- Reaktionen
- 207.677
- Checks
- 152
Aber sie stirbt
Ich hatte auch mal die Hoffnung, hier meinen Traummann zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie stirbt
Ich hatte auch mal die Hoffnung, hier meinen Traummann zu finden
Das habe ich mir, in meinem Leben, schon öfter gedachtWenn du einen siehst und dir denkst "Hoffentlich net der!" .........Das bin dann ich!
![]()

Also da gibt es grundsätzlich:... Privat gibt es soetwas... nennt sich wie @Mitglied #505719 schon angesprochen hat “Swingerclub“. Aber auch da hast du meistens entweder Paarabend oder Herrenüberschuss. Von 50/50 träumen viele!
Nicht die Flinte in's Korn werfen ... man kann auch sogar in Foren wie diesem durchaus positive Begegnungen haben und schöne Erlebnisse sammelnBlöd nur das ich nicht mehr will![]()
Kann man auch haben, ohne auf der Suche zu seinNicht die Flinte in's Korn werfen ... man kann auch sogar in Foren wie diesem durchaus positive Begegnungen haben und schöne Erlebnisse sammeln
LG Bär
Ich. Allerdings nur mit ohne h in währe. Das wäre echt geil geworden.![]()
I denk immer an a glaserl wein mit bonnie...![]()

Im Mittelalter feierten die Überlebenden das Ende einer Pest Epidemie auch manchmal mit ein Orgie.
Manche sind es einfach nicht gewöhnt, keinen regelmäßigen Sex zu haben.Nicht mal 2 Wochen Sexentug und die meisten drehen hier schon am RadWas macht Ihr eingentlich wenn sich Kontaktbeschränkungen bis in den Sommer ziehen - was anzunehmen ist?
Manche sind es einfach nicht gewöhnt, keinen regelmäßigen Sex zu haben.
Für die ist es eine Katastrophe
Die neu erstellten Ressourcen in den Spitälern werden zur Rehazone von Verletzungen der Geschlechtsteile, nach der Pandemie...Nicht mal 2 Wochen Sexentug und die meisten drehen hier schon am RadWas macht Ihr eingentlich wenn sich Kontaktbeschränkungen bis in den Sommer ziehen - was anzunehmen ist?
Wie die Fantasie mit einigen durchgehtStimmt ich kann meine gar nicht sooft ficken wie sie es will ihr fehlt der wöchentliche spass im Swinger da holt sie sich immer was sie brauch !
Nicht mal 2 Wochen Sexentug und die meisten drehen hier schon am RadWas macht Ihr eingentlich wenn sich Kontaktbeschränkungen bis in den Sommer ziehen - was anzunehmen ist?
Ej Alter, Augen zu und durch!Stimmt ich kann meine gar nicht sooft ficken wie sie es will ihr fehlt der wöchentliche spass im Swinger da holt sie sich immer was sie brauch !