Sexparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen.

Booksusi weist darauf hin, dass es derzeit nur um Bewerbung geht, nicht um echten Sex.

Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ?

Ich hoffe jetzt einmal, dass sich jene bei dir melden, auf die das zutrifft, und dass du ein verdeckter Kiberer bist und diese asozialen Trotteln wegen Gefährdung der Gesellschaft aus dem Verkehr ziehst.

Ich hoffe jetzt einmal, dass sich jene bei dir melden, auf die das zutrifft, und dass du ein verdeckter Kiberer bist und diese asozialen Trotteln wegen Gefährdung der Gesellschaft aus dem Verkehr ziehst.

Machma Risikominimierung: verabredet euch mit 50 Leuten in Autos auf einem Großparkplatz. Alle nackert, im Dunkeln mit Innenbeleuchtung. Nur Dessous bzw. nackert.

Und dann viel Vergnügen beim safen Zugucken. :haha:

Bin also angemeldet mit Dame. Falls aber 80%Männer sind gehen wir gleich wieder. Sind angewidert von zu geilen Wixer. Hoffentlich bekommst was Vernűnftiges zusammen

Machma Risikominimierung: verabredet euch mit 50 Leuten in Autos auf einem Großparkplatz. Alle nackert, im Dunkeln mit Innenbeleuchtung. Nur Dessous bzw. nackert.

Und dann viel Vergnügen beim safen Zugucken. :haha:

Autofahren ist derzeit nur erlaubt wenn folgendes zutrifft.

1. Fahrten zur Arbeit
2. Einkauf und medizinische Versorgung
3. Hilfeleistungen für andere

Ob das dann als Hilfeleistung für andere durchgeht :down::down::nono::nono:

:rofl::rofl::rofl: i schmeiss mi weg!

Supe Idee. ich wünsch dir viel Erfolg!
Kleiner Tip am Rande:
Die Aufteilung 50:50 würde ich an deiner Stelle ändern auf 90% Frauenüberschuss!
Dann seid ihr zu zweit umringt von 18 willigen und hemmungslosen Weibern!
:hahaha::hahaha::hahaha:
18 zu 2 ist zuviel. 2 Frauen auf 1 Mann sollte das Ziel sein. Eine Frau mitzunehmen, die auch gerne andere Schwänze liebt, wäre möglich. Eine zweite wird jedoch schwierig und für eine Professionelle bin ich zu geizig. ich zahl und die anderen ficken sie in Ermangelung einer anderen.

Habt ihr Vorschläge?

Ja, hab ich: Werd erwachsen!

Dass du dabei einen Männer-Überschuss von geschätzten 99% hast, sollte dir klar sein!
Mit anderen Worten: 99 Typen, und die einzige Frau ist mit viel Glück die Kellnerin.

Weitere Fragen? Dann lass mal für ne Minute dein Blut vom Sack ins Hirn wandern!

Oder so...

Ja, hab ich: Werd erwachsen!

Dass du dabei einen Männer-Überschuss von geschätzten 99% hast, sollte dir klar sein!
Mit anderen Worten: 99 Typen, und die einzige Frau ist mit viel Glück die Kellnerin.

Weitere Fragen? Dann lass mal für ne Minute dein Blut vom Sack ins Hirn wandern!

Oder so...
das mit dem Blut vom Sack ins Hirn wandern geht einfach bei EFlern nicht !!! Im Hirn ist auf Null geschrumpft, alles Blut ist im Schwanz.

Zurück
Oben