Schüchtern für Sex auf Sexpartys (Mann). Was tun?

Glaubst Du, dass regelmäßiger Saunabesuch oder FKK mir in dieser Situation helfen würden?

Du hast offensichtlich das "Problem", im Beisein anderer Menschen eine Erektion zu bekommen, was ja auch in einer Sauna oder FKK nicht so gerne gesehen wird. Besser wäre ein Swingerclub, in dem du zunächst nur deinen Penis durch Masturbation "trainierst" und dich und deinen Penis an das zuschauen anderer gewöhnst. Ohne Absicht auf GV. Bis die Scham/ Hemmung verflogen ist.

Nebenbei bemerkt wird ja Masturbation bei Frauen weit weniger als eine Belästigung empfunden als bei einem Mann. Von daher haben es Frauen wesentlich leichter, sich selbst sexuell "vorzuführen", oder spontanen sexuellen Kontakt zu anderen aufzunehmen, wenn sich die passende Gelegenheit/ Stimmung bietet.
 
Hallo an die Community!

Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann -- vor allem, die erfahrenen Partygeher/innen 🧐

Ich gehe seit gut 3 Jahren ab und zu auf Sex Positive oder leichte Swinger Partys. Wenn ich jemanden dort kennenlerne und Sex haben will, dann stoße ich öfters auf ein Problem, dass es nicht immer bei mir als Mann funktioniert :confused:
Wenn es hell ist und mehrere Menschen beim Sex zuschauen/dabei sind, sagt mein Kopf auf einmal "Nein", und es geht für mich und mein bestes Stück nicht weiter. Wenn ich dann mit meiner neuen Bekanntschaft bei mir/ bei ihr zu Hause bin -- dort funktioniert alles bestens, und wir haben richtig viel Spaß. Auf der Party selber klappt es oft nicht (Es gab nur 2-3 Ausnahmefälle, als es funktioniert hat).

Ich habe mal die Frage an mehrere Bekannten aus der Szene gestellt -- das Problem scheint ziemlich verbreitet zu sein.

Hattet Ihr / Eure Partner solche Probleme und wie seid Ihr damit umgegangen?

Ich würde mich an ernstgemeinte Tipps / Empfehlungen freuen 🙂
Nicht hingehen. ;)

Bitte, gerne.
 
können wir gerne machen... du besorgst die Frauen und ich die Getränke... :mrgreen:
Nageh, jetzt mach ich mich doch schon zu aphrodisierenden Drinks schlau und was ich so gehört habe würden wohl gerne mehrere Frauen dich endlich kennenlernen wollen, da ist es sicher leichter du besorgst die Frauen und ich den Alkohol :)

Btw, das ist doch eine hübsche Geschichte :

 
Nageh, jetzt mach ich mich doch schon zu aphrodisierenden Drinks schlau und was ich so gehört habe würden wohl gerne mehrere Frauen dich endlich kennenlernen wollen, da ist es sicher leichter du besorgst die Frauen und ich den Alkohol :)

Btw, das ist doch eine hübsche Geschichte :

der Titel ist etwas reißerisch.... :mrgreen:
 
Ich setz mich nicht unter Druck.
Wollte ihm nur a bissl Mut machen ☺️.
Galt ja auch nicht dir.

;)

Mut machen ist ja löblich.

:up:

Alledings finde ich es immer etwas befremdent wenn man versucht Dinge zu erzwingen, manchmal wirkt das alles nur noch nach haben müssen, ein ewiger Wettstreit, alles MUSS sein, ob BDSM, Analsex und eine Frau die nicht squirtet ist eh nix, man n muss auch nicht kreuz und quer durch die Gegend vögeln und die eigene Frau zu Markte tragen.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn es denn wirklich der eigene Lebenstil und der der Partner ist. Aber ich habe oft den Eindruck es geht nur ums Mithalten und viele verlieren sich und auch den Partner aus dem Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben