Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mit Spielregeln wo auch definiert wird, wo die Grenzen sein sollen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Chance, dass ich andere Frauen knattere ist bei mir sehr weit unten. Und selbst wenn ich eine davon in irgendeiner Form erotisch empfunden hätte, gibt's noch weitere Faktoren. Alk macht mich lustig, in Sachen Sprechen und Laufen irgendwann unkontrollierbar. Ja ich erzähle dann Blödsinn (im positiven Sinne). Aber dennoch bleibt bei mir im Kopf noch genug übrig, anständig zu bleiben, obwohl ich doch so eine oder andere Frau hübscher finde. Nackig vor anderen tanzen ist nicht mein Ding. Stehe weder gerne im Rampenlicht, noch bin ich körperlich geeignet dazu.Es ist wie bei vielen Themen dieser Art, dass Kopf und Realität starke Kontroversen aufzeigen, denke ich.
Wäre ich in so ner Runde mit 4 Frauen, würd ich schluchzend im winkerl sitzen
Klar.. wär alles vl anders ausgegangen, hättest du mehr getrunken aber der nächste Tag wäre sicher ned optimal in Richtung Familienfrieden...
Ich denke sicher, dass spontane Spieleabende klappen, jedoch nur mit Spielregeln wo auch definiert wird, wo die Grenzen sein sollen
Man muss aber auch nicht immer alles auseinanderdividieren, sondern einfach mitmachen.... wenn man alles hinterftägt, ob es nun freiwillig ist oder man sich selbst Druck auferlegt, macht man sich das Leben selbst unnötig schwer .. mitspielen oder seinlassen, aber ohne Hintergedanken und ÜberlegungenFrei&willig Sex bedeutet selber auf genau die Berührung, die Nähe, diese Form der Sexuellen Interaktion gerade richtig heiß zu sein... Und da braucht es ganz bestimmt kein Spiel das mir sagt was ich denn machen soll...
Immer stehen die Tschick im Weg ggBis dato ist das Szenario Neuland für uns.
Hört sich sehr interessant an und wir würden es auch einmal probieren wenn wir zu einem Spieleabend eingeladen werden.
Warum? Das ist doch ein besonderer Reizalso einen erotischen Spieleabend könnten Wir uns schon vorstellen
aber die Wahrscheinlichkeit, das dies beim ersten Aufeinandertreffen geschieht ist eher gering
Ähm, es darf von mir aus das jeder handhaben wie sie will, mir powidl.Man muss aber auch nicht immer alles auseinanderdividieren, sondern einfach mitmachen.... wenn man alles hinterftägt, ob es nun freiwillig ist oder man sich selbst Druck auferlegt, macht man sich das Leben selbst unnötig schwer .. mitspielen oder seinlassen, aber ohne Hintergedanken und Überlegungen
Das kann schon sein....da muss aber von Anfang an sehr viel Sympathie vorhanden sein, meistens dauert es aber doch etwas länger, bis es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt.Warum? Das ist doch ein besonderer Reiz
Da fängt es doch schon damit an, dass ich zu einem Spieleabend dieser Art nur Leute einlade, die mir sympathisch sind. Einen "blind-Spieleabend" mach ich auch nicht ggDas kann schon sein....da muss aber von Anfang an sehr viel Sympathie vorhanden sein, meistens dauert es aber doch etwas länger, bis es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt.
Sich nackt zu zeigen ist da ja nicht das Problem....aber mehr?
Keine Ahnung.... wie gesagt....da muss wirklich schon beim ersten Treffen alles passen
Aber miteinander schreiben und anschließend kennen lernen sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe....und darum ging es ja....man hat im Internet miteinander geschrieben....und dann beim ersten aufeinander treffen gleich ein Sexspiele Abend....das meinte ich jetzt mit dem ersten KennenlernenDa fängt es doch schon damit an, dass ich zu einem Spieleabend dieser Art nur Leute einlade, die mir sympathisch sind. Einen "blind-Spieleabend" mach ich auch nicht gg
Aber wer weiß...lach....in 2 Wochen Reisen Wir ja rund um Österreich... vielleicht werden wir ja zum Sexspiele Abend eingeladen...![]()
Lach.... natürlich...ich glaube das ist den meisten eh lieber.... darunter zählen wir übrigens auch....
Ginge ein erstes neutrales Kennenlernen auch?![]()
Und wer hat so ein Spiel?Aber wer weiß...lach....in 2 Wochen Reisen Wir ja rund um Österreich... vielleicht werden wir ja zum Sexspiele Abend eingeladen...![]()
Ohne dir widersprechen zu wollen, ich gönne doch jedem seinen Spass... Und es ist ja nicht so, dass mir nicht auch Vanilla sexspiele Spass machen würden, aber das ist viel freier... Z.b ob es einem von uns gelingt den anderen in einer ausgemachten Zeit so heiß zu machen das er/sie zum Koitus übergeht (hat dann latürnich verlore(ich Wette im übrigen nie um den Orgasmus, da wäre ich sowas von lostBei "richtig heiß auf mein Gegenüber" passiert es mitunter, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes tun soll (weil ich so gierig bin)
Da könnte so ein Spiel hilfreich sein...![]()
Zunächst: Ich bin bei meinem Beitrag tatsächlich von einer Vanillasituation ausgegangen, habe mich gefragt, wo und in welchen Momenten könnte ich einem derartigen Spiel überhaupt etwas abgewinnen (und gestehe, dass ich den Faktor "fremdes Pärchen" ausgeblendet habe).Aber weil es mich wirklich interessiert, wie ticken andere denn, wie erlebst du zum Beispiel deine Erregung (ich meine ausserhalb des Schwanzes) wie passiert das interagieren?
Für mich ist das spannende beim Sex ja das ich die kognitive Ebene verlasse, da ist nix mehr mit dem was wir denken nennen...
Bei mir beginnt es oft im Gespräch, ein Witz, eine schlagfertige Antwort, gemeinsames Lachen... Und plötzlich entsteht da dieser Moment, wo mich das funkeln in den Augen fasziniert... Oder während des Gesprächs ich nur mehr die schöne Stimme höre, die Worte aber nicht mehr verstehe und ich sehe wie sich die Lippen bewegen, die Zähne durchblitzen....der weiche Schwung der Lippen, die zarte Haut und dann möchte ich diese Lippen kosten, mit meiner Zunge diesen Schwung Nachfahren, locken und lecken....dabei steigt mir der Duft, die Mischung aus dem angenehmen Körpergeruch und dem verwendeten Duft in die Nase.und ich möchte mein Gegenüber regelrecht inhalieren schnupppere am Hals, knabbern, küssen... Spätestens dann spüre ich meine eigene Erregung auch physisch und ich fange zum hefumrutschen an...die haptische Sensation wenn es in den Fingern kribbelt wenn man über die Haut des Objekts der Begierde fährt ....
Es ist gerade dieses ...sich ganz den Sinnen hingeben, die da wie eine Lichtorgel dufchgeschaltet werden und das interagieren, reagieren aufeinander, wie ein Tanz... Kopf aus und ganz im Moment sein und sich ohne diesen kognitiven Filter dem anderen zumuten...nein, eher zutrauen im doppelten Sinne... Gerade das macht es doch so intensiv, sich gehen lassen um zu kommen...