- Reaktionen
- 15
Wer hat Erfahrung damit ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja großer ZwispaltDie Suchfunktion hilft weiter.
Abgesehen davon musst du ganz alleine für dich klären, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ob du damit klar kommst wenn die Sache auffliegt und sie sich trennt.
Ja großer Zwispalt
Hallo bin neu hier nach viel überlegen und grübeln bin ich zum Entschluss gekommen, das ich eine Reife Dame suche!! Am besten ebenfalls Verheiratet !! Und die gerne mit Jüngeren Männer verkehrt !!!
Über eine Chat oder Nachricht würde ich mich natürlich Freuen!!! Lg![]()
Weil sie keine Lust hat und er gar nicht weiß warum...Erste Frage!
Wieso gibt es keinen Sex und seit wann?
Wer hat Erfahrung damit ??
Ist das ausschlaggebend?@Mitglied #748117 ist es auch eine lieblose Ehe? Ohne Umarmungen, ohne Berührungen, ohne kuscheln?
Wäre kein Grund für sie ihn nicht täglich zu vögelnHat euch der Alltag voll im Griff und ihr Kopf ist voll mit der ToDo Liste?
Das könnte man ändern.
Gleitmittel und a paar Watschn wirken WunderDer Sex beginnt nicht erst bei der feuchten Muschi sondern wenn der Kopf freie Kapazitäten dafür hat![]()
Hab ich geschrieben. Zur Not wiederhol ich esAso... einen Freibrief wirst hier im Forum nicht bekommen.
Kaum einer wird schreiben "klar, geh eine andere vögeln".
LG Tina
Für sie vielleicht schonIst das ausschlaggebend?
Du bist der Traum aller FrauenWäre kein Grund für sie ihn nicht täglich zu vögeln. Wenn er will, hat sie auch zu wollen
Gleitmittel und a paar Watschn wirken Wunder
Hab ich geschrieben. Zur Not wiederhol ich es
Wo komm ma den dahin wenn a Frau a no bestimmen könntFür sie vielleicht schon
Ich weiß, brauchst nicht extra betonenDu bist der Traum aller Frauen![]()
Soll ich jetzt echt für dich in da Schilderkistn kramen?
Bloß von mir bekommt er keinen Freifahrtsschein
LG Tina
Brauchst ned, ich habs beim Lesen gesehenSoll ich jetzt echt für dich in da Schilderkistn kramen?
Na da bin ich aber echt frohBrauchst ned, ich habs beim Lesen gesehen
LG Tina
@Mitglied #748117 ist es auch eine lieblose Ehe? Ohne Umarmungen, ohne Berührungen, ohne kuscheln?
Hat euch der Alltag voll im Griff und ihr Kopf ist voll mit der ToDo Liste?
Das könnte man ändern.
Der Sex beginnt nicht erst bei der feuchten Muschi sondern wenn der Kopf freie Kapazitäten dafür hat![]()
Aso... einen Freibrief wirst hier im Forum nicht bekommen.
Kaum einer wird schreiben "klar, geh eine andere vögeln".
LG Tina
Wenn ich Andrea glauben darf, dann 100 % aller Männer und 0 % aller Frauen. Ich frage mich nur, womit diese Männer ihre Frauen betrügen. Mit Männern?Wer hat Erfahrung damit ??