D
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, dann haben es die Herren der Schöpfung vergeigt und der Brief bereits am weg nach Nimmerland!!Blöd nur das ich nicht mehr will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann haben es die Herren der Schöpfung vergeigt und der Brief bereits am weg nach Nimmerland!!Blöd nur das ich nicht mehr will![]()
Das ist das wichtigsteTja, dann haben es die Herren der Schöpfung vergeigt und der Brief bereits am weg nach Nimmerland!!Aber auf die Art bleibt mam von ständigen Enttäuschungen verschont!
![]()
Darf man nur hier sein, wenn man Kontakte sucht?Was machst du denn noch hier wenn du nicht mehr willst?
Das habe ich nicht gesagt.Darf man nur hier sein, wenn man Kontakte sucht?![]()
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, unterhalte mich gern, veranstalte Usertreffen und mir ist langweilig, deshalb bin ich noch immer hier.Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur gefragt was du hier machst. Ist es vielleicht die NEUGIER ?
Seit heute angemeldet, und so eine Idee
Bei den 50:50 wünsche ich Dir viel Glück![]()
Aber Normalomänner sind im Gegensatz zu EFMänner net so deppert.
Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?
lG
Ich nicht![]()
Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur gefragt was du hier machst. Ist es vielleicht die NEUGIER ?
Warum muss ich bei dir eigentlich immer an den Kaffee denken, der zwischen uns beiden noch ausständig ist?
I denk immer an a glaserl wein mit bonnie...Gute Frage![]()
I denk immer an a glaserl wein mit bonnie...![]()
Wer von Euch währe gern dabei?
Lass ihn doch, seine Kassa muss nach Corona, wieder aufgebessert werden.
Autofahren ist derzeit nur erlaubt wenn folgendes zutrifft.
1. Fahrten zur Arbeit
2. Einkauf und medizinische Versorgung
3. Hilfeleistungen für andere
Ob das dann als Hilfeleistung für andere durchgeht![]()
Aber sie stirbt
Ich hatte auch mal die Hoffnung, hier meinen Traummann zu finden
wichtiger ist, dass du hier nicht deinen Alptraummann findest!![]()
ginge jetzt auch , aber virtuell , also nur im home officehabe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten