- Reaktionen
- 1.493
- Checks
- 2
Ich weiß esDu kennst den TE und seine Frau? Oder glaubst nur dass es ein Irrglaube der Männer ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß esDu kennst den TE und seine Frau? Oder glaubst nur dass es ein Irrglaube der Männer ist?
Wer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?Ausser sie ist so schiarch dasd ganslhaut kregst![]()
In den dorfkrug zu den thekenschlampen und dem vergeltsgott.Aus da Kirche um vor den Anderen im Wirtshaus zu sein
Die schiachsten hams schenste loch.Wer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?
Da hast Du völlig Recht. Gibt einige Gründe. Und das ist ja auch völlig ok. Wird auch niemand dafür als abartig abgestempelt.Es ist für manche kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die sich aus Sex nichts machen. Nicht, weil sie nie guten Sex erlebt haben, sondern weil ihr Belohnungszentrum nicht so sehr getriggert wird, wie bei anderen.
Das kann sich übrigens im Alter verschieben. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.
Woher?Ich weiß es
Wennst am Abend Fett bist kann das leicht passierenWer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?
Das hat ihr der you tube gesagtWoher?
Schön und weit..Die schiachsten hams schenste loch.
Der Fraktion "egal, hauptsache Puls und noch bissi warm, alles andere ist egal"Wer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?
Mir nicht dessen bin ich mir voll bewusst.Wennst am Abend Fett bist kann das leicht passieren![]()
Na. Alk macht mich impotent. Immer schon soWennst am Abend Fett bist kann das leicht passieren![]()
Na mich hemmungslos durschtig.Na. Alk macht mich impotent. Immer schon so
Wer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?
Das weißt du woher? Weil du so einer bist?Der Fraktion "egal, hauptsache Puls und noch bissi warm, alles andere ist egal", zahlreich vertreten im EF
Du wachst auf, a bleder SchädlWer hat mit Frauen Sex, die er absolut schiach findet?
So einer wie du....wenn ich das schon hör...stellts mir die haar an sack auf.Das weißt du woher? Weil du so einer bist?
Sowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...Wenn du einen Funken Anstand hast, gehst du nicht fremd! Einfache Sache!