Sexparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alex530: Hat wer Lust auf Sexparty?
Myrso_87: Ja, ich! Geil! Wieviel werden wir denn sein?
Alex530: Wenn Du Deine Frau oder eine Nutte mitbringst, samma zu dritt!

:hahaha::haha::hahaha::haha:

Wenn Corona aus ist und man wieder raus und sich treffen darf, werden die Swingerclubs ein Hochgeschäft haben und Leutz, die sowieso auf derlei Lust haben, Möglichkeiten finden, sich irgendwo zu treffen, wo es womöglich was kostet, aber das Ambiente passt und man den "Unternehmer" schon kennt. :schulterzuck:

Die Idee mit der professionellen Begleitung lässt sicher niemanden mehr wirklich hinkommen wollen. Das kennt man aus Swingerclubs bei Paarabenden. Das Mädel fickt dann nur mit dem Typ, der sie angeheuert hat. 1x. Danach sitzt sie im Barbereich und wartet auf das Ende der Veranstaltung.
Und haben mag die von den anderen auch niemand, weil man zu so einer Sexparty ned geht, um Bezahldamen zu treffen, sondern um mit anderen Frauen, die es gern treiben, Spaß zu haben.

Aber mach nur, fall rein und bleib auf Deinen Kosten sitzen. Wie kommt man sonst zu Erfahrungen? :haha:

Alex530: Hat wer Lust auf Sexparty?
Myrso_87: Ja, ich! Geil! Wieviel werden wir denn sein?
Alex530: Wenn Du Deine Frau oder eine Nutte mitbringst, samma zu dritt!

:hahaha::haha::hahaha::haha:

Wenn Corona aus ist und man wieder raus und sich treffen darf, werden die Swingerclubs ein Hochgeschäft haben und Leutz, die sowieso auf derlei Lust haben, Möglichkeiten finden, sich irgendwo zu treffen, wo es womöglich was kostet, aber das Ambiente passt und man den "Unternehmer" schon kennt. :schulterzuck:

Die Idee mit der professionellen Begleitung lässt sicher niemanden mehr wirklich hinkommen wollen. Das kennt man aus Swingerclubs bei Paarabenden. Das Mädel fickt dann nur mit dem Typ, der sie angeheuert hat. 1x. Danach sitzt sie im Barbereich und wartet auf das Ende der Veranstaltung.
Und haben mag die von den anderen auch niemand, weil man zu so einer Sexparty ned geht, um Bezahldamen zu treffen, sondern um mit anderen Frauen, die es gern treiben, Spaß zu haben.

Aber mach nur, fall rein und bleib auf Deinen Kosten sitzen. Wie kommt man sonst zu Erfahrungen? :haha:

Er hat ja schon mit der Location ein Problem,

"Mal schauen" :haha:

Der wichtigste Schritt ist getan: Die Idee wurde verschriftlicht.

Der zweitwichtigste folgte auf dem Fuße: Man grenzte die Auswahl hinsichtlich der Bundesländer etwas ein.

Wenn die Quarantäne noch vier bis fünf Monate dauert, steht vielleicht ein Plan.

Die Idee von Sexpartys ist nicht neu, die gibt es regelmäßig und das Angebot ist auch relativ groß, da muss sich der Veranstalter schon bemühen um „gute“ Gäste zu locken und in der Szene Fuß zu fassen. Wir z.B besuchen aus Prinzip keine Partys die uns nicht empfohlen werden und wo wir die Gästeliste nicht einsehen können, auch das lernt man in der Szene als Frau oder Paar recht schnell, ich erinnere mich mit Schrecken an unsere erste Party als Neulinge in der Swingerszene :verwirrt:

für eine gute Party zahlen die Leute durchaus auch gerne mehr, dafür erwartet man aber auch ein ansprechendes Ambiente, Duschmöglichkeiten, Handtücher, Kondome und zumindest Getränke inklusive, meist gibt es auch zumindest ein kleines Buffet. - Das wichtigste aber sind die ausgewählten und zu einem passenden Gäste das ist der eigentliche Grund warum solche Partys anstatt eines Clubs besucht werden.

hallo

Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienen :) es soll einfach eine geile Sexparty her :)

Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen
Kein Männer überschuß, sondern 50:50

Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?

lG
Mach eine Grillparty draus. Es kommen ohnehin nur Würstchen.

Danke für zahlreiche Antworten, auf redtube schaut es viel einfacher aus :D:D:rofl:

Wenn Corona aus ist und man wieder raus und sich treffen darf, werden die Swingerclubs ein Hochgeschäft haben und Leutz, die sowieso auf derlei Lust haben, Möglichkeiten finden, sich irgendwo zu treffen, wo es womöglich was kostet, aber das Ambiente passt und man den "Unternehmer" schon kennt.
Corona wird nicht einfach “aus“ sein. Wenn die Ausgangssperren gelockert werden beginnt die Infektionskurve nur von neuem wenn auch nur EIN EINZIGER Fall überlebt.

Bis wir einen Impfstoff haben, ein Heilmittel oder Durchseuchung und folgende Immunität werden Swingerclubs glaub ich gar kein Geschäft machen.

...und für solche Parties schauts auch schlecht aus.
Danke für zahlreiche Antworten, auf redtube schaut es viel einfacher aus :D:D:rofl:
Wenn du bereit bist die Frauen zu bezahlen schaut das allgemein viel viel einfacher aus.

Privat gibt es soetwas... nennt sich wie @Mitglied #505719 schon angesprochen hat “Swingerclub“. Aber auch da hast du meistens entweder Paarabend oder Herrenüberschuss. Von 50/50 träumen viele!

Also für parties musst du echt auf andere Plattformen umsteigen, nicht hier was anfangen im Erotikforum. Und wie bereits erwähnt, es gibt 100de Anbieter und auch wirklich toll gemachte Parties.
Also da hast du dir echt was vorgenommen!:up:

Es ist noch genug Zeit, welcher Anbiter veranstaltet die geilsten Partys?

Die 50:50 Ratio wird nur funktionieren wenn du die Definition von weibliche Partner auf Pimmelfrauen ausweitest, dann sollte das kein Problem sein. Geile Schwestern mit Gehänge an der Vorderpforte gibts genug ;-)

Zurück
Oben