- Reaktionen
- 93.272
- Checks
- 18
Entwürdigende Arbeit.Was schlägst Du vor, wie Frauen ihre asexuellen Männern entlohnen sollen? Autowaschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwürdigende Arbeit.Was schlägst Du vor, wie Frauen ihre asexuellen Männern entlohnen sollen? Autowaschen?
Grundrecht??? Was ist das für eine Incel Meinung bitte! Man kann eh alles ficken, was nicht bei 3 am Baum ist, nur halt als Single oder wenn dann soll der Partner damit auch einverstanden sein bzw. darüber Bescheid wissen!Ist Sex haben nicht ein Grundrecht des Menschen?
Es muss ja nicht unbedingt mit dem eigenen Partner sein..
Grundbedürfnis ja, Grundrecht nein. Kein Mensch hat das Recht auf Sex! Dazu gehört immer KonsentIst Sex haben nicht ein Grundrecht des Menschen?
Es muss ja nicht unbedingt mit dem eigenen Partner sein...
Das habe ich auch nicht bestritten!Grundbedürfnis ja, Grundrecht nein. Kein Mensch hat das Recht auf Sex! Dazu gehört immer Konsent
Zum Ficken so wie es du bezeichnest gehören immer mindestens zwei... und die sollten sich dabei einig sein!Grundrecht??? Was ist das für eine Incel Meinung bitte! Man kann eh alles ficken, was nicht bei 3 am Baum ist, nur halt als Single oder wenn dann soll der Partner damit auch einverstanden sein bzw. darüber Bescheid wissen!
Fremd gehen ist feig und hinterhältig, aber ja muss eh jeder selber wissen was er tut. Warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
Erst Sex haben und sie nachher als schiach betiteln - ziemlich armselig
Interessant, dass du Frauen wirklich als multifunktionale Versorgungsstationen siehst. Muss ein tolles Selbstwertgefühl fördern.Magen voll, Sack leer. Wenn eine Frau diese zwei Dinge sicherstellen kann, dann ist alles gut. Sonst wird halt der Magen auswärts gefüllt und der Sack auswärts geleert.![]()
also kuessen ja, zunge neinAls Kompromiss vielleicht nur a bissl fremdgehen....![]()
in bezug auf die ehe hat er in österreich nicht so unrecht. leider gibt es hier zulande noch diese unselige verschuldensscheidung und wenn der sex grundlos über langen zeitraum verweigert wird, kann das ein grund sein eine verschuldensscheidung durchzusetzen (warum auch immer).Grundrecht??? Was ist das für eine Incel Meinung bitte! Man kann eh alles ficken, was nicht bei 3 am Baum ist, nur halt als Single oder wenn dann soll der Partner damit auch einverstanden sein bzw. darüber Bescheid wissen!
"Muaaahhh is des geil, dass du so schirch bist" <=== Vielleicht angelt so mancher mit so einem Spruch die Monsterhaserln in sein (besser noch in ihr) Bett?!Erst Sex haben und sie nachher als schiach betiteln - ziemlich armselig
Kopfweh?hab ich gelesen das alle fast 80%gleiche Problem haben.
Kopfweh, Erdbeer sammel Tage, krank, schwach usw..Kopfweh?![]()
Kommt bei Frauen besser an:Interessant, dass du Frauen wirklich als multifunktionale Versorgungsstationen siehst. Muss ein tolles Selbstwertgefühl fördern.![]()
Liebe geht durch den Magen, und Leidenschaft hält die Seele zusammen. Wenn in einer Partnerschaft sowohl für das leibliche Wohl als auch für die körperliche Nähe gesorgt ist, gibt es kaum einen Grund, woanders nach Erfüllung zu suchen."
Ganz ehrlich, ich frag mich beim Lesen eher: Ist das Satire oder meinst du das wirklich ernst?Ich rede über meine 18 jährige Erfahrung !
Hab hier paar mal gelesen und selber ne theard geöffnet das die Frau nicht mag, dachte mir es liegt an mir oder sie mag einen anderen !
Durch rederei, quatscherei und mit ärztlicher Hilfe bin ich drauf gekommen das die Frauen wirklich alle gleich sind.
Habs meiner schon gesagt das wenn sie lust hat das wir sex haben wenn keine lust dann erst nach paar wochen !
Habe ihr paar mal gesagt wenn ich mal fremdgehe dann musst du nicht weinen weil ich Bedürfnis habe und nicht auf dich warte kann bis deine lust irgendwann kommt.
Ja, ich helfe auch zuhause, koche gerne, helfe Haushalt usw...
Also könnts ihr nicht sagen dass wir Männer faul sind und meints das wir nur essen, trinken sex und arbeit im kopf haben.
Immer die gleiche ausrede(Frauen) wir machen das ganze Haushalt niemand hilft uns, hab so satt immer die gleiche ausrede zu hören !
Am Anfang dachte ich mir liegt nur bei mir dieser eine große Problem aber durch bekannte, Freunde und internet hab ich gelesen das alle fast 80%gleiche Problem haben.
Wenn ich dich so lese, dann bin ich mir absolut sicher, es kann nur an deiner Frau und auch Frauen im allgemeinen liegen, denn mit dir kann das nichts zu tun haben, ich find dich absolut perfekt. Du bist quasi "Gottes Geschenk an die Frauen". Deine Frau hat dich gar nicht verdient, eigentlich hat dich KEINE Frau verdient.Ich rede über meine 18 jährige Erfahrung !
Hab hier paar mal gelesen und selber ne theard geöffnet das die Frau nicht mag, dachte mir es liegt an mir oder sie mag einen anderen !
Durch rederei, quatscherei und mit ärztlicher Hilfe bin ich drauf gekommen das die Frauen wirklich alle gleich sind.
Habs meiner schon gesagt das wenn sie lust hat das wir sex haben wenn keine lust dann erst nach paar wochen !
Habe ihr paar mal gesagt wenn ich mal fremdgehe dann musst du nicht weinen weil ich Bedürfnis habe und nicht auf dich warte kann bis deine lust irgendwann kommt.
Ja, ich helfe auch zuhause, koche gerne, helfe Haushalt usw...
Also könnts ihr nicht sagen dass wir Männer faul sind und meints das wir nur essen, trinken sex und arbeit im kopf haben.
Immer die gleiche ausrede(Frauen) wir machen das ganze Haushalt niemand hilft uns, hab so satt immer die gleiche ausrede zu hören !
Am Anfang dachte ich mir liegt nur bei mir dieser eine große Problem aber durch bekannte, Freunde und internet hab ich gelesen das alle fast 80%gleiche Problem haben.