Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Die Suchfunktion hilft weiter.

Abgesehen davon musst du ganz alleine für dich klären, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ob du damit klar kommst wenn die Sache auffliegt und sie sich trennt.

Ja großer Zwispalt

Diesen Zwiespalt kannst ausschließlich du, in Abhängigkeit der konkreten Umstände, lösen.

Warum sexlos? Kann es überhaupt funktionieren (Sexworkerin -> Geld, Gspusi -> Zeit (und Geld))? Folgen, wenn's rauskommt? Warum keine Trennung? Und viele weitere Fragen.

Eine ehrliche, neutrale Antwort kannst du hier nicht bekommen.

Was ich nicht verstehe, ist, dass du überhaupt fragst:

Hallo bin neu hier nach viel überlegen und grübeln bin ich zum Entschluss gekommen, das ich eine Reife Dame suche!! Am besten ebenfalls Verheiratet !! Und die gerne mit Jüngeren Männer verkehrt !!!
Über eine Chat oder Nachricht würde ich mich natürlich Freuen!!! Lg ✌️

Egal, das musst ja du wissen.

Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht

Natürlich fremdgehen 🤷 wie kommt die unwissende Weidedame dazu dich nicht nach allen Regeln der Kunst sexuell zu verwöhnen. 🧐. Das geht ja mal gar nicht.
Also ran an den Kuchen, damit fängst du Frauen 💪

@Mitglied #748117 ist es auch eine lieblose Ehe? Ohne Umarmungen, ohne Berührungen, ohne kuscheln?

Hat euch der Alltag voll im Griff und ihr Kopf ist voll mit der ToDo Liste?
Das könnte man ändern.

Der Sex beginnt nicht erst bei der feuchten Muschi sondern wenn der Kopf freie Kapazitäten dafür hat 😉

Aso... einen Freibrief wirst hier im Forum nicht bekommen.
Kaum einer wird schreiben "klar, geh eine andere vögeln".
LG Tina

@Mitglied #748117 ist es auch eine lieblose Ehe? Ohne Umarmungen, ohne Berührungen, ohne kuscheln?
Ist das ausschlaggebend?
Das könnte man ändern.
Wäre kein Grund für sie ihn nicht täglich zu vögeln 🧐. Wenn er will, hat sie auch zu wollen ☝️
Der Sex beginnt nicht erst bei der feuchten Muschi sondern wenn der Kopf freie Kapazitäten dafür hat 😉
Gleitmittel und a paar Watschn wirken Wunder
Hab ich geschrieben. Zur Not wiederhol ich es

Wie schon manche geschrieben haben, du wirst keinen Freibrief hier bekommen. Ja die Situation ist sicher kake und ich kenne das Problem sehr gut. Aber was du ihr damit antun würdest sie zu betrügen ist das schlimmste. Ich weiß auch das reden hier nicht hilft. Also durchhalten 👍

Hi,

Das könnte man ändern.

wenn er in der Situation nur ans Fremdgehen denkt, ist sie eh besser ohne ihn dran.

LG Tina

Von mir bekommt er ihn.

Wie in allen anderen derartigen Threads geschrieben:

Ertragen
Trennen
Fremdgehen

Wähle sorgfältig.

LG Tom

Zurück
Oben