder gar die Fassung verliere. Das verbietet mir schon allein mein Verstand, mein Anstand und meine Erziehung

Alles Liebe Gitti

Ach nimms nicht so ernst - das Leben ist schön, Sex ist noch schöner und deshalb sollte man sich vergnügen, wann und wo es geht! Gschamig ist von vorgestern - schon mein Großvater war ein wilder Hund...

So sehr du dich auch bemühst, es wird dir nicht gelingen, dass ich hier unbeherrscht und ausfällig reagiere, oder gar die Fassung verliere. Das verbietet mir schon allein mein Verstand, mein Anstand und meine Erziehung

Alles Liebe Gitti
Glaube nicht das es darum geht dich zu provozieren sondern ein wenig die Doppelmoral und das mit zweierlei Maß messen aufzuzeigen.

Glaube nicht das es darum geht dich zu provozieren sondern ein wenig die Doppelmoral und das mit zweierlei Maß messen aufzuzeigen.
Doppelmoral ? Weil ich nicht "Ficken" schreibe?
Zweierlei Mass? Weil Aktfotos im Ordner sind und ich nicht mit gespreizten Beinen durchs Leben geh und ein Schild um den Hals hab "bitte fickt mich" ??

Dann kann man mir das gern vorwerfen, damit kann ich ganz gut leben...

Lg Gitti

Alleine, dass du über Ficken immer im Passiv schreibst, sagt alles. Hui, du hast grad ficken geschrieben, jetzt geht gleich die Welt unter. Ob, wann, wie schnell und mit wie vielen Männern eine Frau Sex hat, sagt nichts über ihr Selbstwertgefühl, Würde, Moral oder Stolz aus, siehe die aktuelle Gina Lisa Debatte.

Alleine, dass du über Ficken immer im Passiv schreibst, sagt alles. Hui, du hast grad ficken geschrieben, jetzt geht gleich die Welt unter. Ob, wann, wie schnell und mit wie vielen Männern eine Frau Sex hat, sagt nichts über ihr Selbstwertgefühl, Würde, Moral oder Stolz aus, siehe die aktuelle Gina Lisa Debatte.
Siehst Du - ich kanns ja;)
Und die Welt steht immer noch!

Ich bin anpassungsfähig

Verzeih, wenn ich Dir durch irgend eine meiner Aussagen zu nahe getreten bin - das war nicht meine Absicht. Es liegt mir grundsätzlich fern, andere Menschen anzugreifen

Alles Liebe Gitti

Was hier schon wieder herumgeschissen wird!
Sie wollte geleckt werden und er hat die Nudel eingezogen (warum auch immer: Micropimmel, Libelle sieht scheiße aus, Mundgeruch,zuviel gegessen,..)
Wenns vorher schon beide so derb geschrieben haben, kann man ruhig sagen das man Lust hat, auch im Lokal! Jeder ist da anders, mich würde es nicht schocken! Ich würde sie einmal rammeln und das wars dann. Wenn ich eine Partnerschaft suche, möchte ich ehrlich gesagt auch keine Frau die leicht zu haben ist.

:up:
Du bist Generation gschamig, sonst nix. Der Partner darf kein eigenes Profil haben, weil da ja ev. Kontaktwünsche reinkommen. Lächerlich.
:rofl::rofl::rofl: Najo, ob das jetzt wirklich so ist!!

um ein gewisses Maß an Anstand zu haben
Also sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst du wohl ein wenig, liebe Venus.

Sex zu wollen bzw zu haben, ist nichts unanständiges. Und auch als Frau kann man sagen, dass man Sex möchte, selbst mit Fremden.

:roll:
Bigotterie in einem Erotikforum...eigentlich total lächerlich, aber so mancher braucht es anscheinend.

Was hier schon wieder herumgeschissen wird!
Sie wollte geleckt werden und er hat die Nudel eingezogen (warum auch immer: Micropimmel, Libelle sieht scheiße aus, Mundgeruch,zuviel gegessen,..)
Wenns vorher schon beide so derb geschrieben haben, kann man ruhig sagen das man Lust hat, auch im Lokal! Jeder ist da anders, mich würde es nicht schocken! Ich würde sie einmal rammeln und das wars dann. Wenn ich eine Partnerschaft suche, möchte ich ehrlich gesagt auch keine Frau die leicht zu haben ist.

:up:

:rofl::rofl::rofl: Najo, ob das jetzt wirklich so ist!!
Ach, lieber schwarzer Hase, - wie Recht du wohl hast.:bussal:

Ich finde auch, dass hier die Wogen viel zu hoch gleiten, unnötig -
aber dennoch hoch interessant, was man so alles "hineininterpretiert" - ich lehne mich zurück und...

Die Kennerin geniesst und schweigt :)

Küsschen Gitti

Also sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst du wohl ein wenig, liebe Venus.

Sex zu wollen bzw zu haben, ist nichts unanständiges. Und auch als Frau kann man sagen, dass man Sex möchte, selbst mit Fremden.

:roll:
Bigotterie in einem Erotikforum...eigentlich total lächerlich, aber so mancher braucht es anscheinend.

Auf die Leila ist doch immer Verlass:lol:

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:

Liebe Libelle ! Lass Dir auf keinen Fall die Flügel stutzen und mach weiter, wie es Dir in den Sinn kommt - denn mit Deinem gefühl liegst Du meistens richtig - und wenn die/der Richtige da ist, passt es auch - andernfalls ist es besser so, sonst wird's nur ein Frusterlebnis ..... Bleib cool, aber lauf heiß, wenns passt ;)

Frauen haben außerhalb einer Beziehung keine Lust auf Sex.
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Und wenn doch (siehe leicht zu haben) dann sind es Schlampen. :lehrer::roll:
siehe oben!
Es kann jeder halten wie er möchte! Für mich ist der Charakter wichtiger als ein kurzes Intermezzo in der Hapfn! Ich glaube das man, wenn man eine Partnerschaft sucht, eher an der Person interessiert ist als am Körper. Ficken kann ich später auch noch.(oh, ich habe ficken geschrieben, hoffentlich geht nicht gleich wo eine Schublade auf)

Zurück
Oben