Würdet ihr einen Sexspieleabend mit einem fremden Pärchen machen?
Folgendes Szenario:
Ihr lernt im Internet ein Pärchen kennen und beim schreiben ist schon mal eine Art Sympathie entstanden.
Das erste Kennenlerntreffen steht an, jedoch in Form eines Spieleabends. Sei es nun ein Sex-Kartenspiel, Sex-Brettspiel, Würfel oder eben diese typischen Flaschendrehspielchen usw..
Hat jemand schon mal auf diese Weise einen "Spieleabend" erlebt?
Ich meine jetzt auch nicht die ganzen notgeilen Typen, die alles tun würden um ihn wieder versenken zu können, nein.. vielmehr ist dieses Posting an Pärchen gerichtet, jedoch auch Soloerfahrungen können interessant sein.
Ich bitte auch den Thread nicht als Kindergartenparty zu verstehen, sondern um einen "Spieleabend" der erwachsenen Art
Eine interessante Frage und sicher etwas was man von 2 Seiten betrachten kann und sollte.
Grundsätzlich ist alles was für alle Betiligten gleichermaßen Spaß und Freude bereitet, wo sich niemand zu etwas hingeben muss, wo er/sie sich lieber dagegen sträuben würde, und wenn es das Spiel mit Lust und Sinnlichkeit beflügelt vollkommen berechtigt in Erwägung gezogen zu werden.
Der springende Punkt für mich dabei, dass es mit einem fremden Pärchen vielleicht die minimale Chance gibt, dass es harmonieren oder klappen könnte, vielleicht sogar jede/r auf seine Kosten kommt, aber dennoch ist es ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt.
Würde man es als abenteuerliche Begegnung, eine Form ähnlich einer jugendlichen Mutprobe betrachten, so wie in jungen Jahren das doch weit verbreitete Flaschendrehen, so kann es sicher für die Beteiligten passen. Ob es dann so berauschend auf einer besonderen Ebene ist, ich weiß nicht, ist es doch irgendwie zu oberflächlich.
Hingegen wenn man so etwas, und hier meine ich wirklich kein Pimperlspiel, sondern was niveauvolles und doch gut durchdachtes dazu findet, dies mit einem bekannten Pärchen oder eben auch bekannten Personen spielt, wo doch schon eine gewisse Basis vorhanden ist, es sicher seinen Reiz haben mag.
Hier eben wirklich besonders hervorzuheben, das spielerische und langsame Herantasten ohne zu wissen was kommt, aber auch ohne Angst, dass etwas kommt wo eine/r der Beteiligten schreiend davon läuft ... es kann eine interessante spielerische und mal andere Form eines Vorspiels sein.
Aber zwingend nötig ist es wohl kaum, wenn es auch wie vieles andere durchaus seine Berechtigung haben mag.