K
Gast
(Gelöschter Account)
Die mussten sich ihre Coke Light aber nicht selbst mitbringen.Im Mittelalter feierten die Überlebenden das Ende einer Pest Epidemie auch manchmal mit ein Orgie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mussten sich ihre Coke Light aber nicht selbst mitbringen.Im Mittelalter feierten die Überlebenden das Ende einer Pest Epidemie auch manchmal mit ein Orgie.
naja, kore palast war wohl nicht die beste wahl, auch damals schon nedWenn die durchschnittlichen Swinger heut auch noch so ausschauen wie zu der Zeit als ich selbst in diesen "Kreisen" verkehrt, dann würde ich für den Tag eine Reisewarnung für Wien herausgeben.![]()

Manche sind es einfach nicht gewöhnt, keinen regelmäßigen Sex zu haben.
Für die ist es eine Katastrophe
naja, kore palast war wohl nicht die beste wahl, auch damals schon ned
![]()
Ich nie.Bäh, da war ich 1x in den 2000ern
Am besten jetztSag bescheid wann, ich komme mit meiner vorbei
hallo
Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienenes soll einfach eine geile Sexparty her
Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen
Kein Männer überschuß, sondern 50:50
Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?
lG
Kommst mit dem Tieflader?Klaue dann die Hause.

Immer noch dasselbe!! Schalt die Autokorrektur aus!!!Na, meinte Hause
Nix verstehenNa, meinte Hause
ist eh besser für Dich und alle anderenIch gebs auf
Geh komm doch und nimm eine Freundin mit - dann seid´s wenigstens zu dritt!Ahm... ich hab mir nicht alles durchgelesen...
aber das klingt nicht so geil... was wenn mir da jemand mein selbst mitgebrachtes Getränk fladat?! tzzzz....

Na, meinte Hause
- aber warum will er die Dusche mitnehmen?Wiafü Trangl haum ma denn scho?Jetzt erst nicht jause

Weil da Fliesen drauf sind?Er meint sicher Brause- aber warum will er die Dusche mitnehmen?

Weil da Fliesen drauf sind?![]()
Klar, das wird es sein. Ich schau einfach zu wenig Bilder.