sexuell leiden wegen frau/freundin

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
25.4.2007
Beiträge
146
Reaktionen
66
Punkte
28
ich habe eine ernstgemeinte frage an die ef-männergemeinde:

welcher mann leidet noch an der sexuellen unlust oder asexuellen (ehe-)frau? ich will hier keinen suderthread aufziehen (gebe zu, ich habe die sufu nicht benutzt), möchte aber gerne herausfinden, ob ich, wie ich glaube, der einzige bin, der sehr viele jahre mit einer frau verheiratet ist, obwohl, seit ebenfalls sehr vielen jahren, überhaupt kein sexueller oder sonstiger kuscheliger kontakt gewesen wäre. und unter dieser körperkontaktlosigkeit extrem leide. :mauer::mauer: viele dinge passen ja, aber sex ist für sie absolut unwichtig und nicht notwendig. kein verlangen. im gegensatz zu mir, logischerweise. übrigens, natürlich sprachen, diskutierten und stritten wir vielfach über dieses thema miteinander, und sie weiß um mein leiden bescheid,.............ist aber wurscht. ändert nichts.

ich möchte jetzt nichts von trennung lesen, hätte aber gerne gewußt, 1) ob es dieses phänomen sonst noch gibt und 2) wie ihr damit umgeht, welche strategien ihr habt. ich halte mich für zumindest tageslichttauglich, schaffte es aber leider bisher nicht, einen ons oder sonst irgendwie eine frau ohne bezahlen ins bett zu bekommen .jahrelang notgedrungen notgeil herumzurennen ist nicht lustig.

ich wäre für sachliche, natürlich von ev. betroffenen, hilfreichen antworten und beiträge sehr dankbar.
vielen dank
 
Der Mensch ist nicht sein eigener Herr, wenn es um die Libido geht. Der eine brauchts. Der andere nicht.

Wenn man sich liebt, kann man andere Möglichkeiten suchen, sexuelle Befriedigung zu finden.
Ständig anbaggern bei jemand, dessen Libido nicht vorhanden ist, ist für beide Parteien frustrierend. Ich würde davon abraten. (Mit Ansage).
Falls die Libido, aus welche Gründe auch immer, wieder aufblühen würde, kann sie wieder bei Dir anklopfen.
 
was meint deine frau wie du damit umgehen sollst, dass du willst - sie aber nicht?
 
Ja, ich kenne das gut. Aber umgekehrt. Mein Partner will nicht. Wir haben darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass ic hgewisse Bedürfnisse einfach außerhalb holen darf.
 
Das ist eine gute Idee. Wie hast du das Thema angegangen?
Es ist sicher nicht leicht so ein Thema zu besprechen!
Bitte um Antwort.

Ja, ich kenne das gut. Aber umgekehrt. Mein Partner will nicht. Wir haben darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass ic hgewisse Bedürfnisse einfach außerhalb holen darf.
 
um ehrlich zu sein, ich wäre oder bin wirklich verwundert, wenn männer nicht oder nie wollen und frauen darunter leiden. vorallem in bitte so jungen jahre wie molli-engerl schildert.
 
um nochmals ehrlich zu sein, über die genau umsetzung haben wir eigentlich nie gesprochen. wahrscheinlich war ich bisher zu feig um zu fragen, wie sie reagiert, wenn ich auswärts "esse".
 
Das ist eine gute Idee. Wie hast du das Thema angegangen?
Es ist sicher nicht leicht so ein Thema zu besprechen!
Bitte um Antwort.

Er hat das angesprochen. Er merkte einfach wie unglücklich und leidend ich desswegen war. Dann haben wir laaange darüber geredet. Also nicht einmal, sondern über Monate. Und ich muss auch sagen, dass es die Situation entspannt hat und ich es nie wirklich oft genütz habe. Wenns einmal alle 4 Monate war, wars oft. Das gab der Beziehung wieder aufschwung
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn jede Art der Körperlichkeit fehlt ist da viel im argen.
Ob da sprechen reicht ?
 
um ehrlich zu sein, ich wäre oder bin wirklich verwundert, wenn männer nicht oder nie wollen und frauen darunter leiden. vorallem in bitte so jungen jahre wie molli-engerl schildert.

So ungewöhnlich ist das nicht, wenn du dich in Foren umsiehst, die überwiegend von Frauen frequentiert werden.

War bei uns ähnlich. Da hab ich die klare Ansage gemacht, daß ich mehr brauche, wir haben eine ähnliche Übereinkunft wie Molli-Engerl mit ihrem Partner. Darüber nicht reden und still vor mich hinleiden wäre in einer Partnerschaft für mich keine Option gewesen.
 
schaffte es aber leider bisher nicht, einen ons oder sonst irgendwie eine frau ohne bezahlen ins bett zu bekommen .jahrelang notgedrungen notgeil herumzurennen ist nicht lustig

na du hast ja sex, auch wennst bezahlst dafür, warum bist dann immer noch notgeil?


kein verlangen. im gegensatz zu mir, logischerweise.
was ist logisch? das du mehr sex brauchst als deine frau? ist nicht logisch, gibt es auch im umgekehrten fall wie du lesen kannst.

willst du einen Freibrief? bis jetzt betrügst deine frau ja im verstecktem, den Freibrief soll sie dir geben,- sag ihr das du deine Bedürfnisse logischerweise wo anders stillen wirst, ob sie sich dadurch ändert oder sich in eurer Beziehung was ändert wirst dann schnell heraus finden
 
Eine wichtige Frage ist, warum deine Frau den Spaß am Sex verloren hat bzw. gar nicht hatte.
Vielleicht gehst du ja zuwenig auf ihre Wünsche ein und bist ein Egoist im Bett, wer weiß? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fragt man solche Sachen in nem Erotik Forum, und fragt wildfremde Leute? Was sollen wir dir jetzt sagen oder was erhoffst dir jetzt?

Mit dem Partner reden reden und noch mehr reden, und vieles hast anscheinend eh noch nicht angesprochen, also gemma, zack zack! ;) Im Erotik Forum sudern machts nicht besser bzw ändert die Lage nicht.
 
was hast du gegen gepflegte handarbeit? immerhin - Sex mit einem Menschen den man unabdingbar liebt und vollkommen vertraut

Ich hab nix dagegen. Eben weils bei ihm mitn aufreissen ned funktioniert, hab ich ihm eine Alternative aufgezeigt :cool:
 
Zurück
Oben