Sexspiel mit einem fremden Pärchen

Würdet ihr einen Sexspieleabend mit einem fremden Pärchen machen?

Hat jemand schon mal auf diese Weise einen "Spieleabend" erlebt?
Ich würde gerne Sexspielabend mit einem fremden Pärchen machen (dh bin ich hier...mehr oder weniger)...aber ich bin noch unerfahren wenns um MFM geht und ist schwer da Paar für Spielabend/Spaß zu finden.

Leider noch nicht, hoffentlich bald ;)

hab ich irgendwann einmal vielleicht schon die blöde g'schicht mit meinem immer noch unvollendeten sex-spiel erwähnt? :schulterzuck: :haha:

Hallo.ich spiele mit meiner Frau immer stripdarts. Der Verlierer einer Runde muss ein Kleidungsstück ausziehen, bis einer nackt ist.würden gerne auch mit anderen pärchen spielen,aber leider gibt es keine dafür hier!

Mir ist natürlich bewusst, dass solche Dinge einfacher sind, wenn sich alle Beteiligten besser kennen, klar.. aber ein zusätzliches Knistern ist schon dabei, mit "unbekannten" zu starten, wenn der erste Eindruck passt, man Grenzen bespricht und natürlich Spielregeln fest legt...

Ich hatte sowas nie, in meiner Vorstellung hat es aber seinen Reiz:)
Wenn man harmoniert ist es großartig, glaub mir 😍

Hallo.ich spiele mit meiner Frau immer stripdarts. Der Verlierer einer Runde muss ein Kleidungsstück ausziehen, bis einer nackt ist.würden gerne auch mit anderen pärchen spielen,aber leider gibt es keine dafür hier!
Das klingt interessant :) zudem man es ja auch beim "normalen" Darts belassen kann, wenn die gegenseitige Harmonie nicht passt :)

Ansonsten stelle ich mir das recht reizvoll vor

Vielleicht melden sich ja pärchen hier,die Lust haben stripdarts oder poker zu spielen! Wäre toll

Würdet ihr einen Sexspieleabend mit einem fremden Pärchen machen?
Habe ich selber noch nicht erlebt aber würde ich bei sympathie definitiv probieren. Gerade zum auflockern ist das eine gute Idee die du da hattest.
Am interessantesten ist es wahrscheinlich wenn es 2 pärchen sind und man sich so langsam rantasten kann ohne direkt loslegen zu müssen.

Wenn man sich über Kontaktanzeige verabredet und dann zusammen in intimer Runde sitzt, kann so ein "adaptiertes" Karten- oder Brettspiel durchaus als "icebreaker" fungieren. Man sitzt beisammen und keiner traut sich was anzufangen ( obwohl es alle schon irgendwie reizt).

So ein Spiel stimuliert wenn langsam die eine und andere Hülle fällt, zunehmend Einblicke gewährt werden und die allgemeine Aufregung steigt.

Hatten dieses Vergnügen schon das eine und andere Mal und hat dann doch immer zusammen im Bett ( oder der Couch oder sonstwo) geendet.

Also gerade für erste Treffen mit Internetbekanntschaften scheint mir das ein guter Einstieg zu sein ( wenn das Ziel von derartigen Bekanntschaften ein erotisches ist, versteht sich).

Wenn wir zusammen harmonieren, diese sogenannte Chemie stimmt ,kann man sich ja mal nähern .Und wenn dann alles passt ,wird es sicher ein geiles Erlebnis!! Hatte ich aber noch nicht ,aber mal schauen :giggle:

Zurück
Oben