Sexuelle Fantasien am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Never fuck the company! Das hab ich ein mal gemacht, diese Erfahrung reicht mir.

Aber Fantasien darf man natürlich haben... Ich hab jetzt zwar keine besonders sexy gekleideten jungen Kolleginnen, die ohne BH gehen, und ich hab einen Job, der mir oft genug stundenlange konzentrierte kreative Arbeit im Großraumbüro abverlangt, da ists mit erotischen Fantasien eher nicht so weit her. Trotzdem gibts Augenblicke, an denen ich beispielsweise am Abend alleine da sitze, und dann kanns schon vorkommen, dass die Gedanken abschweifen und diverse Fantasien sich Raum schaffen. Und wenn dann so gaaaar niemand mehr da ist, kanns schon vorkommen, dass ich ...... einfach Erleichterung brauche ;)

Never fuck the company! Das hab ich ein mal gemacht, diese Erfahrung reicht mir.

Aber Fantasien darf man natürlich haben... Ich hab jetzt zwar keine besonders sexy gekleideten jungen Kolleginnen, die ohne BH gehen, und ich hab einen Job, der mir oft genug stundenlange konzentrierte kreative Arbeit im Großraumbüro abverlangt, da ists mit erotischen Fantasien eher nicht so weit her. Trotzdem gibts Augenblicke, an denen ich beispielsweise am Abend alleine da sitze, und dann kanns schon vorkommen, dass die Gedanken abschweifen und diverse Fantasien sich Raum schaffen. Und wenn dann so gaaaar niemand mehr da ist, kanns schon vorkommen, dass ich ...... einfach Erleichterung brauche ;)
Bin deiner Meinung. Welche negativen Folgen hatte dein Firmenfick?

gedanken sind immer frei.
während man wirklich gerade in der arbeit vertieft ist, sollte sowas ja kein thema sein.
hat man mal luft, ist es auch nicht mehr arbeiten und daher wäre es auch nicht großartig verwunderlich, wenn man mal an jemanden oder etwa denkt, der/das einen erregt.
das wäre es aber auch schon bei mir. da ich mich soweit unter kontrolle habe, denke ich dann eben einfach wieder an etwas anderes.
na wenn mal eine scharfe Kundin antanzt hab ichschon so meine Fantasien.
ich geh dann auch mal in s WC zum wichsen.

absolut widerlich.
vor allem gegenüber kollegen einfach nur ekelhaft.

Schon für Freud war "alles" Sexualität... Das lässt sich auch am Arbeitsplatz nicht ausklammern. Es geht schon in Ordnung, die Phantasie ein wenig schweifen zu lassen...

freud hat auch gesagt, dass die frau aopaar scharf auf ihren vater war und ihre mutter als rivalin gehasst hat ... beim herrn aopaar und seinen eltern war es umgekehrt.

na ja, manchmal wundert einen eh nix mehr. :p:D

???
Er spritzt seine Kollegen ja wohl nicht an, oder?

nö, aber an wird kaum im offenen bereich mit den pissoirs wichsen.
bleibt nur die kabine. und glaubst du, dass man dann sauber alles ins klo bekommt?
dass sich diejenigen, die auf sowas stehen, überhaupt so verrenken und die mühe machen?
sicher nicht. da wird dann einfach drauf losgespritzt und wenn man glück hat, hinterher einmal drüber gewischt.
mal abgesehen, dass männer eh schon teilweise die größten drecksäue sind, was öffentliche toiletten angeht, muss man, um überhaupt in einem scheißhaus geil zu werden oder zu bleiben, ja schon einigermaßen abgehärtet sein.

leider hab ich schon so eingen mist hier gelesen an anderer stelle. und darunter waren auch einige gedanken über wichsen an öffentlichen orten und speziell toiletten.

ich finde es abartig und das ist meine meinung. und ich meine abartig in bezug auf andere personen, den öffentliche toiletten sind nun mal nicht nur für einen allein da.
würde ich nen kollegen dabei erwischen, würde ich ihn ohne umschweife melden!

ich unterstelle ihm speziell nicht, dass er sich auch so rücksichtslos verhält!
aber ich finde es aus den genannten gründen eben einfach widerlich und respektlos gegenüber den kollegen.
man muss diese meinung ja nicht teilen.

Ich möchte feststellen dass das ganze äusserst diskret sauber und keinen belastend passiert.
Auserdem ist es es sehr entspannend.
LG

freud hat auch gesagt, dass die frau aopaar scharf auf ihren vater war und ihre mutter als rivalin gehasst hat ... beim herrn aopaar und seinen eltern war es umgekehrt.

na ja, manchmal wundert einen eh nix mehr. :p:D

Wenn Du damit andeuten willst, dass seit Freud viele neue Erkenntnisse in der Psychologie und Psychiatrie gegeben hat, könnten wir Dir schon zustimmen. In Deinem Beitrag kommt es aber eher so rüber, als ob Du Freud generell für überholt hältst, und da widersprechen wir ganz entschieden. Wenn Du glaubst, dass seine Erkenntnisse auf Dich nicht zutreffen, läufst Du leicht Gefahr Dein inneres Gleichgewicht zu verlieren.

Wir haben kein Problem damit, uns einzugestehen, dass im Sinne Freud's so gut wie alle Entscheidungen (auch) durch Sexualität beeinflusst werden. Das heißt nicht, dass wir von der Sexualität Getriebene sind - wir versuchen nur uns diesen Einfluss bewusst zu machen anstatt ihn zu leugnen. Das hilft letztendlich rationaler zu denken und zu entscheiden.

Wenn Du Dich über Freud lustig machen willst, nur zu... Irgendwann wirst Du vielleicht feststellen, dass es besser gewesen wäre, sich mit ihm ernsthaft auseinander zu setzen...

PS: Wir sind beide bi - stell Dir mal vor wie kompliziert Dein Beispiel mit Papa und Mama in diesem Fall wäre :roll:.
Weiss bis heute nicht, wen ich da als Rivalen hätte sehen sollten... :hmm:

Ich möchte feststellen dass das ganze äusserst diskret sauber und keinen belastend passiert.
Auserdem ist es es sehr entspannend.
LG

Lass Dich doch nicht ärgern, von ein paar unentspannten Kommentaren... Dass Du Deinen Schuss ohne Spuren zu hinterlassen sauber platzierst und Dir danach ordentlich die Hände wäscht, trauen wir Dir schon zu ;)

Es ist schön, den eigenen Körper in einer lustvollen Situation zu erleben und mit der notwendigen Rücksicht und Diskretion wird es wohl auch im Büro möglich sein. Vielleicht sollten die Kritiker, die sich gar so sehr aufregen, selber einmal Hand anlegen und ein wenig relaxen... Natürlich zu Hause - wo es niemanden stört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit kurzem habe ich wieder einige Momente, wo ich wieder erotisch Filme im Kopfkino hab. Wahrscheinlich seit ich hier im Forum registriert bin. :) Leider arbeiten nur Männer in der Firma, oder Gott sei Dank.
Freue mich wenn ich hier schöne Geschichten lesen kann. Da hab ich den ganzen Tag was da von und verschönert mir meinen Tag.
Sind ja nur Momente. :up:
LG Canopus

Das heißt nicht, dass wir von der Sexualität Getriebene sind - wir versuchen nur uns diesen Einfluss bewusst zu machen anstatt ihn zu leugnen. Das hilft letztendlich rationaler zu denken und zu entscheiden.
doch, seid ihr in meinen augen sicher. ist ja auch euer ding, aber da ihr es ansprecht: ich finde einen umgang mit sexualität, bei der man mit so ziemlich jedem vögelt und das auch noch ohne schutz, hochgradig gefährlich und nicht gesund.
das ist meine meinung.
aber egal, ist ja nicht das thema hier.

doch, seid ihr in meinen augen sicher. ist ja auch euer ding, aber da ihr es ansprecht: ich finde einen umgang mit sexualität, bei der man mit so ziemlich jedem vögelt und das auch noch ohne schutz, hochgradig gefährlich und nicht gesund.
das ist meine meinung.
aber egal, ist ja nicht das thema hier.

Siehst Du - so schnell kommt ein oberflächliches und wenig reflektiertes Urteil zustande... Wir sind mit unserer Sexualität im Reinen und erwarten nicht, dass Du uns verstehst. Schon in die Tatsache, dass Du so persönlich und aggressiv reagierst, könnten wir jetzt jede Menge hinein interpretieren... Machen wir aber nicht, schon allein deshalb, weil wir niemals auf die Idee kommen würden, Dich besser zu kennen als Du selbst... Die Lektüre Freuds sei Dir trotzdem ans Herz gelegt...

Siehst Du - so schnell kommt ein oberflächliches und wenig reflektiertes Urteil zustande... Wir sind mit unserer Sexualität im Reinen und erwarten nicht, dass Du uns verstehst. Schon in die Tatsache, dass Du so persönlich und aggressiv reagierst, könnten wir jetzt jede Menge hinein interpretieren... Machen wir aber nicht, schon allein deshalb, weil wir niemals auf die Idee kommen würden, Dich besser zu kennen als Du selbst... Die Lektüre Freuds sei Dir trotzdem ans Herz gelegt...
mag oberflächlich sein, aber tiefgründig genug für eine meinung! ;-)
und wenn man jedes mal, wenn man in die galerie schaut, wieder was neues von euch mit wieder nem anderen ... dann reicht mir das für meine meinung.
und es ist blödsinn, dass ich aggressiv war.
im gegenteil: das war noch sehr milde und freundlich.
weils eben auch nicht das thema hier ist.

und wenn man jedes mal, wenn man in die galerie schaut, wieder was neues von euch mit wieder nem anderen ... dann reicht mir das für meine meinung.

Wenn Du mit unserem offenen Intimleben nicht umgehen kannst, wäre es vielleicht besser unsere Alben gar nicht erst zu besuchen...

und es ist blödsinn, dass ich aggressiv war.
im gegenteil: das war noch sehr milde und freundlich.
weils eben auch nicht das thema hier ist.

Als milde und freundlich haben wir es aber nicht empfunden und Du musst damit leben, dass Du sehr schroff rüber kommst - auch in diesem Beitrag... Wir geben Dir recht, dass wir hier vom Thema abschweifen und so in Hick - Hack interessiert wirklich niemanden... Also lieber zurück zu den erotischen Phantasien im Büro...

Wenn Du mit unserem offenen Intimleben nicht umgehen kannst, wäre es vielleicht besser unsere Alben gar nicht erst zu besuchen...

Als milde und freundlich haben wir es aber nicht empfunden und Du musst damit leben, dass Du sehr schroff rüber kommst - auch in diesem Beitrag... Wir geben Dir recht, dass wir hier vom Thema abschweifen und so in Hick - Hack interessiert wirklich niemanden... Also lieber zurück zu den erotischen Phantasien im Büro...

:woot: A spechteln tuat eh?! :lol::rofl:....und dann eifern oder echaufieren?!

:unsicher: Ziemlich schroff, dabei ohne wirklichen Grund dazu - stimmt - war auch mein Eindruck.

:p Ja, geht's zum Thema und den Sex z'ruck Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben