Sexparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienen :-) es soll einfach eine geile Sexparty her :-)

Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen
Kein Männer überschuß, sondern 50:50

Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?

lG

Bin gespannt ob Frauen interesse zeigen..... Sollte es nicht der Fall sein, kommt jeder mit Profesionellen Begleitung

hallo

Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienen :) es soll einfach eine geile Sexparty her :)

Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen

Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?

lG

Seit heute angemeldet, und so eine Idee :klatsch:

Bei den 50:50 wünsche ich Dir viel Glück :haha:

noch ein Mall,

Bin gespannt ob Frauen interesse zeigen..... Sollte es nicht der Fall sein, kommt jeder mit Profesionellen Begleitung

vor zwei Jahren hab ich eine Professionelle auf eine Party zu mir eingeladen :-) gekostet hat mich das genau eine Flasche Wodka, 150 für Sie, geiles 3 Stundiges Erlebnis :-)

hallo

:rofl::rofl::rofl: i schmeiss mi weg!

Supe Idee. ich wünsch dir viel Erfolg!
Kleiner Tip am Rande:
Die Aufteilung 50:50 würde ich an deiner Stelle ändern auf 90% Frauenüberschuss!
Dann seid ihr zu zweit umringt von 18 willigen und hemmungslosen Weibern!
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hoffe wirklich, dass dieser Faden noch weitergeht. Da sind schon einige wirklich hervorragend unterhaltsame Punkte dabei! ;)

Zurück
Oben