Sexparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Privat gibt es soetwas... nennt sich wie @Mitglied #505719 schon angesprochen hat “Swingerclub“. Aber auch da hast du meistens entweder Paarabend oder Herrenüberschuss. Von 50/50 träumen viele!
Also da gibt es grundsätzlich:

- Private Parties von Pärchen/Personen, dich sich schon persönlich kennen - da wird dann in Einzelfällen eine Location angemietet, oder es wird Zuhause gemacht
- Semi professionelle Parties - das sind Events die mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfinden und auch schon mal Themen haben
- Reguläre Veranstaltungen in Swingerclubs
- Besondere (Themen orientierte) Events - respektive Anmietung des Clubs durch (professionelle) Veranstalter

Thema ist dann allerdings überall dasselbe - es müssen die richtigen Leute zusammenkommen, damit es ein geiler Abend wird ..
Bei KEINER der angeführten Varianten gibt es dafür eine Garantie ...

Das Organisieren ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand ....

Also ... wurde mir von für gewöhnlich gut unterrichteten, verlässlichen Quellen kolportiert :engel: :D

LG Bär

Nicht mal 2 Wochen Sexentug und die meisten drehen hier schon am Rad:zensiert: Was macht Ihr eingentlich wenn sich Kontaktbeschränkungen bis in den Sommer ziehen - was anzunehmen ist?

Stimmt ich kann meine gar nicht sooft ficken wie sie es will ihr fehlt der wöchentliche spass im Swinger da holt sie sich immer was sie brauch !

Zurück
Oben