- Reaktionen
- 13.833
- Checks
- 25
Und wieviele Mädels sind da jetzt schon dabei? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeineUnd wieviele Mädels sind da jetzt schon dabei? ;-)

Ich gebe mir alle MüheEj Alter, Augen zu und durch!
Sei in Mann, du schaffst das...
![]()
Ich gebe mir alle Mühe
Die Party wird im Kaiserbründl stattfinden![]()
Was ist an Männerüberschuss so falsch?hallo
Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienenes soll einfach eine geile Sexparty her
Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen
Kein Männer überschuß, sondern 50:50
Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?
lG

Was ist an Männerüberschuss so falsch?![]()
Du meinst egoistisch?Seine Intention ist wahrscheinlich eine Andere.
Nicht nur das Ende!Im Mittelalter feierten die Überlebenden das Ende einer Pest Epidemie auch manchmal mit ein Orgie.
Ich...
...nicht![]()
Es war von Mädels die Rede, nicht von Zicken![]()
Nicht nur das Ende!
Soviel ich weiß waren damals speziell Gutsituierte sehr locker mit ihrer Sexualität und neigten vielerorts zu Orgien. Einfach weil sie das Leben genießen wollten solange sie am Leben waren und zeitweise damit rechneten alle der Seuche zum Opfer zu fallen.
;-)Ich...
...nicht![]()
Wenn die durchschnittlichen Swinger heut auch noch so ausschauen wie zu der Zeit als ich selbst in diesen "Kreisen" verkehrt, dann würde ich für den Tag eine Reisewarnung für Wien herausgeben.Swinger-Flashmob am Stephansplatz in Wien?
Wenn die durchschnittlichen Swinger heut auch noch so ausschauen wie zu der Zeit als ich selbst in diesen "Kreisen" verkehrt, dann würde ich für den Tag eine Reisewarnung für Wien herausgeben.![]()