Sexparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen den Krieg gegen die Viren durchstehen.
So wie wir im Zweiten Weltkrieg durch Selbstsorge in einer Anbauschlacht den Trieb zu essen befriedigt haben, müssen wir jetzt, wieder durch Selbstsorge. den Sexualtrieb befriedigen. Hoffentlich dauert diese Not nicht sechs Jahre lang an.

hallo

Wenn die Seuche vorbei ist habe ich vor eine Sexparty mit etwa 20 Personen zu veranstalten ;-)
Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienen :) es soll einfach eine geile Sexparty her :)

Location wird max. 500 kosten, 25 pro Teilnehmer
Getränke kann sich jeder selbst Mitnehmen
Kein Männer überschuß, sondern 50:50

Habt ihr Vorschläge?
Wer von Euch währe gern dabei?

lG
Was ist an Männerüberschuss so falsch? :hmm:

Im Mittelalter feierten die Überlebenden das Ende einer Pest Epidemie auch manchmal mit ein Orgie.
Nicht nur das Ende!
Soviel ich weiß waren damals speziell Gutsituierte sehr locker mit ihrer Sexualität und neigten vielerorts zu Orgien. Einfach weil sie das Leben genießen wollten solange sie am Leben waren und zeitweise damit rechneten alle der Seuche zum Opfer zu fallen.

Nicht nur das Ende!
Soviel ich weiß waren damals speziell Gutsituierte sehr locker mit ihrer Sexualität und neigten vielerorts zu Orgien. Einfach weil sie das Leben genießen wollten solange sie am Leben waren und zeitweise damit rechneten alle der Seuche zum Opfer zu fallen.

Bzw. waren die Lebensbedingungen sowie die Lebenserwartung im Vergleich zur Jetztzeit eher „alteritär“.

Zurück
Oben