G
Gast
(Gelöschter Account)
darf ich mich vorstellen, Matteo, da gehts zur MatteDa muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich mich vorstellen, Matteo, da gehts zur MatteDa muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen
Lg Gitti
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.Gitti schafft es nicht, in einem Erotikforum das Wort vögeln auszuschreiben oder sich ein eigenes Profil anzulegen. Das sagt wohl schon alles.
Anstatt zu warten, dass er checkt, dass ich Sex will und er mich fickt, sag ich ihm, dass ich ihn ficken will. Er hat das, trotz tagelangem erotischem Vorgeplänkel, nicht ausgehalten und jammert zeitgleich, dass er immer nur langweiligen Sex hatte, bei dem die Frauen sich bedienen ließen. Soll er so weitermachen, sein Leben, seine Entscheidung.
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.
Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil - ich bin stolz darauf und stehe dazu
Lg Gitti

Hihi sehr gut, einerseits haben sie Nacktbilder im Profil aber das Wort vögeln ist zu viel Offenheit ;-) Aber gut jeder wie er meint.Und in der Schule hast auch gelernt, dich auf Erotikseiten herumzutreiben, richtig?
Woher willst du wissen, wer und wie ich als Geschäftsfrau bin, von ein paar anonymen Zeilen im Internet? Du bist Generation gschamig, sonst nix.
So sehr du dich auch bemühst, es wird dir nicht gelingen, dass ich hier unbeherrscht und ausfällig reagiere, oder gar die Fassung verliere. Das verbietet mir schon allein mein Verstand, mein Anstand und meine ErziehungUnd in der Schule hast auch gelernt, dich auf Erotikseiten herumzutreiben, richtig?
Woher willst du wissen, wer und wie ich als Geschäftsfrau bin, von ein paar anonymen Zeilen im Internet? Du bist Generation gschamig, sonst nix.
Und in der Schule hast auch gelernt, dich auf Erotikseiten herumzutreiben, richtig?
Glaube nicht das es darum geht dich zu provozieren sondern ein wenig die Doppelmoral und das mit zweierlei Maß messen aufzuzeigen.So sehr du dich auch bemühst, es wird dir nicht gelingen, dass ich hier unbeherrscht und ausfällig reagiere, oder gar die Fassung verliere. Das verbietet mir schon allein mein Verstand, mein Anstand und meine Erziehung
Alles Liebe Gitti
Doppelmoral ? Weil ich nicht "Ficken" schreibe?Glaube nicht das es darum geht dich zu provozieren sondern ein wenig die Doppelmoral und das mit zweierlei Maß messen aufzuzeigen.
Siehst Du - ich kanns jaAlleine, dass du über Ficken immer im Passiv schreibst, sagt alles. Hui, du hast grad ficken geschrieben, jetzt geht gleich die Welt unter. Ob, wann, wie schnell und mit wie vielen Männern eine Frau Sex hat, sagt nichts über ihr Selbstwertgefühl, Würde, Moral oder Stolz aus, siehe die aktuelle Gina Lisa Debatte.
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.
Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil - ich bin stolz darauf und stehe dazu
Du bist Generation gschamig, sonst nix. Der Partner darf kein eigenes Profil haben, weil da ja ev. Kontaktwünsche reinkommen. Lächerlich.
Also sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst du wohl ein wenig, liebe Venus.um ein gewisses Maß an Anstand zu haben
Ach, lieber schwarzer Hase, - wie Recht du wohl hast.Was hier schon wieder herumgeschissen wird!
Sie wollte geleckt werden und er hat die Nudel eingezogen (warum auch immer: Micropimmel, Libelle sieht scheiße aus, Mundgeruch,zuviel gegessen,..)
Wenns vorher schon beide so derb geschrieben haben, kann man ruhig sagen das man Lust hat, auch im Lokal! Jeder ist da anders, mich würde es nicht schocken! Ich würde sie einmal rammeln und das wars dann. Wenn ich eine Partnerschaft suche, möchte ich ehrlich gesagt auch keine Frau die leicht zu haben ist.
Najo, ob das jetzt wirklich so ist!!

Frauen haben außerhalb einer Beziehung keine Lust auf Sex. Und wenn doch (siehe leicht zu haben) dann sind es Schlampen.Wenn ich eine Partnerschaft suche, möchte ich ehrlich gesagt auch keine Frau die leicht zu haben ist.

Also sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst du wohl ein wenig, liebe Venus.
Sex zu wollen bzw zu haben, ist nichts unanständiges. Und auch als Frau kann man sagen, dass man Sex möchte, selbst mit Fremden.
Bigotterie in einem Erotikforum...eigentlich total lächerlich, aber so mancher braucht es anscheinend.
Wer bist du und was hast du mit Yucca gemacht?Auf die Leila ist doch immer Verlass![]()

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.
Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.
Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.
Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?
![]()
Wer bist du und was hast du mit Yucca gemacht?
LEILA![]()
Hab ich das irgendwo geschrieben?Frauen haben außerhalb einer Beziehung keine Lust auf Sex.
siehe oben!Und wenn doch (siehe leicht zu haben) dann sind es Schlampen.![]()