Sextourismus Sexträume erfüllen in Hurghada

Mitglied #43350

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
15.9.2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo !

Gibt es sowas wie touristische Services in Hurghada oder Umgebung ?

Sind manche dort freizügig oder alle ganz streng sittlich ?

Danke für die Info !
 
ich bin taucher und war schon 7x am roten meer. hurgarda, safags, makdi, masa alam usw. aber frauen die käuflich sind hatte ich noch nie entdeckt.
es arbeiten in ägypten fast nur die männer. auch roomservice, küche, aufwische, kelner sind dort immer männer. manche frauen die arbeiten sind
vielleicht für friseur oder in besseren positionen wie rezeption oder reiseleitung tätig. denke die werden aber keine liebesdienste anbieten.

gruss
 
hi!

@welser - hast du denn dann direkt nach frauen oder clubs gesucht?

bin nämlich auch bald in ägypten auf urlaub und gespannt ob dort etwas angeboten wird, oder ob man sich lieber an die touristinnen halten sollte...

mfg
 
hallo

bin 2x im jahr in hurghada!suche mir immer top hotel zu guten preis ist im jänner kein problem dana beach resort 2 wochen ab österreich 750€
gegenüber den dana beach hotel ist der havana club so um mitternacht vorm eingang mit den taxifahren oder einheimischen ins gespräch kommen bringen dir alles was du brauchst.mädls so ab 25 jahre keine polen oder rumänen weiber sind von kairo die huren wollen 100€ geht aber billiger
und nun die frage dürfen die frauen sich vöglen lassen?ägypten ist sehr aufgeschlossen hab schon vor 15 jahren in syrien (damaskus)ägyterinnen gevögelt aber um vieles billiger

machen alles um geld zu verdienen! mir wurden sogar im hotel von den angestellten drogen angeboten!!

lg.bacardi111
 
kleiner tip noch!

in vielen clubs arbeiten einheimsche auch an der türe!die lassen ihre freunde rein damit sie die urlauber frauen/mädls abschleppen können ist schrecklich zum ansehen wie notgeil die sind.also es ist kein problem urlauberinnen aufzureissen aber vorsicht wenn du merkst es machen sich die anheimschen ran (finger weg)und checken was sache ist
es geht um eines die einheimischen können sich die teuren clubs selber nicht leisten und kommen nicht rein ausser sie kennen wen dort deswegen suchen sie frauen die die kosten übernehmen taxi fahrt getränke usw.
sie fahren gerne in den neuen hafen nach hurghada abends viel los tolle lokale.
ich bevorzuge im urlaub den sex mit einheimischen frauen.
vielleicht hat ja jemand fips für mich wo was tolles abläuft region hurghada
bei fragen melden!!

lg.bacardi111
 
Worin soll das "besondere Vergnügen" liegen kitzleramputierte und meist auch sonst noch zusätzlich arg verschnittene ägyptische Damen zu besteigen? Ein ähnliches Szenarium besteht übrigens auch in Äthiopien und anderen afrikanischen Ländern ...
 
Also ich kann mich an meinem Urlaub in Ägypten erinnern hab dort weniger die einheimischen Frauen ins Auge gefasst, sondern eher die Urlauberinnen die dort alleine Urlaub machen die suchen meistens einfach nur Sex und dafür musst man:down: nichts Zahlen. Ich persönlich hatte dort mit vier verschiedenen Frauen Sex gehabt. Vorsichtig sollte man da eher bei den Russischen Frauen sein da meist der Zuhälter bzw. ein Kerl der für die Frauen schon bezahlt hat damit sie mit ihm "Urlaub" machen, die können da sehr wohl etwas handgreiflich werden.
 
Vorsichtig sollte man da eher bei den Russischen Frauen sein da meist der Zuhälter bzw. ein Kerl der für die Frauen schon bezahlt hat damit sie mit ihm "Urlaub" machen,

Man sollte vor allem nicht alle russischen Frauen von vornherein als Prostituierte betrachten. Wer deswegen Prügel von ihrem Begleiter bezieht, dem geschieht recht.
 
Ich habe auch sehr nette Paare kennen gelernt; das englisch war halt grauslig
 
Man sollte vor allem nicht alle russischen Frauen von vornherein als Prostituierte betrachten. Wer deswegen Prügel von ihrem Begleiter bezieht, dem geschieht recht.

Hab ja auch nicht behauptet das alle russischen Frauen aus dem Gewerbe kommen nur wenn ein Mann mit zwei, drei Frauen auf einmal im Hotel eincheckt, ich weiß nicht ob da die Damen nicht eher aus dem Gewerbe sind!
 
interessantes thema, will auch im januar wohin fliegen. aber denke da ist es doch besser bei den damen die urlaub machen etwas umzusehen. steh da nicht so auf die frauen die sich da geld verdienen müssen, den wer weiß wer das geld wieder einzieht
 
Nachdem Ihr mich mit Osteuropa abgeschreckt habt, ziehe ich einen Cluburlaub in die engere Wahl;
bitte nur um einen Hotel/Clubtipp; das Dana habe ich mir angeschaut; sieht etwas nobel aus; ob da
etwas mit Besuch geht glaube ich eher nicht.
Im Web wurde die Sindbadgroup empfohlen; allerdings 2007. Habt ihr etwas aktuelles ?

LG
 
Danke Jasper; aber ich fürchte dass mittlerweise der ganze arabisch-afrikanische Raum kippt;
deren Geburtenrate war zuviel. Jetzt gebe ich mir Ägypten eher nicht
 
Danke Jasper; aber ich fürchte dass mittlerweise der ganze arabisch-afrikanische Raum kippt;
deren Geburtenrate war zuviel. Jetzt gebe ich mir Ägypten eher nicht

Hast recht!
Den zur zeit würde ich auch nicht runterfliegen.
Wenn sich die Lage wieder beruhigt bin ich sicherlich wieder dort.
 
Hmhh; dann wäre es nett wenn Du ein paar Stichpunkte nennst. Olga aus Swertlowsk ?
Oder eher Erna aus Wanne-Eikel. Allgemeine Action.
Oder meinst Du nur Tauchen und Baden ?

LG
 
in den letzten 14 monaten 2mal abseits der touristischen mainstreet unterwegs gewesen. sicherheitsprobleme gabs keine. singleladies gibts in vielen hotels. vor allem welche mit grosser poollandschaft/ aquaparks....
 
Zurück
Oben