Sexuelle Fantasien am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du mit unserem offenen Intimleben nicht umgehen kannst, wäre es vielleicht besser unsere Alben gar nicht erst zu besuchen...
dieser logik kann man nicht widersprechen! TOP! :up:

Als milde und freundlich haben wir es aber nicht empfunden und Du musst damit leben, dass Du sehr schroff rüber kommst - auch in diesem Beitrag... Wir geben Dir recht, dass wir hier vom Thema abschweifen und so in Hick - Hack interessiert wirklich niemanden... Also lieber zurück zu den erotischen Phantasien im Büro...
klar kommt es bei euch so an, weil es eucht tangiert!
und milde und freundlich sollte es sicher auch nicht sein.
aber ich habe euch mit keiner silbe beleidigt. ich habe tatsachen aufgezählt und gesagt, dass ich das eben scheiße finde. mehr nicht.
ja, danke. ich kann damit leben.

also gut ... zurück zum thema!

welches kopfkino , Fantasien habt ihr während der Arbeit ?
Werdet ihr geil dabei ?
Was macht ihr mit eurer geilheit ?

Oh ja, das kenne ich sehr wohl. Herausgefordert werden solche Fantasien freilich durch Kolleginnen oder Besucherinnen im Büro. Da waren immer wieder wirklich sehr scharfe dabei und da ist es fast unvermeidbar geil zu werden. Wenn man dann noch mit manchen Kolleginnen näher zusammenarbeiten "muss" und die dann noch dazu in kessen kurzen Kleider oder Miniröcken auftauchen, wird es bzw. er hart. Es gab auch Kolleginnen die es bewusst darauf ablegten mit Ihrem Styling, Kleidung und Verhalten geil zu machen, wenn sie sich z.B. mit einem seitlich geschlitzten Minirock und wirklich schönen langen Beinen ganz nah zu Dir stellen oder setzen... Trotzdem habe ich stets versucht, daraus nichts werden zu lassen, denn solche Büroverhältnisse sind nicht angenehm - insbesondere vor den Kollegen, die ja doch irgendwann davon etwas mitbekommen. Ich habe dann anderwärtig Dampf abgelassen oder schon mal später am Abend, wenn ich allein war, ein Mädel eingeladen um den Druck abzubauen ;-)

Beim arbeiten zb auf der leiter von einer kundin von hinten eine schwanz massage bekommen und dan natürlich richtig verführt werden!

Sexuelle Fantasie bei der Arbeit kenne ich nicht.
Es gibt entweder den Job, den ich sehr ernst nehme, oder es gibt das Vergnügen, das ich zu Hause auslebe.

Zurück
Oben